• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie wird eure nächste Selbstbefriedigung beginnen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Analog zu den Sex-Threads hat der hier noch gefehlt.
Erzählt doch mal, was ihr später wo/wann mit euch vor habt.:zwinker:

Ich fange an: Ich werde es mir nachher unter der Dusche mit den Fingern und dem Wasserstrahl besorgen
 
N
Benutzer200191  (21) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich werde jetzt gleich mal sb machen und richtig heftig dabei squirten
 
A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich fang auch mal damit an und hoffe das mein Freund dann gleich den Fernseher ausmacht ☺️
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich rein meinen Schwanz später auch noch und hoffe dabei auf die schönste Frau überhaupt...😉
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich schaue mir gerade parallel einen Porno an und bin schon am SB dran.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #6
Vielleicht probier ich den Satisfyer Pro 1+ noch an den Hoden, wenn das nicht taugt wird‘s wohl später im Bett noch eine Massage um das Frenulum geben, voraussichtlich auf dem Bauch liegend, damit schön Druck drauf ist :link:
 
Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Denke mal auf dem Sofa, mit streicheln massieren vielleicht....
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Die Frage ist genial, da sie die Fantasie vorfreudig anregt😉

Ich werde mich zunächst an meine erotische Geschichte setzen, welche ich im Kopf habe und unbedingt noch fertig in Text umwandeln will. Sollte ich deswegen oder aus anderen Gründen noch stärker erregt sein heute, würde ich es lieben all meine Muskeln zwischen Bauch und Oberschenkeln in einem wiederkehrenden Muster anzuspannen, dass ich es im besten Fall schaffe, so zu kommen. Im schlechtesten Fall müsste ich gewisse Stellen kurz noch näher berühren..
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nachdem heute eine Frau meinen Schwanz nur durch die Hose angefasst bzw. spüren wollte, werde ich es jetzt nachdem ich zu Hause angekommen bin mir gemütlich machen und kurz vor dem schlafen gehen es zu ende bringen.
 
L
Benutzer202327  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Mit meinem Dildo in Po und Muschi
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Ich werde mir heute eine geile Geschichte durchlesen und hoffen, dass ich bis zum Schluss durchhalte ohne mir einen runter zu holen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich lass nachher meiner Phantasie freien Lauf und streichel ihn bis es kommt .
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da ich im Moment schon wieder geil bin, werde ich es mir gleich unter der Dusche machen.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #14
Analog zu den Sex-Threads hat der hier noch gefehlt.
Erzählt doch mal, was ihr später wo/wann mit euch vor habt.:zwinker:

Ich fange an: Ich werde es mir nachher unter der Dusche mit den Fingern und dem Wasserstrahl besorgen
Kommt mir sehr bekannt vor 😃
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wenn ich hier im Forum noch ein wenig rum lese und mit wem schreibe könnte es sein das ich die Hand gleich anlegen werde
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Darkst4r
Benutzer208317  (44) Ist noch neu hier
  • #306
Die wird dank Kopfkino und einem sehr heißen Filmchen gleich beginnen
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #307
Die beginnt gerade dank geilheit durch radur:smile:
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #308
Da meine liebste weniger oft Lust hat als ich, werde ich mich jetzt gleich zurück erinnern, ganz fest an sie denken und das Kopfkino an machen.
 
C
Benutzer184745  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #309
Wahrscheinlich relativ unspektakulär, auspacken und massieren. Ist wohl nur zum Stessabbau
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #310
Ein wenig hier und woanders stöbern.. evrl ein nettes Gespräch.. geile Gedanken.. dann spielen ich ein wenig an ihm ..und lege los 💦
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #311
Höchstwahrscheinlich am WE. Bin schon am überlegen wo. Entweder nackt liegend in meinem Bett. Oder beim Einseifen unter der Dusche oder nackt im Bad vor einen Spiegel. Auf jeden Fall immer durch schmutzige Fantasien. So beginnt sie immer.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #312
Auf dem Bauch liegend langsam einen Finger in den Po einführen.
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #313
wahrscheinlich nachher schön entspannt auf der Couch oder gleich im Bett
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #314
Wahrscheinlich nackt,im Stehen vor einem großen Spiegel...
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #315
Wahrscheinlich mit einer Morgenlatte und etwas Sexting mit meiner F+, wobei ich alles machen werde was sie sich wünscht.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #316
Da ich schon sehr erregt bin, wird mein Hand wohl gleich in meine Hose wandern.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #317
Voraussichtlich wird der störende Slip durch die Gegend fliegen und meine Finger werden mein feuchtes und warmes Paradies verwöhnen.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #318
Geile Gedanken, nette Gespräche evtl ..und dann wird leicht massiert - und gespielt
 
Darkst4r
Benutzer208317  (44) Ist noch neu hier
  • #319
Naja… ich habe gerade ein paar Clips von Emxllouise auf Insta gesehen und nun wird die Short beiseite geschoben und dem Kopfkino freien Lauf gelassen ☺️
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #320
Ist für heute Abend geplant,ganz gemütlich entspannen,völlig nackt sich im großen Spiegel betrachten,und sich dann der Lust hingeben und sich viel Zeit lassen es lange zu genießen.
 
Es gibt 290 weitere Beiträge im Thema "Wie wird eure nächste Selbstbefriedigung beginnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren