Wie wird euer nächster Sex beginnen?

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung. Wir sind beide gerade ziemlich geil, daher werden wir wohl nicht lange fackeln. Werde mir aber vorher noch den Sack rasieren, dann ist es für sie angenehmer, wenn sie mir die Eier leckt.
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Keine Ahnung, wird noch ein wenig dauern da ich gerade so ungeil auf meine Frau bin. Meinen Sack werd ich nicht rasieren, warum auch??
 

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er wird später nach Hause kommen und ich werde brav an der Tür auf ihn warten
 

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute morgen haben wir zusammen geduscht und uns rasiert. Danach hat sie sich mit meinem Lieblingsparfüm eingesprüht und sie weiß ganz genau, dass mich dieser Duft an ihr total anmacht. Sie sucht heute sehr oft meine Nähe und sind ordentlich am fummeln ... da geht auf jeden Fall noch was, die Frage ist nur wann und wo
 

Benutzer182931  (26)

Ist noch neu hier
Ich werde in sein Arbeitszimmer(er ist im Home-Office) kommen, "unabsichtlich" etwas runterwerfen, mich danach bücken, dabei unter den Schreibtisch klettern, seine Hose öffnen und ihm darunter genüsslich einen lutschen..
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh wird bestimmt besonders interessant wenn er dabei grade in einer Videokonferenz ist. Dann habt ihr gleich Publikum dabei
 

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
weil wir uns beim begrüßen immer Küssen, und Ich dann immer schnell einen Ständer bekomme,
wird Sie sicherlich meine Hose öffnen, und mir zum einstieg einen HJ, oder BJ verpassen. :drool:
 

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Da wird uns so lange nicht mehr gesehen haben, wird es direkt an der Tür damit beginnen sich die Klamotten vom Leib zu reißen und los zu legen, ohne langes Vorspiel :smile:
 

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab vorhin meiner Frau geschrieben dass ich für die Firma zur Post muss die bei uns um die Ecke ist. Ein kurzer Zwischenstopp sollte drin sein...
 

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab vorhin meiner Frau geschrieben dass ich für die Firma zur Post muss die bei uns um die Ecke ist. Ein kurzer Zwischenstopp sollte drin sein...
Leider nix draus geworden. Sie war nach einem laaaaangen Telefonat mir einer Freundin etwas gestresst, wollte noch duschen, musste noch Mittag für die Kids vorbereiten und, und, und. Dann ließ ich sie mal machen und ging wieder auf Arbeit. Ein andermal.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich damit, dass wir uns küssen und uns dabei gegenseitig in den Schritt packen.
 

Benutzer183347 

Ist noch neu hier
Mit einem schönen outfit auf dem sofa😏
Er kommt gleich nach hause😍♥️
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es so weiter geht, wird mein nächster Sex ziemlich genau am Sankt-Nimmerleinstag beginnen. Und das "Wie?" ist dann ziemlich irrelevant.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nächsten Montag in der Mittagspause werde ich mich einfach ausziehen, ihn mit ins Schlafzimmer schleifen und dort mit der Eleganz einer Seekuh über ihn herfallen. Das wird super! 🤩
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren