Wie wird euer nächster Sex beginnen?

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Entgegen den Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen" Frage ich mal hier: Wie wird euer nächster Sex beginnen? Also was führt ihr so im Schilde?

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann fang ich mal an. Ich werde meine liebste heute Abend vermutlich fein intim rasieren, anschl. die rasierte Stelle massieren und dann sehen wir wie es weiter geht...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Werde meinem Mann heute Abend einen Blowjob anbieten, nachdem wir die Kids ins Bett gebracht haben. :smile:

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Wahrscheinlich wird mein Mann nach dem Mittagessen fühlen, dass ich unter meinem Rock nur Strapse und Strümpfe trage.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde meine Affäre heute Abend anschreiben und fragen, ob er Morgen Zeit und Lust hat, obwohl ich meine Tage hab (ist ihm meist egal).

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Weiß ich doch jetzt noch nicht.
Wann, wie, ob überhaupt...?

Spontan find ich da auch irgendwie besser

Benutzer180854  (22)

Benutzer gesperrt
Nachdem sie von ihrer mutter kommt, werden wir wohl zugange sein :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also wenn mir diese Frage jemand konkret beantworten könnte.. wäre ich sehr gespannt und überrascht :grin:
aber ich würde auf den Tag hinfiebern :grin::tongue:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn ich sein Kramen und Räumen im Spielzimmer und sein Grinsen richtig deute, werde ich da sehr, sehr wenig Einfluss drauf haben..

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So wie vorhin auch. Annäherung von hinten, umschlingen, hochheben und zum Bett tragen.
Dann trotz Gegenwehr ausziehen ...

Bevor sich wer aufregt. Es ist abgesprochen und wir stehen beide drauf.

Benutzer180927 

Ist noch neu hier
Interessantes Thema.Ehrlich gesagt weiß Ich es noch nicht aber sobald Ich wieder zuhause bin freu Ich mich extrem drauf meine Frau wieder aufzufressen anzupacken usw. An den richtigen Stellen hat Sie viel zu bieten:drool::drool::drool: Ich könnt ein Roman über ihren heißen Körper und Art schreiben

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Ein bisschen kuscheln und dann mal schauen was noch so passiert.:engel:

Off-Topic:
wenn es mir bis dahin denn dann wieder besser geht. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren