Benutzer176227
Verbringt hier viel Zeit
Entgegen den Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen" Frage ich mal hier: Wie wird euer nächster Sex beginnen? Also was führt ihr so im Schilde?
Weil das Risiko einer Frühgeburt bestand beziehungsweise besteht.Verständlich, aber wieso darfst du keinen Sex haben
Kleiner Tipp… mach den Hund ordentlich müde 😉 sonnst Kratz er an der Tür…Ich spreche aus Erfahrung. Welpe und so 🤣wenns nach meiner Frau geht wird heute Abend die Hundebox aus dem Schlafzimmer gestellt und dann solls, nach über einem Monat Pause, rund gehen. Ich bin ja seeehr skeptisch ob dieser Plan aufgeht.
Mit Kindern, die immer länger wach bleiben, wird es schwieriger irgendwie anders zu starten als abends/nachts im Bett.Ist natürlich nichts geworden... 🤷🏼♀️ vielleicht ein anderes Mal.
Ja, bei uns bleibt eigentlich nur noch die Zeit zwischen 22 Uhr und 5 Uhr. Aber man sollte ja auch irgendwann mal schlafen 😅 nachts kommt häufig auch noch das kleinste Kind in unser Bett gekrochen.😭 Das große Kind kann man ja ab und an mal ausquartieren zum Übernachten. Aber die beiden Kleinen kommen irgendwann auch in das Alter und dann wird es noch schwieriger...