Wie wird euer nächster Sex beginnen?

Benutzer181361 

Klickt sich gerne rein
Ich werde morgen früh zu ihm gehen und mich ankuscheln.

G

Benutzer

Gast
Wenn es nach meiner aktuellen Stimmung geht, darf er mich gerne einfach aufs Bett werfen, über den Tisch legen, an die wand stellen und mich dann einfach nach seiner Lust und Laune benutzen, ficken, voll spritzen. Er soll sagen was er will. Wie er mich will. Einfach machen. Einfach genießen.
genauso will ich es auch zurz mit meiner F+

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Mit einem Schuss Absinth in seinem Sekt und meiner neuen Wäsche unter transparentem Stoff. 🤗

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich mit der ganz simplen Frage "Willste ficken?"

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Nach ihren Andeutungen wird sie mich auffordern, die Bondageseile bereitzulegen.

Benutzer182712  (21)

Ist noch neu hier
Da morgen Schniblo-Tag ist, werde ich dann wohl auf meine Knie wandern und dann etwas lutschen. Dann wird er vermutlich Fragen, ob er mich vollspritzen darf und dann überlege ich, ob ich darauf Lust hab :grin:

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Vermutlich wird er meinen Plug entdecken, mir ordentlich auf den Arsch klatschen und dann wird eins zum anderen führen...🥵😇🥳

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
So sieht meine Hand auch immer aus. Nach dem Gitarre spielen. :whoot::eek:

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Da morgen Schniblo-Tag ist, werde ich dann wohl auf meine Knie wandern und dann etwas lutschen. Dann wird er vermutlich Fragen, ob er mich vollspritzen darf und dann überlege ich, ob ich darauf Lust hab :grin:
Hui, ich hätte ja fast auf den Schniblo-Tag vergessen.
Gut, ich werde gleich mal meine Frau darauf aufmerksam machen, dass man - wenn es heute schon kein Schnitzel gab - doch wenigstens den zweiten Teil des Festes begehen könnte... :whistle:
Mal sehen, ob das dann der "Beginn meines nächsten Sex" wird... :upsidedown:

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Wenn es nur nach mir ginge... zu ihm gehen, beim eintreten schon mit dem ausziehen beginnen, direkt in Schlafzimmer durchgehen, auf Bett fallen lassen, „Fick mich“ sagen und ihn machen lassen... :ashamed: :engel:

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Wahrscheinlich wird er mir den Rock hochziehen, um den korrekten Sitz des Plugs zu kontrollieren.

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Ich hoffe mit innigen Verlangen blicken, innigen langen küssen und sanften Berührungen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da wir beide schrecklich untervögelt sind, brauche ich wahrscheinlich einfach nur blankziehen und ihm meine Möppies ins Gesicht drücken.:ratlos: :tongue:

Ist immerhin noch etwas... äh, romantischer als ein stumpfes „Ficken?“ 😅 (Das aber sicherlich auch funktionieren würde.)

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Ääääähm...Ich hab schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung 🤷🏻‍♀️🤭🤣✌️

Wahrscheinlich wird’s mit streicheln und knutschen beginnen...

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
In weiser Voraussicht habe ich mir den schicken Spitzen-Body angezogen, den er so mag. Den Nachmittag nutzen, wenn das Zwergenkind bei Opa ist. 😇

Wenn das nicht hilft... schnall ich mich ihm heute, glaube ich, auf den Bauch 🤣

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren