Wie wird euer nächster Sex beginnen?

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
Das kann schon sehr heiß sein.
Ist ja auch für dich aufregend, was er dann mit dir anstellt.
Am besten stellst du dich mit verbundenen Augen vor ihn. Das erhöht den Reiz für dich.

Hast schon mal Erfolg gehabt mit der Variante?😉
Ne, mit verbundenen Augen zu ihn ins Wohnzimmer gehen würde wohl mit ner Gehirnerschütterung enden. Da bin ich sehr talentiert.

Und bisher hatte ich in 100% der Fälle, in denen ich mich nackig vor ihn gestellt habe, vollen Erfolg :grin:

Das mache ich aber auch nur, wenn ich weiß, dass er gerade nicht viel Stress hat. Sonst macht das wenig Sinn

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Ich gehe gleich mit meiner neuen Unterwäsche in der Hand zu meinem Mann und bitte ihn, mir bei der Anprobe zu helfen.

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn sie später auf dem sofa sitzt werde ich wohl mit einem ständer aus der dusche kommen und mich zu ihr setzen.

Benutzer173372  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie wird mein nächster Sex anfangen... wohl in meinem Kopf :rolleyes:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Blasen, da freue ich mich schon seit 2 Wochen drauf.

Benutzer182939  (20)

Ist noch neu hier
[Ironie an]
Ich werde ganz sicher eine Partnerin odee Bekanntschaft finden, die dazu mit mir bereit ist

Hat ja bisher auch ... super ... geklappt
[Ironie aus]

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
[Ironie an]
Ich werde ganz sicher eine Partnerin odee Bekanntschaft finden, die dazu mit mir bereit ist

Hat ja bisher auch ... super ... geklappt
[Ironie aus]
Off-Topic:
Du bist doch erst 20. Mach dir mal nicht so viel Druck. Du wirst schon irgendwann eine kennenlernen, mit der du Sex haben wirst. Ist natürlich wegen Corona aktuell nicht leicht neue Leute kennenzulernen. Aber spätestens ab nächstem Jahr (wahrscheinlich schon ab diesem Herbst) wird dank Massenimpfung ja wieder das normale Leben weitergehen. Und dann einfach mal abends weggehen und eine Frau ansprechen und bisschen schnacken. Paar Absagen wirst du sicherlich kassieren. Auch da gilt: Übung macht den Meister. Aber wenn du es paar mal versuchst wirst du sicherlich eine Frau kennenlernen, mit der du dann auch sexuell aktiv sein kannst. Also: kopf hoch!

Benutzer182939  (20)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Du bist doch erst 20. Mach dir mal nicht so viel Druck. Du wirst schon irgendwann eine kennenlernen, mit der du Sex haben wirst. Ist natürlich wegen Corona aktuell nicht leicht neue Leute kennenzulernen. Aber spätestens ab nächstem Jahr (wahrscheinlich schon ab diesem Herbst) wird dank Massenimpfung ja wieder das normale Leben weitergehen. Und dann einfach mal abends weggehen und eine Frau ansprechen und bisschen schnacken. Paar Absagen wirst du sicherlich kassieren. Auch da gilt: Übung macht den Meister. Aber wenn du es paar mal versuchst wirst du sicherlich eine Frau kennenlernen, mit der du dann auch sexuell aktiv sein kannst. Also: kopf hoch!
Off-Topic:
Danke für die Aufmunterung. Das ich jemandem finde redet man mir seit Jahren ein und eine Zeit lang habe ich das selber auch versucht. Hat nichts gebracht. Ich hatte zwar ein paar Dates, aber daraus hab ich nur gerlernt: Je höher man aufsteigt, desto tiefer fällt man.
Meine Wille ist in dieser Hinsicht komplett zerschlagen und da hilft bisschen Zuspruch auch nichts mehr.

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Je höher man aufsteigt, desto tiefer fällt man.
Off-Topic:
Aber wenn man es gar nicht mehr versucht, dann bleibt man am Boden liegen. Kann auch keine Lösung sein. Wenn es doch schon paar mal bis zum Date geklappt hat, dann ist Sex oder eine Beziehung auch nicht mehr weit weg.

Wegen ein paar Rückschlägen gar nicht mehr weiter zu versuchen und stattdessen in Selbstmitleid zu versinken, ist aber auf Dauer Gift.

Benutzer182939  (20)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Aber wenn man es gar nicht mehr versucht, dann bleibt man am Boden liegen. Kann auch keine Lösung sein. Wenn es doch schon paar mal bis zum Date geklappt hat, dann ist Sex oder eine Beziehung auch nicht mehr weit weg.

Wegen ein paar Rückschlägen gar nicht mehr weiter zu versuchen und stattdessen in Selbstmitleid zu versinken, ist aber auf Dauer Gift.
Off-Topic:
Rückblickend betrachtet waren die Dates auch nur Zeitverschwendung mit einer Person mit schlechtem Einfluss auf mich. Je länger ich auf dieser Welt lebe, desto mehr erkenne ich wie falsch und furchtbar die meisten Menschen doch sind. Es ist kein Selbstmitleid, es ist eher die Erkentnnis, dass ich ein nicht kompatibler Baustein in diesem System bin, der lose vor sich herschwimmt und lernen muss auf Dauer ohne andere zu überleben.

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Rückblickend betrachtet waren die Dates auch nur Zeitverschwendung mit einer Person mit schlechtem Einfluss auf mich. Je länger ich auf dieser Welt lebe, desto mehr erkenne ich wie falsch und furchtbar die meisten Menschen doch sind. Es ist kein Selbstmitleid, es ist eher die Erkentnnis, dass ich ein nicht kompatibler Baustein in diesem System bin, der lose vor sich herschwimmt und lernen muss auf Dauer ohne andere zu überleben.
Off-Topic:
Wie groß war denn die Stichprobe? Drei Frauen gedatet und jetzt sind die anderen 40 Millionen Frauen in Deutschland unten durch bei dir? Die meisten Männer und Frauen sind liebe Menschen. Klar beißt man mal in einen sauren Apfel. Aber es gibt auch viel zu viele schöne Momente, die man verpasst, nur weil man Angst hat, in einen sauren Apfel zu beißen.

Benutzer182939  (20)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Wie groß war denn die Stichprobe? Drei Frauen gedatet und jetzt sind die anderen 40 Millionen Frauen in Deutschland unten durch bei dir? Die meisten Männer und Frauen sind liebe Menschen. Klar beißt man mal in einen sauren Apfel. Aber es gibt auch viel zu viele schöne Momente, die man verpasst, nur weil man Angst hat, in einen sauren Apfel zu beißen.
Off-Topic:
Sorry falls das falsch rüberkam, das Problem liegt größtenteils bei mir. Ich komme schlecht mit anderen Menschen klar und habe ihnen nicht viel zu bieten.

Ich kann meine Persönlichkeit und meine Person aber nun mal nicht ändern.

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Wenn es nach meiner aktuellen Stimmung geht, darf er mich gerne einfach aufs Bett werfen, über den Tisch legen, an die wand stellen und mich dann einfach nach seiner Lust und Laune benutzen, ficken, voll spritzen. Er soll sagen was er will. Wie er mich will. Einfach machen. Einfach genießen.

Benutzer182976  (17)

Ist noch neu hier
Ich werde mir was lockeres anziehen und meine F+ damit begrüßen

Ich hab zuerst "wann" anstatt "wie" gelesen, deshalb der Edit, ups

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, es ist an der Zeit mal wieder die Fesseln am Bett zu montieren und sie zu fixieren. Dann Schokofondue von ihrem Körper lecken und der Rest ergibt sich dann schon...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren