Wie werdet ihr gerne gefickt?

Wie werdet ihr gerne gefickt?

• Hart

Stimmen: 105 71,9%
  • Zart

Stimmen: 41 28,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer70058 

Verbringt hier viel Zeit
Wie werdet ihr gerne gefickt?:cool1:

Erzählt mal und stimmt grob für eine Richtung ab!

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
wir ficken mal hart mal zart immer mal so mal so

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Lieber hart ... zwischendurch kann langsam und besonders einfühlsam auch mal nett sein, aber hauptsächlich steh ich doch eher auf "richtigen" Sex :drool:

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm eher hart. Ich meine so langsam angehen ist zwar ganz gut aber zum Ende wird es schön hart. So wie es meine Freundin auch mag!!

Benutzer84447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mal hart, mal zart. Aber überwiegend hart.:schuechte

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
sondern gevögelt? :grin:

lol ^^
"Vögeln" klingt zwar schonmal nicht ganz so ekelhaft wie "Ficken", aber auch echt nicht toll.

Ich bin da eher Anhängerin von "sich lieben", "verschmelzen", "miteinander schlafen" oder einfach "Sex haben" ... das sind zumindest Begriffe, unter denen ich mir etwas schönes vorstellen kann. Beim Wort "Ficken" kommt mir die :wuerg: hoch ...

Damit dürfte ich ja btw die Ursprungsfrage des TS auch beantwortet haben :zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
da kann ich mich nich entscheiden, sorry. wäre ja etwas einseitig.

aber ich will es mal so beschreiben: ich bin jemand, der erst langsam und gemächlich in fahrt kommt, dann aber schnell mal alles niederwalzt. und das nicht nur im bett. von daher hab ich gern einen sanften anfang und ein heftiges ende.:cool1:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so , ab und zu gerne mal hart , aber auch mal zart. :drool: :engel:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Die Abwechslung macht es aus.

Mal zart ins harte übergehend, dann von hart zu zart oder einfach nur hart oder zart.

Kommt aber auch immer auf die Situation an wie meine Freundin und ich es wollen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich ziehe harten Sex dem zarten vor, auch wenn ich nie völlig uaf kurzzeitig zart verzichten möchte / würde.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie mag ich ficken? Variabel, vielseitig, unterschiedlich, fantasievoll. Mal zärtlich-sanft, mal wild und hart. Manchmal sogar erst hart und dann sanft. Oder umgekehrt.

1 Woche(n) später

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
hart

Am besten finde ich es,wenn mein Macker mich richtign hart drannimmt und dann den Baseballschläger einführt und mich dazu zwingt mein eigenes Blut zu trinken.
...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren