Benutzer194888 (38)
dauerhaft gesperrt
Wir hatten gestern ein leicht hitzige Diskussion zu einem anderen Thema.
Vor allem die Frauen haben mir hier das „Gas eingestellt“.
Ich hatte schwer zu schlucken.
Das alles hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Ich bin ein vermurkster Typ.
Meine Identität geht zu stark über das stapeln von Geld, Anerkennung von Leistung und des abarbeitens meiner Lebens Todoliste.
Zu Frauen hab ich tatsächlich gute Kontakte und bin eher so der Gentleman nach außen.
Die Maske sitzt ganz gut würde ich sagen.
In meinem Kopf läuft unterdessen aber ein anderer Film.
1.
Ich stehe total auf Brüste.
Wenn ich zum Beispiel höre eine Perle trägt 75 E dann lässt mich das nicht mehr los.
Ich würde sagen die Blicke hab ich schon noch unter Kontrolle aber im Kopf geht die Post ab.
Ich denke darüber nach wie sie nackt aussieht. Hat sie schöne Nippel, hängen sie oder sind sie schön rund…etc.
Körbchengröße schätzen von der Theke aus ist eine beliebte Sache.
Es beschäftigt meinen Kopf und das sollte es nicht.
Es ist total bescheuert!
Hat jemand eine Idee wie ich davon weg komme?
2.
Meist wenn ich eine hübsche Frau sehe und merke das da irgendwie was gehen würde dann kann ich da nicht von weg. Ich muss es immer drauf ankommen lassen!
Ich will noch nichtmal Sex aber bisschen rum machen und nackig machen lasse ich mir dann doch gefallen. Mein Motto fürs Gewissen „ Solange die Hose an bleibt ist nix passiert!“
Das ist krank!
Wie komme ich davon weg?
Bei dem ganzen Mist zieht mich mein Umfeld auch noch mit.
Diese verdammte Weiberei in meinem Umfeld. Das ist schockierend!
Und die ganzen Gelegenheiten…
Mir müsste mal eine Frau vor versammelter Mannschaft eine Watschen oder so… Das würde vielleicht helfen…
Alles was ich geschrieben habe ist leider nicht gelogen und ich habe tatsächlich das ein oder andere Problem.
Gibt es da noch Perspektive oder ist der Zug abgefahren?
Ich werde ab jetzt demütig sein und auf jeden gut gemeinten Rat eingehen.
Vielen Dank auch an die Männer die mir gestern mit einer persönlichen Nachricht Beistand geleistet haben!
Vor allem die Frauen haben mir hier das „Gas eingestellt“.
Ich hatte schwer zu schlucken.
Das alles hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Ich bin ein vermurkster Typ.
Meine Identität geht zu stark über das stapeln von Geld, Anerkennung von Leistung und des abarbeitens meiner Lebens Todoliste.
Zu Frauen hab ich tatsächlich gute Kontakte und bin eher so der Gentleman nach außen.
Die Maske sitzt ganz gut würde ich sagen.
In meinem Kopf läuft unterdessen aber ein anderer Film.
1.
Ich stehe total auf Brüste.
Wenn ich zum Beispiel höre eine Perle trägt 75 E dann lässt mich das nicht mehr los.
Ich würde sagen die Blicke hab ich schon noch unter Kontrolle aber im Kopf geht die Post ab.
Ich denke darüber nach wie sie nackt aussieht. Hat sie schöne Nippel, hängen sie oder sind sie schön rund…etc.
Körbchengröße schätzen von der Theke aus ist eine beliebte Sache.
Es beschäftigt meinen Kopf und das sollte es nicht.
Es ist total bescheuert!
Hat jemand eine Idee wie ich davon weg komme?
2.
Meist wenn ich eine hübsche Frau sehe und merke das da irgendwie was gehen würde dann kann ich da nicht von weg. Ich muss es immer drauf ankommen lassen!
Ich will noch nichtmal Sex aber bisschen rum machen und nackig machen lasse ich mir dann doch gefallen. Mein Motto fürs Gewissen „ Solange die Hose an bleibt ist nix passiert!“
Das ist krank!
Wie komme ich davon weg?
Bei dem ganzen Mist zieht mich mein Umfeld auch noch mit.
Diese verdammte Weiberei in meinem Umfeld. Das ist schockierend!
Und die ganzen Gelegenheiten…
Mir müsste mal eine Frau vor versammelter Mannschaft eine Watschen oder so… Das würde vielleicht helfen…
Alles was ich geschrieben habe ist leider nicht gelogen und ich habe tatsächlich das ein oder andere Problem.
Gibt es da noch Perspektive oder ist der Zug abgefahren?
Ich werde ab jetzt demütig sein und auf jeden gut gemeinten Rat eingehen.
Vielen Dank auch an die Männer die mir gestern mit einer persönlichen Nachricht Beistand geleistet haben!