• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weit bei Fetisch ?

L
Benutzer174990  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,
wollte euch mal um eure Meinung bitten :
War jetzt mit meinem neuen Freund das erste mal für 2 Wochen im Urlaub.
Mit seinem ausgebauten Transporter sind wir bis nach Südspanien, und dann über Italien zurück gefahren. Übernachtet haben wir meistens irgendwo im Bulli, gerne in der nähe vom Strand.
Na ja, und da das ja kein Komfort Wohnmobil ist ging es fürs Geschäft meistens in die Büsche, oder auch direkt vor oder neben das Auto
Mir fiel schon am ersten Tag auf das er sich sehr dafür interessiert hat wenn ich mich mal hinhocken musste ! - Nun hat mein Ex in der Situation auch nicht wirklich weggeschaut, aber das hatte eine andere Qualität.. Macht mir eigentlich nicht wirklich was aus, schließlich haben wir ja auch Sex miteinander, und ich schau nun auch nicht krampfhaft weg wenn er sich irgendwo hinstellt.
Aber er bekam sofort einen Mega Steifen wenn ich nur die Hose aufgemacht habe.
Nach 3 Tagen hat er mir dann gestanden was eh offensichtlich war : Er steht drauf wenn ich irgendwo hinmache !
Ich hab ihm dann halt gesagt das es schon ok ist, und es mir nichts weiter ausmacht. - Bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fehler war : Danach war der Damm gebrochen :
Er anmierte mich an den unmöglichsten Orten hinzumachen, was ich sogar teilweise gemacht habe ! - Hab ihn ja schon lieb, und wenn´s ihn anmacht...
Nach einer Woche wollte er mir dann beim großen Geschäft zusehen, und es musste auf Asphalt sein - Wieder schäm!
Eines morgens als ich grad beim Morgenpipi vorm Auto war kam er Nackt raus und Hockt sich neben mich. - Ich dachte bitte nicht, war aber schon zu spät : Mit traurig runter hängendem Teil, wohl weil wir vorher Sex hatten, macht der in meiner Gegenwart groß und klein. - Glaube ich krieg das Bild nie wieder aus dem Kopf
Wie gesagt ich hab ihn lieb, aber es ist bei mir etwas der Respekt verloren gegangen. Und vor allem hab ich etwas Angst was als nächstes kommen könnte:
Es ist ja nicht unbekannt das solche auf Anpinkeln oder Angepinkelt werden stehen !
Und lieb hin oder her, ich möchte eigentlich eher nicht angepinkelt werden, und möchte es auch beim Ihm nicht tun. - Ich glaube ich würde den letzten Rest Respekt vor ihm verlieren wenn ich mich über ihm hinhocken würde !
Wie weit würdet ihr in so einem Fall gehen wenn ihr einerseits euren Partner nicht verlieren wollt, andererseits auch nicht wirklich auf so was ( kann ja auch was anderes sein ) steht ?
Oder bin ich vielleicht schon zu weit gegangen ?

Lg
Lara
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
An dem Punkt an dem du angefangen hast dich unwohl zu fühlen bist du zu weit gegangen. Das heißt aber nicht, dass du es jetzt immer wieder tun musst. Rede mit ihm, was für dich vorstellbar ist und was nicht, und dass er dich zu fragen hat bevor er sich z.B. einfach neben dich hockt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wenn das deine Einstellung ist und du das Gefühl hast bereits jetzt weit über deine Grenzenbgegangen zu sein kommuniziere ihm das klar.
Ihm zuliebe was gegen deine Überzeugung und Leidenschaft zu machen bringt auf Dauer weder dir noch ihn was und wird kurz über Lang die erregende Fantasie "du könntest noch viel mehr machen" eher ersterben lassen.
Manchmal ist "mit auch shit".

Ich betreibe selber Natursekt und mehr und ich finde solche "Gefallen" sehr sehr abtörnend.
Vielleicht sieht er es grade noch als "besser als nix" an, aber das kann auch irgendwann in Enttäuschung umschlagen, weil seine Fantasie wirst du ihm auf Dauer nicht erfüllen können und wollen und das spürt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie immer gilt auch hier die Devise: Die Grenze ist das persönliche Wohlbefinden. Wenn du dich unwohl fühlst, musst du es nicht machen (verzeihe den ungewollten Wortwitz) und sprich auch darüber. Fetisch ist eine Sache aber auch der hat Grenzen, die du bestimmst. Wenn du dich unwohl fühlst mach es nicht, das führt auf Dauer nämlich nur zu Stress
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich persönlich gehe nie über die Grenze meines eigenen Wohlbefindens, bei keiner Praktik, egal ob gängig oder ausgefallen.
Das darfst und sollst Du auch so vertreten, dann muss man sehen, ob und wie ihr einen gemeinsamen Weg findet, der euch beiden gut tut.

Und noch eine Bitte, die Dir aber auch im Gespräch mit ihm helfen könnte: bitte sprich nicht von „solchen“.
Das ist extrem abwertend und noch dazu falsch, es gibt keine solchen, sondern nur Menschen mit individuellen Vorlieben.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #6
Es ist halt fetish. Der eine mag Sauerkraut der andere nicht, der eine mag es der andere eben nicht.

Ich finde aber das bei allem was man nicht mag, sollte man den Mut haben, es klar zu sagen, dass es für einen nichts ist.

In deinem Fall vielleicht so: "Schatz ich hab das mitgemacht weil ich auch neugierig war aber so wirklich ist das nichts für mich. Ich finds so garnicht prall."

Sehen was passiert.
Man soll sich nicht für seine Fantasie schämen aber auch sollte man sich nicht schämen die Wahrheit zu sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren