• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie war euer bestes Mal?

E
Benutzer203918  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Nicht das erste Mal, sondern das beste Mal. Lasst uns mal sammeln!
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #2
Würde sagen die Thread Erstellerin sollte anfangen 🤭😊
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Es war phantastisch. :confused:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Es war spitzenmäßig🤩
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #5
Unfassbar schön
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das war definitiv ein 3'er im Urlaub. 2 Jahre her, aber immer wieder mal im Kopf. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass alles andere danach für die Tonne war, oder ist. Ganz im Gegenteil. Es war halt etwas besonderes. Für mich jedenfalls.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Es gab schon so viele beste Male, dass es mir schwer fällt es auf eins zu reduzieren. Die besten Male waren aber immer leidenschaftlich, hemmungslos, wild, feucht, laut und endeten mit einer Mischung aus Schweiß, Sperma und Liebesnektar auf unseren Körpern und in unseren Gesichtern und unzähligen Kratzern auf meiner Haut...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Ich vergleiche nicht gerne sexuelle Erfahrungen miteinander, weil es eigentlich kein Leistungssport ist. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eine Erfahrung von 2018 in Moskau nehmen. Sie war damals 34 und hat mir alle meine geäußerten Wünsche bis zur totalen Befriedigung erfüllt.
Es war sowas von fantastisch! Ich habe halb betäubt im siebten Himmel geschwebt 😍
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich glaube nicht, dass es das "beste Mal" für mich gab.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ein Mal, an das ich mich sehr gerne erinnere war Weihnachten 2021. Da hatten wir die Kinder abgegeben um Heiligabend vorzubereiten. Und um essen zu gehen. Und haben nix davon gemacht 😂✌️

Einfach in der Küche zu vögeln angefangen. Auf dem Stuhl, Tisch, weiter zum Sofa, Treppe, Bad. Keine Ahnung was da los war. Richtig hemmungslos und laut. Wahrscheinlich auch leicht angetrunken. Alles aus unserem Portfolio gemacht. Einfach ALLES.

Irgendwann kam dann noch ein komplett besoffener Kumpel vorbei weil der seine Weihnachtsfeier in der Nähe hatte. Kommt so rein und fragt nur "Und, habt ihr schon gefickt?" Und wir beide so voll ertappt "Oh gott, hat der was gehört, hat jemand noch Spermaflecken irgendwo?" Ich dann so "äh warum?" Und er so "na, ihr habt doch sturmfrei, das ist doch das Erste was man macht. Wenn noch nicht, lasse ich euch natürlich alleine". Nett von ihm.😊

Wir haben dann den ganzen Abend laut Musik gehört. Bis die Nachbarn sich beschwert haben. Und zusammen mit unserem komplett besoffenen Kumpel alles vorbereitet und immer nur gelacht.

Ich denke gerne an den Abend zurück weil wir einfach beide keinen Bock hatten immer nur "erwachsen" und vernünftig zu sein. Sondern auch mal einfach nur die Sau raus zulassen. Ohne an morgen zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich glaube nicht, dass es das eine beste mal gab. Es gab ein paar besondere Male, an die man gerne zurück denkt, aber ich könnte nicht mal sicher was es so gut gemacht hat.
Guter Sex ist selten der besondere Ort oder was man macht, sondern die Situation und was man daraus macht. Und da gab es diverse.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein bestes Mal war das erste Mal mit meinem Mann.
Garnicht mal so sehr wegen der überragenden Technik oder sonstigen Hochleistungen. Sondern mehr wegen der extremen Emotionen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Das EINE beste Mal habe ich nicht.
Es gibt so einige denkwürdige und sehr intensive Erlebnisse (und wird es sicher noch geben), die haben da jetzt aber keine besondere "Rangfolge".
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ein einziges habe nicht, hatte aber mal ein Sex Wochenende das war geil..
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #15
Wie viele hier bereits geschrieben haben, dass es das "eine" beste Mal nicht gibt. 💁
Manches bleibt halt in Erinnerung, sowohl positiv, wie auch negativ 😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ein bestes Mal gab und gibt es nicht. Jeder Sex mit meiner Frau ist einzigartig und wunderschön.
 
P
Benutzer180371  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Naja es gibt den schönsten und geilsten Sex. Den schönsten hatte ich mit meiner Frau bei ersten Wochenende ohne die Kinder. Und den geilsten war mit einer Unbekannten die mir völlig unerwartet angeboten hat sie zu vögeln 😇😊.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wahnsinnig intensiv, laut, leidenschaftlich
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #19
Gab schon ein paar schöne Orte und da dann richtig leidenschaftlichen Sex...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren