an die Männer Wie würdet ihr damit umgehen wenn eure Freundin dauern erregt ist?

Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Heute wende ich mich mal an die Herren der Schöpfung. Ich hab ein Problem. Durch Nebenwirkungen der Endometriose Behandlung bin ich dauernd geil, zum Teil schon so, dass es wirklich weh tut. Wie würdet ihr damit umgehen? Gerade weil der Sex durch die Endometriose auch nicht so ganz einfach ist. Toys sind mir mittlerweile keine große Hilfe mehr, da die Batteriebetrieben zu schnell heiß werden und dadurch auch schon Verletzungen passiert sind. Habt ihr einen Rat oder eine Idee? Ich bitte um offene und ehrliche Antworten. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #2
Wieso werden die toys heiß? Hast du mal verschiedene ausprobiert?
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe schon mehrere ausprobiert, die mit Akku gehen halbwegs weil sie ausgehen wenn der Akku platt ist. Die anderen laufen so lange bis die Batterien leer sind und dadurch werden sie heiß.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #4
Wieso nimmst du nicht mehrere nacheinander? Wenn ein Akku leer ist oder das Gerät heiß läuft (hab ich selbst noch nie erlebt), kannst du einfach auf ein anderes toy umsteigen.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das klingt jetzt total bescheuert, weil ich damit manchmal einschlafe. Sobald ich einen Orgasmus hatte geht es ein paar Minuten gut und schon bin ich wieder spitz. Tagsüber muss ich mich mehrfach umziehen weil ich trotz Einlagen und ähnlichem immer wieder komplett nass bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das hört sich nicht gerade einfach an. Vermutlich braucht es dann getrennte Schlafzimmer?
 
N
Benutzer184227  (26) dauerhaft gesperrt
  • #7
Dss klingt ja übel. Ich glaube sowas nennt man auch Nymphomanie. Und in der Partnerschaft ist dss auf Dauer echt Stress pur. Selbst wenn die Männer gern vögeln, aber dss ist doch einwenig zu viel des Guten.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab noch eine Verständnisfrage: du manipulierst dich, um die Schmerzen zu lindern oder aus Geilheit? Warum kannst du die Geilheit nicht erst ein wenig anstauen? Sorry, aber das klingt so ein bisschen wie Barbarella und der Orgasmotron…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Welche Behandlung kriegst du?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
was ist das denn für eine Behandlung? Schon mal dran gedacht den behandelnden Arzt zu fragen, ob das normal ist oder was du tun kannst?
Ansonsten vielleicht Selbstkontrolle? Sollte es dir wirklich nicht möglich sein deinen Trieb unter Kontrolle zu halten, vielleicht mal einen Therapeut aufsuchen?

Und Toys die heiß laufen, das sollte eigentlich nicht passieren, da würde ich den Hersteller kontaktieren und das reklamieren.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie würdet ihr damit umgehen?
Es wäre ein ernsthaftes Problem für mich, da ich Qualität vor Quantität stelle. Lieber an weniger Tagen Sex haben, aber dafür ausgedehnt mit langem Vorspiel und Nachspiel, gerne auch mehrfach.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe schon daran gedacht die Behandlung abzubrechen, weil es auch für mich nur noch eine Qual ist. Nur ohne die Behandlung geht es mir so schlecht, dass ich meinen Alltag nicht mehr bewältigen kann. Dann bin ich nicht mehr in der Lage geradeaus zu laufen. Getrennte Schlafzimmer sind nicht so das Problem, weil ich schon sehr lange Solo unterwegs bin. Nur würde mir trotz der Probleme nicht einfallen, jeden Abend einen anderen Mann mit nach Hause zu bringen. Denn mit ist gegenseitiges genießen, sich fallen lassen, geben und sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen wichtiger als einfach nur den Trieb zu befriedigen.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich versuche solange es zu unterdrücken, bis mein ganzer Unterleib nur noch ein einziger Krampf ist. Auch die Ärzte können nicht viel machen, entweder nehme ich die Nebenwirkungen hin oder ich muss die Therapie abbrechen. Ich mach das auch nicht weil ich das Bedürfnis habe, sondern weil die Schmerzen mich sonst bewusstlos werden lassen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Kann sein dass ich es überlesen hab aber wie genau lautet die Diagnose der ärzte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Iron Eagle Iron Eagle mein Mitgefühl, Endometriose ist ein Arschloch.

Hilft dir vielleicht Ausdauersport? Beim Radfahren oder Spinning kann man sich besser verausgaben als zB beim Laufen, wobei es da natürlich schneller geht.
Sonst gibt es ja glaub ich auch so betäubende Gele zum Auftragen, vielleicht davon was auf deine Kitzlerperle auftragen?
Und es gibt auch sowas wie den Magic Wand, der glaub ich auch mit Kabel kommt. Tendenziell wären mein Tipp höherwertige Toys, damit sie länger durchhalten. Wie lang nimmst du die Medikamente schon? Vielleicht bessern sich die Nebenwirkungen, wenn du sie eine Weile genommen hast.

Deine Bekannten sind vermutlich privilegierte Menschen ohne schlimme chronische Erkrankungen. Teil dich denen nicht mehr mit, sie sind deine Zeit nicht wert.

Getrennte Schlafzimmer wären doch dann eine Lösung, wenn du jemanden kennenlernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Es ist ein neues Mittel, was noch nicht zugelassen ist. Hormonellwirkend und krampflösend zugleich.
und wie kommst du an ein mittel ohne Zulassung??

Was hast du denn da unterschrieben? Wenn schwere Nebenwirkungen auftreten wie in deinem Fall nimmt man das Medikament doch nicht weiter. welcher Arzt verantwortet das?!
Der Hersteller kann für Nebenwirkungen auch haftbar gemacht werden. also an deiner Stelle wäre mir das nicht so egal :hmm:
oder empfindest du die Nebenwirkungen nicht als schwer?

Ich versteh schon, dass die Endo-Schmerzen dich stark eingeschränkt haben, aber das wäre mir zu riskant.
ist aber natürlich deine sache.
ist das hochdosiertes Östrogen oder was sonst? das kann ja noch ganz andere Nebenwirkungen haben.

Ich würde mir viel mehr Gedanken über mich und meine Gesundheit machen als darüber wie Männer meine Dauergeilheit finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich gebe jatzt mal unqualifiziert und ungefragt meinen Senf als irgendwie auch betroffene Frau dazu.
Am Ende ist normal definitionsfrage und es hängt davon ab, in was für Normalitäten man lebt. Ich liebe meinen Freund über alles, aber ich bin auch eine dieser dauergeilen Frauen. Wir haben uns darin eingerichtet und sorgen halt für ausreichend Sex. ich habe meine sexuelle Infrastruktur mit anderen Männern, Sex zu mehreren und Gang Bangs und wasauchimmer und mein Freund hat ebenfalls alle Freiheiten und wir genießen den Ritt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #73
Ich muss jetzt noch mal explizit nachfragen: welche Toys überhitzen denn? Und nach was für einer Zeit?
Sind die überprüft worden oder sind das Toys aus Asien, Amerika, wherever?

Normalerweise läuft ein Toy nicht heiß. Ich hatte mal ein Vibro-Ei, dass wurde tatsächlich nach 1h heiß - das war dann aber auch ein Import aus China.

Qualitätstoys sollten nicht heiß laufen. Ich hab meinen Womanizer auch schon mal stundenlang laufen lassen- wurde nicht mal ansatzweise heiß.

Ansonsten muss ich da krava krava beipflichten, ich kann verstehen, dass man nach jedem Strohhalm greift, wenn man jahrzehntelang Schmerzen hatte - aber ein Medikament einzunehmen, dass nicht zugelassen ist, ist nicht nur verboten, es kann wirklich gesundheitsschädigend sein.

Stell dir mal vor dieses Medikament verursacht Thrombose, du entwickelst Ödeme o.ä und landest im Krankenhaus oder schlimmeres. Es gibt in Deutschland nicht zu unrecht verschreibungspflichtige Medikamente, schlimm genug wenn man an die ohne Arzt ran kommt. Aber ein nicht zugelassenes Präparat? Was ist das bitte für ein Arzt, der das raus gibt??? Dem kann auch mal ganz schnell die Lizenz entzogen werden - und zwar mit Recht. Ich bin da echt ein bisschen fassungslos. Oder gabs das auf dem Schwarzmarkt?

Hast du neben der Schulmedizin auch mal alternative Ansätze gegen Schmerzen versucht? Marihuana?
Schmerztherapien ausprobiert?

Zum Thema Männer und Sex:
Ich selbst gehöre auch zu den Frauen, die gerne viel und häufig Sex haben.
Anfangs finden das alle Männer toll und reiben sich die Hände. Sobald dann mal ein Jahr verstrichen ist, sieht die Lange ganz anders aus. Das gebe ich zu Bedenken, ich habe zum Glück keine medikamentenauslösende Geilheit, aber schon eine stark ausgeprägte Libido. Mir hilft da SB sehr, zum Glück.
Ich glaube kaum, dass mich viele wirklich verstehen können warum ich diesen Weg gegangen bin.

Bei mir sollte auf Verdacht Chemotherapie gemacht werden, weil dazu gerade ne Studie läuft . Nur um zu testen wie die Endometrioseherde darauf reagieren. Mit der Bilanz dass von fünf Frauen die ich kannte die daran teilgenommen haben, mittlerweile nur noch eine lebt. Drei haben sich umgebracht und eine ist an den Folgen der Therapie gestorben. Die jüngste von Ihnen war 21 Jahre! Das ist eine klinische Studie im Sinne der Wissenschaft. Mit dem Ergebnis von Tot und Trauer.

Ich selbst war schon auf Morphium und außer das es die Schmerzen betäubt hat, hat es mir nichts gebracht. Ich bin trotzdem jeden Monat fast verblutet. Mit der Aussage der Ärzte ne Bluttransfusion ja, aber mehr könne man nicht für mich tun. Durch die Standard Hormontherapie habe ich innerhalb kürzester Zeit 50 kg zugenommen was sich auch wieder negativ auf die Endometriose ausgewirkt hat.

Ich kämpfe seit Jahren dafür, dass in diesem Bereich mehr geforscht wird. Damit Frauen eine gute Versorgung mit vernünftig wirkenden Medikamenten bekommen, da dieses Chamäleon leider immer noch unheilbar ist.

Weil eins ist gewiss statistisch gesehen betrifft es jede fünfte bis sechste Frau Weltweit. Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich um einiges höher.

Ich habe es mit weiß Gott nicht leicht gemacht. Aber da ich sowohl Schulmedizinisch als auch alternativ Therapeutisch als austherapiert gelte... Den Rest könnt ihr euch denken.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #108
Zusammenfassung bisher:
Es ist ein Medikament. Es ist Chemo. Sie ist spitz, und geil, und dann doch nicht. Sie erklärt sie braucht Sex um keine Schmerzen zu haben, dann braucht sie doch nur die Orgasmen die ihr nur kurz helfen, trotzdem ist sie dauerfeucht. Sie interessiert die Meinung nur von Männern, und erzählt in ihrem Bekanntenkreis wenn sie kurz für SB in der Toilette verschwindet. Konkretes zu ihrer Vorstudie Therapie darf sie nicht sagen, überwacht wird es aber nicht von Studieninternen Ärzten, sondern ihren eigenen Ärzten. Informationen darüber sind im Netz nicht auffindbar.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #113
aber ein Medikament einzunehmen, dass nicht zugelassen ist, ist nicht nur verboten,
Nein. So werden Medikamente zugelassen, indem sie vor Zulassung kontrolliert im Rahmen von durch Ethikkomissionen und Behörden abgesegneten Studien getestet werden und Daten über Verträglichkeit und Wirkung gesammelt werden.
Darf ich fragen, wer die Studie durchführt, durchgeführt hat? Auf Verdacht eine Chemotherapie zu beginnen, dass kann ich mir gerade schwer vorstellen. Meine Mutter hat Krebs und selbst die Radiotherapie ist nicht so easy für den Körper.
Das klingt ethisch gesehen mehr als dubios.
Es gibt schon die ein oder andere nicht-Krebs Diagnose, für die Chemotherapie inzwischen eine etablierte Behandlung ist. Da Endometriose ja das wachsende Endometrium als Ursache hat, würde es zumindest SINN ergeben, etwas zu versuchen, das sich teilende Zellen angreift. Kann halt dann Nebenwirkungen im ganzen Körper haben. Aber Chemo ist bei weitem nicht mehr automatisch „Haare fallen aus und man kotzt sich die Seele aus dem Leib“ Medikament, auch da hat man fortschrittlichere Wirkstoffe gefunden (nur bei einigen sind das immer noch Nebenwirkungen, nicht bei allen).
Ich finde diese Studie nicht nur dubios. Das ist in meinen Augen Mord auf Raten. Aber die wird von mehreren großen Hochschulen in Deutschland durchgeführt.
Eine Hochschule allerdings führt keine Studien mit nicht zugelassenen Medikamenten durch, das tut immer das Pharmaunternehmen, das sie herstellt.
Wenn du die Studie als „Mord auf Raten“ bezeichnest (was übrigens sehr verleumderisch interpretiert werden kann), steht es dir als Teilnehmer jederzeit frei, deine Teilnahme zu beenden, davon kann dich niemand abhalten. Du hast jederzeit das Recht, deine volle Einwilligung zu widerrufen auch ohne Angaben von Gründen. Das muss auch in der Einverständniserklärung stehen, die du unterschrieben hast.
Darüber kann und darf ich nichts sagen, da es nur ne Vorstudie ist und noch nicht klar ist ob es überhaupt in eine klinische Studie kommt. Selbst wenn das Medikament zugelassen wird, kann es noch Jahre dauern.
Es gibt keine Vorstudien vor klinischen Studien, wenn ein Mensch das Medikament nimmt, ist man schon im Bereich klinische Studien. Wenn es das erste Mal ist, dass im Rahmen einer Studie ein Wirkstoff Menschen gegeben wird, dann ist es eine sogenannte Phase 1 Studie. Das passt auch zur starken Überwachung aller Symptome. Vor Phase 1 wird an Tieren und an Zellkulturen getestet, nicht an Menschen.
Ausserdem muss jede Studie, die durchgeführt wird, in mindestens einem öffentlichen Register (clinicaltrials.gov, EMA, etc) registriert werde mit grundlegenden Angaben zu Ablauf, Einschlusskriterien, etc. Diese Informationen darfst du jederzeit teilen, weil öffentlich einsehbar (Bsp: Roll Over StudY for Patients Who Have Completed a Previous Oncology Study With Osimertinib (TAGRISSO) (ROSY-T) - Full Text View - ClinicalTrials.gov )
Blöde Frage: Warum?
In Studien hat das Medikament in der Regel noch keinen Namen sondern oft eine unmögliche Produktnummer ABC123...., die betriebsintern den Wirkstoff zuordnet. Namen werden erst später vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #123
Zulassungsverfahren laufen in Deutschland zwischen 15 und 20 Jahre, deswegen werden auch so wenige neue Medikamente zugelassen.
Ja, es stimmt, dass es lange dauert, ordentlich zu testen. Nein, nicht deswegen werden so wenige Medikamente zugelassen, sondern weil wenige eben einen Vorteil zeigen in Studien. Viele werden in Phase 1 gestoppt, weil zu starke Nebenwirkungen oder in Phase 2/3 weil sie keine Wirksamkeit oder keinen Vorteil gegenüber Standardtherapien zeigen. Das kann man nicht vorhersagen.
Es gibt auch Verschwiegenheitsklauseln, weil der Pharma Markt hart umkämpft ist.
Du darfst aber sagen, an welcher Studie du teilnimmst, DAS unterliegt nicht der Verschwiegenheit. Du müsstest eigentlich auch eine Studienkarte bekommen haben, für Notfälle, auf der steht, woran du teilnimmst. Generell gilt die Verschwiegenheit für das Personal, das an der Studie arbeitet, nicht für die Teilnehmer.
Was viel schlimmer ist, ist, dass du hier Ergebnisse von anderen Teilnehmern verbreitest UND selbst den Zusammenhang verbreitest, sie hätten sich wegen Nebenwirkungen das Leben genommen. Denn man kann Studien tatsächlich finden mit deinen Angaben, du erzählst also nur verklausuliert Ergebnisse, die nicht statistisch unterlegt sind.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Trotzdem kann es zu komplexen bei Männern kommen, wenn Frau es oft selber macht. Deshalb die Frage.
Ich würde da trennen zwischen medizinisch notwendiger Schmerztherapie und Sexualität. Ich glaube es könnte helfen, wenn du das auch so siehst und kommunizierst, und der potenzielle Mann hat das dann eben so zu akzeptieren, dass deine SB eben noch weniger mit ihm zu tun hat als die SB nicht chronisch kranker Personen.
Das wird etwas dauern, jeder der nicht betroffen ist braucht einige Zeit um sich auf unbekannte chronische Krankheiten einzulassen, aber der richtige Partner wird das tun. Wenn er die Bereitschaft dafür nicht mitbringt, ist es nicht der richtige Partner.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #166
Off-Topic:

Ach meine Güte Leute, man kann doch mal von medizinischem Fachjargon verwirrt sein und Dinge durcheinander bringen.
Vor allem als Laie.

Und vor allem wenn man wahnsinnig unter Schmerzen leidet und kaum klar denken kann.

Und für die privilegierten gesunden Menschen und Männer hier: Jap, als Endometriosepatient:in wird man diskriminiert. Ich musste mich zum Beispiel nach 10 Jahren jeden Monat wehenartigen Schmerzen selbst diagnostizieren; und das erleben so die meisten Endometriosepatient:innen. Weil Ärzt:innen in dieser sehr häufigen Erkrankung nicht geschult sind.

Obwohl diese Krankheit bis zu 10% aller Menschen mit Uterus betrifft, manche Schätzungen sprechen auch von 30%.

Und hier wurde auch schon in anderen Themen eine Liste mit Mediziner:innen geteilt, die bereit sind, Menschen mit Uterus zu sterilisieren oder gar eine Hysterektomie vorzunehmen, weil das so verdammt selten ist.
Es kann also durchaus sein, dass Iron Eagle Iron Eagle abgewimmelt wurde hinsichtlich Hysterektomie. Und wer weiß wieviele Ärzt:innen sie tatsächlich kontaktieren konnte, wenn es ihr so schlecht geht.

Dann die Frauen, die sich das Leben genommen haben. Haben sie sich das Leben wegen der Chemo genommen oder weil es ihre letzte Option in einem Leben voller Schmerzen war, die auch wieder nicht geholfen hat (weil zu starke Nebenwirkungen)?

Wenn ihr alle glaubt, dass Iron Eagle Iron Eagle uns verarscht, meldet es der Moderation und gut ist.
So zwingt ihr aber vielleicht einen chronisch schwer kranken Menschen mit limitierten Kapazitäten (weil starke Nebenwirkungen) zur Rechtfertigung, weil sie nicht alles akademisch korrekt aufdröselt.

Möchte euch mal sehen, wenn ihr eine lebensverändernde Erkrankung habt und völlig verzweifelt seid, wieviel ihr dann noch im Kopf behalten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Weil nur sein kann was sein darf.
Ich bin seit 23 Jahren chronisch krank. Da erlebt man so einiges.
Ich hasse es, wenn man sich für alles rechtfertigen muss. Selbst dann wenn man, wie du hier, eigentlich eine ganz andere Frage hat.

Ich weiß wie das ist wenn man so verzweifelt ist das man nach jedem Strohhalm greift. Und sei er auch noch so dünn und risikobehaftet.
Oder wie ständig alles in Frage gestellt wird, nur weil man das vielleicht irgendwo mal anders gehört hat.
Das eine Erkrankung bei 10 Betroffenen auch 10 mal anders verlaufen kann will niemand wissen.
Oder das ein Medikament bei jedem anders anschlägt, gleiches Thema.

Lass dich bloß nicht zerlegen. Wie du was und warum machst geht erstmal niemanden etwas an.
Du hast schließlich nicht nach Meinungen zu deiner Therapie gefragt.

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich möchte dir aber Mut zusprechen den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Und ich möchte dir viel Glück für die Zukunft wünschen. Hoffentlich hast du Glück mit dem Mann den du kennengelernt hast.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #181
Wenn es um Batterien oder Akkus geht. Wir haben auch zB. den originalen Hitachi Magic Wand. Heiß wird hier höchstens der Spannungswandler, weil einen US 110 Volt Anschluß hat. Gibt aber auch Nachbauten mit 220V. Geräte mit Stromanschluss, allgemein.

Als Mann sehe ich viel eher andere Probleme, als das die Frau ständig masturbiert. Ich könnte wohl auch gut daneben schlafen, wenn sie nicht sehr laut ist. Meist komme ich dabei auch schnell auf sexuelle Gedanken und unterstütze sie irgendwie. Es kann dann zum Sex übergehen oder ich streichle sie einfach nur, wenn ich zB. schon sehr müde bin. Kann auch sein, das wir mal gemeinsam masturbieren. Doch in der Häufigkeit würde es mich wohl irgendwann kalt lassen. Ich möchte auch nicht täglich Sex haben, auf lange Sicht. Irgendwie fühlt sich dass dann so inflationär an. Der Reiz ist viel stärker, wenn auch immer wieder mal ein paar Tage Pause dazwischen liegen, sich die Lust aufeinander wieder aufbauen kann. Was es also mit mir macht ständig damit konfrontiert zu sein, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber wenn es ansonsten passt, kann man sicher Wege finden.

Viel mehr Sorgen würde mir machen, dass sie eben ständig darunter leidet und wohl auch die damit verbundenen Einschränkungen.
 
F
Benutzer6082  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Ich habe gerade kurz überlegt, wie ea mir als Mann an Deiner Seite gehen würde.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf ankommt, wie Du Dich mit Deinem Verlangen dem Partner gegenüber gibst.

Soll heißen:

1. SB als Therapie fände ich okay. Wobei ich in der Nacht auch gerne Ruhe haben würde. Am Ende kommt es hier auf ein Arrangement an, was praktikabel ist, dass halte ich aber für unproblematisch, wenn man nicht gerade in einer 2 Zimmer Wohnung lebt.

2. Wenn ich das Gefühl bekommen würde, dass Sex nur zur Therapie dient, würde ich irgendwann muffelig werden. Das kann eine Zeit lang gut gehen, aber ich bin keine Therapie sondern Partner.

3. Wenn sich bei dem Bedürfniss auch ehrliche Lust entwickelt, 👍

4. Ich sehe die Gefahr, dass Du durch die viele SB vielleicht keine richtige Lust haben könntest


Zu Punkt 4: Wie ist das bei Dir? Neben den nötigen Orgasmen, wie ist Dein tatsächliches Lustempfinden?
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #183
Hast du den Herstellern/Verkäufern denn schon mal geschrieben, dass die Sachen heiß werden? Das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Ich habe auch schon zwei im Sexshop reklamiert, aber die haben das wie sie sagten nur aus Kolanz gemacht. Die Geräte seien nicht für den Dauergebrauch gedacht und damit sei es meine eigene Schuld.

Seit dem kaufe ich nicht mehr vor Ort im Laden, sondern im Internet wo ich mich vorab mit den Händlern in Verbindung setzen kann. Zwei Drittel der Händler sind sehr entgegen kommend.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #184
Ich bin seit 23 Jahren chronisch krank. Da erlebt man so einiges.
Ich hasse es, wenn man sich für alles rechtfertigen muss. Selbst dann wenn man, wie du hier, eigentlich eine ganz andere Frage hat.

Ich weiß wie das ist wenn man so verzweifelt ist das man nach jedem Strohhalm greift. Und sei er auch noch so dünn und risikobehaftet.
Oder wie ständig alles in Frage gestellt wird, nur weil man das vielleicht irgendwo mal anders gehört hat.
Das eine Erkrankung bei 10 Betroffenen auch 10 mal anders verlaufen kann will niemand wissen.
Oder das ein Medikament bei jedem anders anschlägt, gleiches Thema.

Lass dich bloß nicht zerlegen. Wie du was und warum machst geht erstmal niemanden etwas an.
Du hast schließlich nicht nach Meinungen zu deiner Therapie gefragt.

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich möchte dir aber Mut zusprechen den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Und ich möchte dir viel Glück für die Zukunft wünschen. Hoffentlich hast du Glück mit dem Mann den du kennengelernt hast.
Ganz vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir auch alles gute.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #185
Off-Topic:
Ich war auch mal Teil einer Vorstudie (oder wie immer das auch heißt) und musste da auch eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Nur mal so als Bestätigung, dass das so passiert und dass ich auch keine Ahnung hab wie sowas offiziell heißt, obwohl ich mitgemacht hab.
 
G
Benutzer Gast
  • #186
Sonst gibt es ja glaub ich auch so betäubende Gele zum Auftragen, vielleicht davon was auf deine Kitzlerperle auftragen?
Und es gibt auch sowas wie den Magic Wand, der glaub ich auch mit Kabel kommt. Tendenziell wären mein Tipp höherwertige Toys, damit sie länger durchhalten.
Ich kenne mich mit Toys wirklich nicht aus. Aber ist es nicht gefährlich, Betäubungsgel anzuwenden, um übermässige Benutzung zu erleichtern?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #187
Betäubungsgel anzuwenden, um übermässige Benutzung zu erleichtern?
Klar. Ich meinte das tatsächlich so, dass die Betäubung ihr vielleicht helfen könnte, um nicht so sehr diesen Leidensdruck/ Schmerz zu haben und sich vielleicht etwas das Masturbieren sparen zu können.

Das war wohl missverständlich von mir formuliert, also gut dass du nachfragst.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #188
um nicht so sehr diesen Leidensdruck/ Schmerz zu haben und sich vielleicht etwas das Masturbieren sparen zu können
Es geht ihr aber ja so dass der Orgasmus die Schmerzen lindert.

Es ist echt eine verdammte Scheißsituation die man niemandem wünscht...
 
G
Benutzer Gast
  • #189
Ich kenne mich da wirklich nicht mit aus. Aber ich vermute auch, so ein Gel würde nicht gegen den Leidensdruck/ Schmerz wirken, sondern nur eine zeitlang dafür sorgen, dass SB als Mittel zur Linderung mehr oder weniger wegfällt. Wenn das Gel nicht schädlich ist und dabei hilft, es bei manchen Gelegenheiten mal eine Weile ohne SB auszuhalten (z.B. auf Partys o.ä.), dann ich würde ich als Partner aber auch befürworten, das wenigstens mal auszuprobieren.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #190
Es geht ihr aber ja so dass der Orgasmus die Schmerzen lindert.

Es ist echt eine verdammte Scheißsituation die man niemandem wünscht...
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

Aber irgendwie muss es weiter gehen. Und für alles gibt es irgendwie eine Lösung. Auch wenn noch nicht ersichtlich ist wie.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #191
Ich kenne mich da wirklich nicht mit aus. Aber ich vermute auch, so ein Gel würde nicht gegen den Leidensdruck/ Schmerz wirken, sondern nur eine zeitlang dafür sorgen, dass SB als Mittel zur Linderung mehr oder weniger wegfällt. Wenn das Gel nicht schädlich ist und dabei hilft, es bei manchen Gelegenheiten mal eine Weile ohne SB auszuhalten (z.B. auf Partys o.ä.), dann ich würde ich als Partner aber auch befürworten, das wenigstens mal auszuprobieren.
Diese Gele werden in erster Linie für Untersuchungen beim Urologen benutzt. Und sie sind zum Teil sehr gut.

So ungefähr wie Kamistad wenn dir das was sagt. Vom Zahnarzt.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #192
Iron Eagle, geh doch mal in einen Swingerclub zum austoben!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #195
Und inwiefern soll da ein Swingerclub helfen, wenn sie dort nicht dauerhaft einziehen soll?
 
Es gibt 155 weitere Beiträge im Thema "Wie würdet ihr damit umgehen wenn eure Freundin dauern erregt ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren