Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?

Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?

• Sehr gut, ich bin rundum zufrieden

Stimmen: 155 36,7%
  • Der Sex ist etwas langweilig, ich könnte etwas offener sein

Stimmen: 12 2,8%
  • Der Sex ist etwas langweilig, mein Partner / meine Partnerin könnte etwas offener sein

Stimmen: 46 10,9%
  • Der Sex ist gut, aber es könnte schon etwas mehr sein

Stimmen: 119 28,2%
  • Sex? Hab ich kaum noch!

Stimmen: 108 25,6%
  • sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 38 9,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Marci4693
Benutzer137727  (32) Meistens hier zu finden
Ich warte seit einer Gefühlten Ewigkeit auf den nächsten Sex :frown:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Perfekter Sex - über die Häufigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren (wenn wir zusammen sind, täglich) - aber ich könnte wohl noch mehr Sex haben.:grin: Da bin ich aber auch einfach gestört, 2-3 mal am Tag könnte ich zurzeit schon..:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
ausbaufähig

Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
Da ich keins habe: Sonstiges :grin:

kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht vorhanden.

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe immer guten Sex! :smile:
Sehr guten Sex könnte ich mir nur vorstellen, wenn es immer nur nach meinen Wünschen und Bedürfnissen geht. Da das aber auf Dauer langweilig werden würde, bin ich zufrieden mit gutem Sex. :engel:

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
Da nicht vorhanden: warten auf den nächsten Sex :zwinker:

L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
Perfekter Sex - über die Häufigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren (wenn wir zusammen sind, täglich) - aber ich könnte wohl noch mehr Sex haben.:grin: Da bin ich aber auch einfach gestört, 2-3 mal am Tag könnte ich zurzeit schon..:whistle:

Wieso gestört ? Man ist halt phasenweise mehr oder weniger rollig. Mach' dich nicht selbst madig. :zwinker:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Wieso gestört ? Man ist halt phasenweise mehr oder weniger rollig. Mach' dich nicht selbst madig. :zwinker:
Off-Topic:
Naja, die Phase hält jetzt seit 5 Monaten an..ich bin gespannt.:grin: Es könnte aber zu Druck führen, weil der Partner denken könnte, dass der Sex mir nicht reicht - was er aber tut.:zwinker:

L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Naja, die Phase hält jetzt seit 5 Monaten an..ich bin gespannt.:grin: Es könnte aber zu Druck führen, weil der Partner denken könnte, dass der Sex mir nicht reicht - was er aber tut.:zwinker:

Tja, gibt halt kurze und lange Phasen.... :grin:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich könnts mir kaum schöner wünschen :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LoboDC
Benutzer216940  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon länger nicht mehr existent

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer231235  (48) Ist noch neu hier
Ja schon der Stress und Kinder die natürlich auch immer da waren . Aber jetzt wo der große schon die eigene Wohnung hat und die kleine oft weg ist läuft es wider an das Liebesleben.
Verstehe ich, wenn die Kinder aus dem Haus sind, kann sich auch spontan bei euch als Paar passieren 😉

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
T
Bist du der jenige, der immer zuerst dir Initiative ergreift oder deine Frau auch?

V
Benutzer211970  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist Sex? 🙃🧐😕🤣

T
Hallo vi19no,

lebst du alleine?

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es definitiv eine Null. :tentakel:

Nocturne1
Benutzer215583  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mehr als zufrieden, bleibt hoffentlich noch sehr lange so 🙏🏻 nur an 1-2 Dingen würde ich gerne was ändern, aber das wird auch noch klappen, da bin ich mir sicher.

P
Benutzer201236  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Aus Ermangelung des nicht Vorhandenenseins, ist eine Bewertung momentan nicht möglich.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Aktuell ziemlich hart, versaut, spritzig...viele Quickies bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Oft genug, dass ich eigentlich nur noch 1x im Monat masturbiere und das auch nur aus Spaß und langeweile.

Der lange innige Sex bei dem wir komplett das ganze Haus zerficken fehlt mir etwas. Und das Folterkreuz staubt leider etwas ein. Passt irgendwie in letzter Zeit selten. Dafür ist der Rest grandios.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Aktuell in meiner ersten Beziehung mit einem Mann ist der Sex so gut und so häufig wie noch nie zuvor in meinem Leben :smile:

H
Benutzer48330  (46) Verbringt hier viel Zeit
Hallo holzwurm01, hast du eine Idee, warum du leider mit der Frau so selten Sex hast?
Die Mischung aus vielen Dingen, mangelnde Kommunikation an erster Stelle, Offenheit zur Sexualität, Alltagsstress, gesundheitliche Dinge um nur einige zu nennen ……….. irgendwie haben wir damals den Anschluss verloren, schwierig nach der langen Zeit dieses ganze Verhaltensmuster zu durchbrechen

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich eine F+ habe, und uns entfernungsbedingt auch eher dadurch seltener sehen können, ist für mich der Sex eher zu unregelmäßig sowie zu wenig. Direkt unzufrieden bin ich damit nicht, weil wenn wir ihn dann haben, ist er hemmungslos und sehr intensiv.

S
Benutzer168139  (44) Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit nicht vorhanden.

Es gibt 140 weitere Beiträge im Thema "Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren