Masturbator Wie wähle ich einen guten elektrischen Cup-Masturbator aus?

EricTheGreat
Benutzer208927  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, dass ich mir einen elektrischen Cup-Masturbator mit Rotations- und Teleskopfunktion (vor-und-zurück) zulegen will. Jetzt bin ich verwirrt über die Beschreibungen die ich dazu lese. Insbesondere die Vermaßungen kann ich nicht einschätzen.

Ich hab etwa 18x5. Die Eindringtiefe ist immer mit so 12 cm angegeben, der Durchmesser meistens mit 3-4 cm. Erstens möchte ich gern ein paar Zentimeter tiefer eindringen und zweitens: geht das überhaupt mit 5 cm Durchmesser bei 3-4 cm Loch? In der Regel sind die Sachen ja dehnbar. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass 12x3 cm in Deuschland Durchschnitt sind. In einem Review stand zu lesen, dass ein bestimmter Masturbator wohl nichts für große Gehänge wäre. Jetzt bin ich verunsichert.

Wer hat Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben?

Eric
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Sorry, ich kann da auch nicht wirklich helfen.
Ich hatte mal aus Experimentierlust zwei verschiedene ausprobiert, habe allerdings aufgrund meines "Kalibers" kapitulieren müssen.
Viel zu eng, das wird nichts, weg damit.
Keine Ahnung, aber scheinbar gibt es da nix für "große" Kerle.

Ich habe schon mehr Geld für weniger Spaß ausgegeben, aber das steht recht weit oben auf der Liste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren