Wie viele Leute ignoriert ihr?

Wie viele Leute ignoriert ihr?

  • Niemanden

    Stimmen: 91 85,0%
  • Einen

    Stimmen: 7 6,5%
  • Zwei

    Stimmen: 3 2,8%
  • Drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fünf

    Stimmen: 1 0,9%
  • Über Fünf

    Stimmen: 1 0,9%
  • Über Zehn

    Stimmen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,

nutzt ihr die Ignorier-Funktion? Wieso? Welche Vorteile hat sie für euch?
Drückt ihr manchmal trotzdem auf den kleinen Button "Zeige ignorierte Inhalte"?
Wie viele Leute ignoriert ihr?
Was muss man tun um von euch ignoriert zu werden?
Oder:
Wieso nutzt ihr die Ignorierfunktion NICHT?

LG
vry
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Niemanden. Bis jetzt hat bei mir noch keiner so großes Kopfschütteln verursacht, als das diese Funktion nötig wäre :tongue:
 

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Nö, benutze ich nicht. Es gibt / gab zwar einige User, bei denen ich darüber nachgedacht habe, aber ich war dann zu faul, mich damit zu beschäftigen. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Bei mir haben es sage und schreibe 2 Leute auf die Igno-Liste geschafft. :tentakel: Ich nutze es um Leute zu ignorieren deren Beiträge ich nicht unbedingt lesen möchte oder die mir einfach zu sehr auf den Keks gehen. :grin: Aber ja, auch mir passiert es das ich es dann letztendlich doch lese :whistle:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Niemanden. Ich hab' mittlerweile meine eigene Ignorierfunktion. Ich kann alles lesen und kann trotzdem dem Drang widerstehen, es zu kommentieren.

Klappt im realen Leben, klappt auch im Internet. :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
0
die eine person die auf der liste stand, ist schon ne ganze weile nicht mehr hier :winkwink:
die besagte person hat mich aber auch zum teil so aufgeregt, dass ich kurz davor war, mein notebook zu zerstören.. :ROFLMAO:
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Sehr vereinzelt, wenn der allgemeine Nervfaktor eben zu groß geworden ist. Das bringt es dann aber schon, denn mein Hang zur Selbstgeißelung ist anscheinend stärker ausgeprägt. :grin:
Bei Zusammenhangs-Problematiken oder teilweise auch grundsätzlich in bestimmten Themen oder Forenkategorien blende ich aber auch wieder ein. Ich sehe das ohnehin nicht als end- und allgemeingültige Entscheidung - eher als Spamfilter. :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zwei. Beides Personen, bei denen ich mich zu oft zusammenreissen musste öffentlich Fake-Vorwürfe zu machen.
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Momentan niemanden. Zum einen finde ich es blöd, wenn mir bei Threads der Zusammenhang verloren geht, zum anderen geht mir dafür keiner genug auf die Nerven.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte in 13 Jahren hier bei PL noch nie jemanden auf ignore. Auch wenn mich manche Leute nerven, aber dann überlese ich die Beiträge einfach :grin:.
 
G

Benutzer

Gast
Nutzt ihr die Ignorier-Funktion? Wieso? Welche Vorteile hat sie für euch? Ja, weil manche Beiträge von manchen Leuten zu Genervt-sein führt. Vorteil der Funktion ist das Ausbleiben des Genervt-sein, was ich als ungesund erachte.
Drückt ihr manchmal trotzdem auf den kleinen Button "Zeige ignorierte Inhalte"? Ja, aber das ist Threadabhängig.
Wie viele Leute ignoriert ihr? 13 :eek:
Was muss man tun um von euch ignoriert zu werden? Viel Jammern, Bullshit labern oder einfach gar nicht mein Typ sein. Ich bin vielleicht auch nicht jedermanns Typ und deswegen auf seiner Liste, was in meinen Augen auch völlig ok ist. Ich bin echt neugierig, ob ich ignoriert werde. Ihr könnt´s mir gerne sagen :ninja:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Niemanden. Abgesehen davon, dass das als Mod unpraktisch wäre :grin:, verspüre ich ohnehin kein Bedürfnis, diese Funktion zu verwenden. Ich muss nicht alles lesen, was jeder User schreibt, aber das kriege ich schon allein hin. :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Niemanden. Habe ich nie verwendet, und ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, in dem mir das zweckmäßig erschiene.
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Momentan ignoriere ich niemanden. War aber auch schon mal anders, entweder haben sich diese User zurückgezogen, gelöscht oder wurden gesperrt. Bei anderen bin ich altersmilde geworden und überfliege die Beiträge nur noch. :grin:

Es ist auch einfach blöd, dass einem schnell mal der Kontext fehlt und man Gefahr läuft, sich zu verraten, indem man unpassend antwortet, weil man den ignorierten Beitrag nicht sieht. Außerdem war ich meist doch masochistisch genug, um die ausgeblendeten Beiträge zu öffnen und mich dann darüber aufzuregen. :ninja:

Aktuell finde ich es relativ harmonisch hier, zumindest gibt es in meinen Augen niemanden, der einerseits so richtig reingrätscht und nervt, gleichzeitig aber doch so wenig schreibt, dass mir nicht in jedem zweiten Thread der Zusammenhang fehlt... First World Problems. :upsidedown:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Niemanden. Ich muss gestehen dass die Versuchung in den letzten Jahren gestiegen ist, aber mei: wirklich belästigt werde ich nicht, dass ich mich mal wirklich über etwas aufrege ist sehr selten (und wenn dann macht das PL ja auch irgendwie würziger... :grin:) - und man muss nicht alles lesen. Davon ab bin ich viel zu neugierig, als dass ich auf die Option, auch mal auf Keppes eingehen zu können verzichten will. Ist ja nur ne Option, kein Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Keinen. Zum Ignorieren brauche ich keine gesonderte Funktion :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Niemand. Ich weiss grad knapp dass es die Funktion gibt
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Hatte jahrelang die Funktion überhaupt nicht genutzt. Irgendwann ging mir eine Person so auf den Keks, dass ich sie auf die Liste gesetzt habe. Danach fiel es mir leichter auch noch andere drauf zu setzen. Momentan sind es 5 Leute, deren reine Existenz mich schon nervt. Deswegen tue ich einfach so als gäbe es sie nicht :whistle:
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
380
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren