• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Finger im Po

Wie viele Finger habt ihr am liebsten in eurem Po gleichzeitig?

  • 1

    Stimmen: 9 25,7%
  • 2

    Stimmen: 16 45,7%
  • 3

    Stimmen: 4 11,4%
  • 4

    Stimmen: 2 5,7%
  • 5

    Stimmen: 4 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
A
Benutzer189302  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie viele Finger habt ihr am liebsten in eurem Po gleichzeitig?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
0

Aber die Option gibt es nicht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Auch null, ich mag da einen (ja, definitiv nur einen) Penis oder eventuell ein Toy, aber Finger sind tabu.
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #4
Einer reicht mir da vollkommen. Aber lieber einen Penis.😊
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Gar keine, mag nur Penis im Po.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde es okay wenn er mir beim GV den Anus außen etwas massiert.
Sonst bin ich aber kein großer Fan von Fingern im Po. Penis gerne. AV mag ich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Zwei. Aber am liebsten einen Penis 🤭🔥🤤
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Einen Finger, aber noch lieber eigentlich ein Sextoy.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Kommt ganz auf meine Stimmung an, meist 1 oder 2. Aber es kam auch mal vor das ich 3 drei drin hatte🙊
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Für die Vorbereitung zur Penetration meines Pos habe ich es lieber, wenn es mit Fingern passiert als mit Sextoys. Bei 2 Fingern im Po empfinde ich die beste Vorbereitung und kann es auch richtig genießen. Dabei spielt die Größe der Finger kaum eine Rolle. Ab und an mag ich aber auch 3 Finger aber dann ist Schluss.
 
O
Benutzer142782  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1 oder 2...je nach Stimmung
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #12
Weil hier viele sagen, dass Finger nicht in Frage kommt, aber Penis schon: Wie würdet ihr denn den Unterschied beschreiben, was treibt euch zu dieser Aussage? Bin neugierig...
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Weil hier viele sagen, dass Finger nicht in Frage kommt, aber Penis schon: Wie würdet ihr denn den Unterschied beschreiben, was treibt euch zu dieser Aussage? Bin neugierig...
Ich möchte mich der Frage anschließen, da ich auch neugierig bin.
 
Kauzer75
Benutzer188451  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Im eigenen gar keinen, bei der Partnerin gern. Je nachdem was sie mag...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie würdet ihr denn den Unterschied beschreiben, was treibt euch zu dieser Aussage?
Ein Penis hat eine nachgiebige Härte, während Finger Knochen und Gelenke haben, die unangenehm unnachgiebig sind.
Noch viel wichtiger: ein Penis hat keine Fingernägel, die man spürt.
Ein Penis hat eine mir angenehme Form und Dicke, ein Finger ist unangenehm pieksig, mehrere Finger unterscheiden sich in der Länge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #16
hängt ja auch von den Fingern ab, normal würde ich sagen 2-3, aber gehen auch 4
 
L
Benutzer193226  (65) Ist noch neu hier
  • #17
Das ist Situationsabhängig.
Ich bin sehr aufnahmefreudig und geniesse sowohl Ihren ersten Finger als auch mit zunehmender Geilheit von Ihr 2 oder 3
Finger zum vordehnen für den Strapon....
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #18
Lieber einen großen Penis 😋
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren