• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viel Zeit verbingt ihr hier im Forum?

Wie viel Zeit verbingt ihr hier im Forum?

  • 1-2 Stunden in der Woche

    Stimmen: 8 22,9%
  • 3-5 Stunden in der Woche

    Stimmen: 7 20,0%
  • 1-2 Stunden pro Tag

    Stimmen: 16 45,7%
  • 3-4 Stunden pro Tag

    Stimmen: 4 11,4%
  • mehr als 4 Stunden pro Tag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #1
Die Frage steht im Titel
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Zu viel Zeit 🙃 Moderationsbedingt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Alles zwischen 1-4 Stunden.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #4
1-2 Stunden pro Tag trifft es ganz gut, am Wochenende kann es auch mal mehr sein.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Bestimmt zusammengerechnet so 2-3 Stunden
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Zu viel.

#fuckprokrastination
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Momentan relativ viel. Läuft so während der Arbeit so nebenher. Teilweise zu viel.
Da ich aber grade öfter mal alleine daheim bin ist das ein netter Zeitvertreib.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würde sagen, 1 bis 2 Stunden am Tag, aber so genau weiß ich das nicht, kann auch mehr sein. Ich bin halt am Tag oft durchgehend eingeloggt und gucke immer mal wieder zwischendurch, so auch als Ablenkung vom Alltag. Wäre ich Single bzw. würde ich allein wohnen, wäre ich vermutlich aktiver. So aber habe ich nicht so die Ruhe und ich mag es auch nicht, wenn mir mein Partner dabei auf den Bildschirm gucken kann, während ich hier lese/ schreibe. Das hier ist nur für mich und ich möchte das nicht teilen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
"Planet Liebe ist Startseite" 😄
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich denke zu viel 🙈
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Lt. meiner Bildschirmzeit sind es meistens so zwischen 15 und 75 Minuten.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sehr unterschiedlich. Meist schaue ich täglich nach Feierabend kurz rein ob es etwas interessantes gibt und kommentiere bei gefallen, wenn ich mit jemanden privat schreibe schaue ich gerne auch mal öfters ob beim Briefchen eine 1 steht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
1 - 2 Stunden pro Tag. Bin aber nicht jeden Tag hier.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #16
Läuft auf dem PC nebenher. Ablenkung vom Alltag.
Neue Eindrücke, neue Leute, andere Sichtweisen.
Wenn man aus beruflichen und zeitlichen Gründe nicht rauskommt,
ist das hier so eine kleine Flucht für mich.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #17
Bis zu einer Stunde am Tag, an für mich schlechten Tagen kann es auch mehr werden.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #18
Ich gucke meist hier und da mal rein, lese was ich interessant finde und bewerte auch. Fürs Schreiben hab ich momentan einfach keine Zeit und auch nicht wirklich Lust.

Durchschnittlich vielleicht 20 Minuten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren