Wie viel von meiner sexuellen Vergangenheit sollte ich mit einem langfristigen Partner teilen, ohne dass es komisch wird?

G
Benutzer Gast
Hallo liebe Planet-Liebe-Community,

ich habe folgende Ausgangssituation: Ich bin bald 25 Jahre alt und war die längste Zeit absolut nicht daran interessiert, eine ernsthafte Beziehung zu verfolgen. Stattdessen habe ich – wie es sich eben so ergeben hat – meine sexuelle Neugier mit One-Night-Stands, spontanen Sex-Bekanntschaften, kinky Feiern und lockeren Abenteuern ausgelebt. Dabei war ich auch immer sehr sexuell offen und hab mich auch im FKK-Lifestyle ohne große Hemmungen wohl gefühlt. Es war natürlich auch nicht immer unbedingt drama-frei.

Ich bin langsam an dem Punkt, an dem mich der Gedanke an eine ernsthafte Beziehung mehr und mehr reizt. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, wie tricky das sein kann, wenn es um die Vergangenheit und persönliche Hobbys geht.

Ist es generell immer sinnvoll, den Partner darüber im Detail aufzuklären, oder ist das eher unnötig?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf Nachfragen ehrlich sein aber von sich aus jedem alles auf die Nase binden muss auch nicht sein

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde auch sagen, dass man ehrlich sein soll, wenn der potentielle Partner fragt und auch nicht aktiv etwas verschweigt. Zeichnet sich z.B. ab, dass das Gegenüber vermutlich ein Problem mit der eigenen Vergangenheit hat, würde ich auch immer das Gespräch suchen.

Ich persönlich würde aber wollen, dass mich ein Partner auf jeden Fall so akzeptieren kann, wie ich bin, mit all meinen Kinks, der Vergangenheit und dem, was ich mir auch gegenwärtig wünsche.
Von daher wäre ich da sowieso immer sehr offen und ehrlich.

S
Benutzer218091  (44) dauerhaft gesperrt
Ich denke, dass es sinnvoll wäre, dir einen Partner zu suchen, der sich ebenfalls ausgelebt hat. Einen "Ministranten" würdest du auch noch nach Jahren mit minimalsten Einblicken in deine Vergangenheit in existenzielle Krisen stürzen.

Insofern kann eine gewisse Offenheit zu Beginn ein hilfreicher Lackmustest sein.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde da auch offen sprechen, wenn ich danach gefragt werde, aber nicht ungebeten alles vor meinem Partner ausbreiten.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Allerdings habe ich auch schon gemerkt, wie tricky das sein kann, wenn es um die Vergangenheit und persönliche Hobbys geht.
Inwiefern tricky? Wenn ein Mann dich aufgrund deiner Einstellung zu Sex als potenzielle Partnerin für sich ausschließt, dann passt es offensichtlich nicht zwischen euch, wenn das Werteverständnis so weit auseinander liegt.

assov2134
Benutzer194164  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde es verschweigen.

deine Vergangenheit spricht nicht für dich als zuverlässigen Partner.

Sprich wenn du schon hunder partner hattest, warum sollte hundert und eins dann dein letzter partner sein? Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Wenn ich als Mann eine Langfristige Beziehung suche, dann um kinder mit meinem Partner zu bekommen.

Und ich würde mir dafür keine Frau suchen bei der ich befürchten muss, das man sich nach der Zeugung trennt und unterhalt bezahlen muss.

Ich für meinen Teil würde auch immer eine Frau im alter 20-25 suchen um eine Familie zu gründen.

Also würde (ICH) mich beeilen.

Das ist meine Sicht, jeder darf die Situation gerne anders bewerten.

Zauberschnitte
Hilfe .... So viel zum Thema Ehrlichkeit und Transparenz als Basis
Wie bitte?

Warum soll man nicht zuverlässig sein wenn man es als single krachen hat lassen?
Sprich wenn du schon hunder partner hattest, warum sollte hundert und eins dann dein letzter partner sein? Die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Milchmädchen Rechnung die von unreife zeugt
Wenn ich als Mann eine Langfristige Beziehung suche, dann um kinder mit meinem Partner zu bekommen.
Ja, das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun.
Und ich würde mir dafür keine Frau suchen bei der ich befürchten muss, das man sich nach der Zeugung trennt und unterhalt bezahlen muss.
Pfff......
Ich für meinen Teil würde auch immer eine Frau im alter 20-25 suchen um eine Familie zu gründen.
Die nächste Milchmädchen Rechnung.

Vor allem wenn man bedenkt das ein Kind eine jahrzehntelange Verantwortung ist und man mit 20 noch selbst unter Welpenschutz steht.
Bitte nicht. Krieg erst noch einige Jahre Lebenserfahrung auf den Buckel.
Ja, deine Sicht sei dir unbenommen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist es generell immer sinnvoll, den Partner darüber im Detail aufzuklären, oder ist das eher unnötig?
Warum sollte das sinnvoll sein? 🤔

Mein Mann und ich haben nur sehr wenig über unsere sexuelle Vergangenheit gesprochen, etwas anderes würde er auch nicht wollen.

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf Sicht fahren. Nichts diesbezüglich planen. Du weißt ja noch nicht wie sich Deine Beziehungen entwickelt. Bei einer längeren Beziehung ergibt es sich schon die Vergangenheit aufzuarbeiten. Aber auch da kann es manchmal besser sein zu schweigen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich wüsste nicht warum man da groß was erzählen müsste :hmm:
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann merke ich ja relativ schnell welche Moralvorstellungen derjenige hat und wenn da natürlich was kommt, was zu meinen überhaupt nicht passt, dann ist das sehr schnell wieder beendet.

Und wenn es in der Hinsicht passt, dann wird es sich sicher mal ergeben, dass man mal so was erwähnt wie "ich hatte mal einen Mann, der hat das und das gemacht", aber das wars dann auch.
Weder würde ich mich da großartig ausfragen lassen noch würde ich von mir aus irgendwas auf den Präsentierteller legen.

wichtig ist einfach, dass du zu dem stehst was du bist und wodurch du das auch bist. Klar gibt es genügend Männer, die mit sexuell sehr selbstbewussten Frauen nicht umgehen können. Aber die wirst du schon zehn Meter gegen den Wind erkennen und da wird es dann schon sehr früh scheitern, da brauchst du gar keine Details erzählen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt

ich habe folgende Ausgangssituation: Ich bin bald 25 Jahre alt und war die längste Zeit absolut nicht daran interessiert, eine ernsthafte Beziehung zu verfolgen. Stattdessen habe ich – wie es sich eben so ergeben hat – meine sexuelle Neugier mit One-Night-Stands, spontanen Sex-Bekanntschaften, kinky Feiern und lockeren Abenteuern ausgelebt. Dabei war ich auch immer sehr sexuell offen und hab mich auch im FKK-Lifestyle ohne große Hemmungen wohl gefühlt. Es war natürlich auch nicht immer unbedingt drama-frei.

Ich bin langsam an dem Punkt, an dem mich der Gedanke an eine ernsthafte Beziehung mehr und mehr reizt. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, wie tricky das sein kann, wenn es um die Vergangenheit und persönliche Hobbys geht.

Ich würde es niemals beim ersten Date auf die Nase bin, weil 1. ist es eine fremde Person und 2. muss man nicht alles offenbaren. Jeder hat ein Recht auf seine Geheimnisse, solange nichts mit Kriminalität in Verbindung steht.

F
Benutzer206083  (57) Sorgt für Gesprächsstoff

Oh...
Ich habe die ersten 38 Jahre meines Lebens zölibatär verbracht, sprich ohne Sex (unfreiwillig).
Mir wurde oft gesagt, dass das abschreckend wäre, weil man mir einerseits alles beibringen müsse, und ich andererseits dann schnell weg wäre, wenn mal der "Knoten geplatzt" sei.

Ob ein reges, oder ein nicht vorhandenes Sexleben auf Unzuverlässigkeit schließen lässt? Hm.. glaube ich nicht.

Wenn du auf eine Frau mit Kinderwunsch stößt, kann es dir genauso passieren, dass du nur als Mittel zum Zweck benutzt wirst, auch wenn die vorher keusch gelebt hat.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Wenn eine Person ständig wechselnde Partner hat, geht man nicht jedesmal davon aus, das der nächste, der Partner fürs Leben ist. Auch wenn er es sein könnte.
Du wirfst sexuelle Begegnungen in den gleichen Topf wie Partner in der Beziehung?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
. Und das kann auch der Finanzielle ruin einnes Mannes sein. Ich kenne selber mütter die neue Partner haben, aber nicht heiraten, weil der Exmann noch Unterhalt zahlt.
Ach bitte.... Die Frau kriegt immer Kindesunterhalt (ganz unabhängig von einer neuen Hochzeit)

Der Trennungsunterhalt ist zudem sowieso zeitgleich begrenzt.

Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du dich mit Falschinformationen füttern lässt.
Das alter eine Frau ist bei einem Kinderwunsch auch eine Tickende Zeitbombe.
Hahahahaha, aber das männliche sperma reift natürlich wie ein guter Wein.
Bleibt für mich beim Fazit, eine Auswahlt hat, und kinder zeugen möchte, wird wohl nach einer jungen Partnerin mit wenig Erfahrung suchen.
Männer wie du auf alle Fälle. Denn jede Frau ü25 wird sich gar nicht mit dir einlassen wollen 🤣🤣🤣
Schöne Worte sind nicht immer wahr. Wahre Worte sind nicht immer schön.
Ziemlich wahrer Spruch. Leider trifft es aber auf deine Zeilen nicht zu.

Du hast so viel vorurteile, falsche Überzeugungen und leider auch incel Tendenzen.....

Aber ich hab noch Hoffnung für dich 💐

Zauberschnitte
Die Entscheidung mit wem ich Kinder zeuge, ist viel schwer wiegender als ein blödes Auto.
Ja,

Deswegen nimmst du eine junge unerfahrene.

Und nach ein paar Jahren stellt sie dann fest: war es das jetzt?

Sie verlässt dich oder wird immer unzufriedener. Sie hat ja keinen Vergleich.

Da wäre mir persönlich wirklich jemand lieber der sich bereits ausprobiert hat und weiß was er will......

Oder bist du selbst eine 28 jährige Jungfrau ohne Erfahrung?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier

Unbedingt wichtig. Du hast ja diesen Lifestyle mit bedacht gewählt und nicht aus Verzweiflung.
Ich war in meinen Zwanzigern in vielerlei Hinsicht wild unterwegs und wenn mir Leute wichtig sind teile ich gerne meine Geschichte. Weil sie zu mir gehört.
Ich finde, du musst es nicht Greti und Pleti beim ersten Date aufs Brot schmieren. Aber sobald dir jemand wichtig wird unbedingt. Vielleicht möchtest du ja mit ihm/ihr auch auf Kinky Parties etc gehen. Da wäre es schon gut wenn ihr ähnlich tickt. Alles andere macht dich nur unglücklich. Wenn du jetzt denkst, du müsstest ganz seriös und bürgerlich werden um eine feste Partnerschaft zu halten sei beruhigt: musst du nicht. Du darfst genau das wilde und freie und lebenslustige Mädchen sein, dass du bisher warst.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Es bekommen m.E. die "falschen" Leute Kinder.
Welche denn?

Ist sie zufaul und nutzt die Kinder als Ausrede, oder du unfähig ihr das abzunehmen?
Nicht dein Ernst, oder? Ob man nun besser care Arbeit und Erwerbsarbeit untereinander aufteilt ist eine Frage, aber jemandem, der zwei kleine Kinder betreut (davon eins offensichtlich auch noch sehr klein) Faulheit und Kinder als Ausrede auch nur potentiell zu unterstellen, ist ein starkes Stück.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ehrlich sollte man schon sein, wenn er/ sie es wissen möchte. Es ist völlig ok wenn man sexuell offen ist und als single auch häufiger wechselnde Sexpartner hat. Das sollte man dann auch ehrlich kommunizieren.

Wie viel man erzählt ist jedem selbst überlassen. Man muss nicht ins Detail gehen. Einzelheiten aus dem eigenen Sexleben vor der Beziehung, gehen eigentlich niemanden etwas an, auch den Partner nicht.
Das heißt Anzahl der Sexpartner o.ä. kann man teilen, muss man aber nicht.

Ich für meinen Teil habe einem neuen Partner nie etwas verschwiegen. Ich hatte als single auch immer wechselnde Sexpartner. ONS, Casual-Sex-Partner, Affären.... Da habe ich kein Geheimnis draus gemacht, auch nicht was die Anzahl meiner Sexpartner angeht.
Ich finde es ok und wenn man Interesse an mir hat, sollte man damit klar kommen. Kann man das nicht, passt es vielleicht einfach nicht.
Meine Partner kamen aber eigentlich immer damit klar, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und auch als single sexuell sehr aktiv war.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
FKK hat ja erst mal keinen sexuellen Kontext, ebenso wie Sauna.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
FKK hat ja erst mal keinen sexuellen Kontext, ebenso wie Sauna.
Das stimmt und das hab ich auch nie behauptet und trotzdem haben damit Leute Probleme. Aber das wäre natürlich ein absolutes No-Go in meinem Fall.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Mir ist es auch wichtig, dass eine potentielle Partnerin mit meiner Vergangenheit klar kommt, die hat mich nämlich auch zu einem etwas speziellen Menschen werden lassen.
Ich bin auch ein Freund von Ehrlichkeit, das bedeutet auch nichts wichtiges zu verschweigen. Etwas Feingefühl ist da ja trotzdem notwendig, weil es etwas verletzend wirken kann.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Meinte damit sowas wie FKK am See und natürlich kann man das.
Okay, aber aktuell ausgeübte Dinge würde ich anders beurteilen als Dinge aus der Vergangenheit, die man heute nicht mehr tut.

Wenn Du nicht über Deine FKK-Vergangenheit reden magst, ist das in Ordnung.
Wenn Du das in einer laufenden Beziehung heimlich tust, fände ich das nicht in Ordnung. (Mein Problem wäre nicht das FKK an sich, sondern es würde an der Vertrauensbasis rütteln, wenn da nur Halbwahrheiten oder gar Lügen kämen. Denn gerade dadurch wird völlig unnötig Misstrauen gesät.)

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Nur wenn man sein Gegenüber zu 100% kennt
Du kannst niemals einen anderen Menschen und seine Vergangenheit zu 100% kennen. Das ist schlicht nicht möglich, egal wie viel er dir erzählt oder wie viel du selbst mitbekommen hast.

F
Lasst die Offtopic-Diskussionen sein ( assov2134 assov2134 , F Flitzer133 ), sonst müssen wir euch aus dem Thread begleiten!
Ja, ok, sorry.

Mich triggert das Thema, allerdings weil ich genau das andere Vorzeichen habe/hatte. Bis 38 keinen Sex, und es wurde gefragt, wieviel man von seinem (bei mir nicht vorhandenem) sexuellen Vorleben erzählen soll.
Sorry,dass ich so abgedriftet bin.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ganz nebenbei:
♥️-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für dich sarabayer99
💐🍀🍾🥂
Gerade zufällig gesehen…
… feier schön!

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
wenn man z.B. die X-te Partnerin ist
Mein Mann ist mein x-ter Partner. Er kennt keine genauen Zahlen, weil er die nicht wissen will. Er fand es nicht toll, dass ich womöglich Dutzende Sexpartner vor ihm hatte, denn er hatte nur zwei. Er hat aber gelernt, dass die Anzahl der vorherigen Gespielen nichts darüber aussagt, wie ein Mensch sich in einer Beziehung verhält.
der Partner mit anderen Frauen ganz andere Dinge ausgelebt hat
Mein Mann hatte nicht viel Erfahrung, aber er hat mich nie gefragt, wie ich all die Dinge, die ich mit ihm mache, eigentlich gelernt habe. Warum auch?
"WARUM hat mein Partner DAS früher getan???"
Mein Mann mag nicht alles, was mich kickt oder was ich früher gemacht habe. Aber er ist klug genug, das nicht zu hinterfragen. 😉 Sex ist ja auch sehr dynamisch; etwas, das mit Partner A gut funktioniert, klappt mit Partner B vielleicht nicht so gut.

Ich habe diese Fixierung auf frühere sexuelle Erfahrungen des Partners noch nie verstanden. Für mich ist das total irrelevant. 🤷🏻‍♀️

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Nein natürlich nicht. Aber es ging darum das Sie so ausgelastet ist, das eine weitere Tätigkeit zu viel ist. Neben Haushalt gesund kochen kindern. ebenfalls sprache lernen ...
Bist Du Dir im letzten Punkt wirklich sicher? :tentakel:

Ich meine, natürlich war es schlau von Dir, sich eine Frau zu importieren, die nicht in Deutschland aufgewachsen ist und von Gedanken an Selbständigkeit, Autonomie usw. verdorben ist....

Aber meinst Du nicht, dass sie bei fehlender Sprachkenntnis viel mehr von Dir abhängig ist und damit natürlich eine noch tollere Partnerin und Mutter? :ninja:

@TS im Wesentlichen solltest Du so viel mitteilen, wie Du Dich damit wohlfühlt. Du kannst Duch bei einem potentiellen Partner auch rantasten und erstmal in Erfahrung bringen, wieviel er überhaupt wissen wollen würde.
In jedem Fall wünsche ich Dir so oder so positive Reaktionen!

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Aus meiner Erfahrung kann ich es sagen dass es schmerzt wenn man erzählt bekommt wie viel Geschmacksrichtungen von sperma man kennt, man selbst aber noch nie einen geblasen bekommen hat, weil man das früher angeblich auch nie gern gemacht hat. Irgendwie fühlt man sich benachteiligt, selbst wenn man weitere hintergründe und plausible Erklärungen für die Änderung im Verhalten kennt. Oder wenn der Schrank eine Schublade voll mit Reizwäsche hat, man diese aber nicht an der Frau sehen darf, weil sie so etwas einfach nicht mehr anziehen will nur um einem Mann zu gefallen...aber weg schmeißen will man es auch nicht.
Also wenn man früher tausend Partner hatte und mit dem eigenen Partner zum Mauerblümchen werden will... behalte es für dich, erzähle zumindest so wenig wie möglich.

assov2134
Benutzer194164  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine, natürlich war es schlau von Dir, sich eine Frau zu importieren, die nicht in Deutschland aufgewachsen ist und von Gedanken an Selbständigkeit, Autonomie usw. verdorben ist....

Aber meinst Du nicht, dass sie bei fehlender Sprachkenntnis viel mehr von Dir abhängig ist und damit natürlich eine noch tollere Partnerin und Mutter? :ninja:
Wir lernen beide Japanisch, und würden dort gerne ein paar Jahre leben. Ohne Sprachkenntnisse eine Anstellung zu finden (ohne ist man auf 6 Monate visuum begrenzt) stelle ich mir sehr schwer vor.

Und eine der wohl schwersten Sprachen der Welt mit tausenden von Schriftzeichen lernt man nicht ohne disziplin. Immer diese Unterstellungen hier.
Langsam glaube ich: あなた頭は変です

Es wird hier akzeptanz und tolleranz für einen ausschweifenden Lebensstil gefordert. Was so weit in Ordnung ist.
Das heist aber nicht. Das jeder der hier schreibt so einen Lebensstil auch gut finden muss.

Es gibt eben auch Menschen die altmodisch denken oder irgendwas dazwischen.

Daa erinnert mich schwer an die Debatte, das jemand transfeindlich ist, wenn er sich weigert trans eine Personen zu daten.

Genau so wie hier versucht wird, einem Doppelmoral zu unterstellen.

Wenn ich auch 10 Frauen habe, und ich mich sexuell ausleben kann, heist das nicht, das ich nicht von meinen 10 Frauen erwarten kann Monogam zu leben.

Sofern sich jede Frau freiwillig, im besten Wissen und Gewissen sich dazu entscheidet bei dieser Partnerschaft mit zu machen.

Ich gehe eine Beziehung ein, wenn für mich die Konditionen passend sind. Und das selbe gilt für meine Partnerin.

Ich habe das Gefühl, gewissene Personen hier wollen sich ausleben, aber keine Konsequenzen tragen.

Egal wie ihr es dreht und wendet. Auf wie viele Männer eine Frau begehrenswert wirkt, nimmt mit dem Alter und Anzahl an Sexualpartnern ab.

Der eine steigt bei einem alter von 25 aus. jemand anderes bei 40.

Dem nächsten sind es zu viel wenn die Frau doppelt so viel Erfahrung hat.

Jemand anderem gefällt vielleicht was anderes nicht?

Uns so hat doch jeder das recht, sich einen Partner zu suchen der den eigenen Vorlieben entspricht. Und wenn man nicht fündig wird, muss man seine Ansprüche halt runterschrauben.

Es macht auch einen riesigen unterschied, ob man in der Großstadt odet auf dem Dorf lebt.

Aber hey, wenn ihr glaubt, das ist für euch der richtige Lebensweg, dann habe ich da nichts zu melden. Am ende hat jeder von uns seine eigenen Ziele, Wünsche Traumata und Prioritäten.

Wer nach den Meinungen anderer Menschen fragt, muss aber auch damit Leben auch auf ablehnende Meinungen zu stoßen.

Das kann man sachlich formulieren. Sicherlich kann man auch mal seine Argumente überspitzt formulieren, um die Argumente leichter zugänglich zu machen.

Jemanden sachen zu unterstellen finde ich nicht zielführend.

So das wars jetzt endgültig von mir. Das ufert schon zu weit aus. Ich werde sonst noch gesperrt.

Also またね und viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
F
Du kannst niemals einen anderen Menschen und seine Vergangenheit zu 100% kennen. Das ist schlicht nicht möglich, egal wie viel er dir erzählt oder wie viel du selbst mitbekommen hast.
Da kann ich nur zustimmen. Manchmal kenne ich mich selbst nicht.... Bin ich damit allein?

F

Darf ich eine Gegnfrage stellen?
Wie ist es denn bei dir? Würdest du alles wissen wollen?
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass ein nicht vorhandenes Sexleben auch "problematisch" sein kann.

Was sind denn "persönliche" Hobbys?

Bei meinen bisher zwei Partnerinnen wollte ich nicht alles (detailiert) wissen, ich nehme an, dass es da aber auch keine großen Geheimnisse gab. Gut, um die 40 ist das vielleicht noch mal was anderes als mit 25, aber klar ist trotzdem, dass jeder so seine "Vergangenheit" hat.

Vertrauen ist wichtig, und das baut sich auf. Dazu finde ich es aber überflüssig, dass alles aus der Vergangenheit erzählt wird.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wie genau meinst Du das?
Hobbys außer kinky Partys und FKK erwähnst Du ja gar nicht, sind die "tricky"?
Nein, und schon gar nicht ungefragt. Also ein großes Geheimnis muss man jetzt auch nicht daraus machen, wenn jemand gezielt fragt, aber ich finde, Leute neigen hier häufig zu too much information. Ich bin doch an der Person interessiert, mit der ich gerade etwas anfange, und nicht an ihren früheren sexuellen Aktivitäten.
Ausnahme: Als kink, also wenn es den Sex bereichert so etwas miteinander zu teilen.

Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Wie viel von meiner sexuellen Vergangenheit sollte ich mit einem langfristigen Partner teilen, ohne dass es komisch wird?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren