Wie viel Sex macht Ihr Monat, mit Partner u. Partnerin

Wie viel macht Ihr Sex im Monat, Partner u. Partnerin

  • kein mal

    Stimmen: 6 9,5%
  • einmal

    Stimmen: 5 7,9%
  • zweimale

    Stimmen: 4 6,3%
  • dreimale

    Stimmen: 5 7,9%
  • vierdmale

    Stimmen: 6 9,5%
  • fünf bis neunmal

    Stimmen: 19 30,2%
  • zehnmal und mehr im Monat

    Stimmen: 24 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
simona76
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie viel Sex macht Ihr im Monat mit dem Partner / in.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten bei der Umfrage...
 
Spongella
Benutzer187907  (32) Öfter im Forum
  • #2
Da gibt's glaub schon eine Umfrage zu 🙃
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (33) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Im Monat? Puh so hochgerechnet 40 Mal? Mal auch 35, mal 45. :grin:
 
J
Benutzer184200  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also mehr als 10 mal im Monat auf jeden Fall. Und ich denke, dass 20 mal eher die Mindestanzahl ist.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hm…vielleicht so 8-10x?
 
Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
  • #6
3, mit etwas Glück 4 mal
 
Meli1976
Benutzer189133  (46) Klickt sich gerne rein
  • #8
Normalerweise 2-3x in der Woche. Wenn wir Urlaub haben und den ganzen Tag beisammen sind fast immer täglich
 
H
Benutzer185147 (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Zu wenig...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mit Partner nach 30 Jahren höchsten 1-2x im Monat, manchmal auch gar nicht .

Ansonsten habe ich aber reichlich Sex.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mit Partner ca. 20x.

Ansonsten habe ich aber gar keinen Sex. :tongue:
 
Weseraue
Benutzer192870  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
In einer normalen Woche 2-3 mal, wenn Urlaub auch öfter.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Im Moment aus verschiedenen Gründen sehr wenig, unter 1x im Monat. Zu Spitzenzeiten waren es ca. 20x.
 
I
Benutzer179726  (28) Öfter im Forum
  • #14
Bis vor kurzem täglich, aktuell Stress-bedingt so alle 3 Tage ca? Am WE aber mindestens 3 mal :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #16
Kommt auch ein wenig drauf an wie gezählt wird (2.,3. Runde z.B.).
Wir sehen uns leider selten. An einem Wochenende wird daher so viel gebumst, dass wir je nach Zählweise zehnmal und mehr im Monat an einem Wochenende durch haben.
 
Paradoxe
Benutzer195945  (27) Ist noch neu hier
  • #17
Unterschiedlich und ich zähle da bestimmt nicht mit.
 
T
Benutzer188972  (21) Klickt sich gerne rein
  • #18
Mehr als 10 Mal im Monat GV ist in meinen Alter normal, denke ich. Aber mitzählen ist unnormal.
 
S
Benutzer188774  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Kommt auch ein wenig drauf an wie gezählt wird (2.,3. Runde z.B.).

Gute Frage. So genau weiß ich auch nicht, welche "Zählweise" gemeint war. Ich habe mich mit der Auswahl bei der Umfrage einfach mal auf Anzahl Tage, an denen wir pro Monat Sex haben, bezogen. Wobei wir meist eher bei einer Runde bleiben. Ich habe gern oft Sex, aber nicht so gern zigmal hintereinander oder stundenlang durchgehend. Sind nun auch keine 10-Minuten-Akte, aber das, was gern als "ausgiebig" bezeichnet wird, ist nicht so meins.
 
D
Benutzer191261  (36) Ist noch neu hier
  • #20
5-10x die Woche passt ganz gut. Am Wochenende oder im Urlaub gern auch 3x am Tag.
Werden Blowjobs mit Happy End eigentlich extra gezählt?
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (37) Ist noch neu hier
  • #21
Ich denke so im Schnitt zweimal die Woche, also 8-10 mal im Monat (mit F+).
 
J
Benutzer196161  (22) Ist noch neu hier
  • #22
So 2-3 mal die Woche im Schnitt.
 
H
Benutzer195410  (47) Benutzer gesperrt
  • #23
Zwischen 30 u. 40 mal pro Monat hört sich eher nach Arbeit an.:flennen:
 
B
Benutzer170017  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ca. 8 bis 12 mal, mal mehr mal weniger.
Wobei da auch einige BJ dabei sind.
 
Carmen72
Benutzer176107  (50) Öfter im Forum
  • #25
Ich würde sagen im Monat so 20 Mal.

Am Wochenende habe ich meistens mit meinem Mann Sex, gemäß seinen Möglichkeiten.
Da ich zur Zeit 3 feste Liebhaber habe und würde sagen , je nach Zeit und Lust, habe ich jeden Mann mindestens einmal in der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (33) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Zwischen 30 u. 40 mal pro Monat hört sich eher nach Arbeit an.:flennen:

Ich empfinde das 0 als Arbeit. Zumindest wenn alle Beteiligten Lust drauf haben.
Und gerade bei 30 mal ist das ja „nur“ einmal am Tag.
 
S
Benutzer168139  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wir schaffen es 1 bis 2mal in der Woche also zwischen 5 bis 8mal
 
W
Benutzer191667  (34) Ist noch neu hier
  • #28
Wenn überhaupt 2x die Woche. Mir ist das deutlich zu wenig aber hilft ja nix
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Zwischen 30 u. 40 mal pro Monat hört sich eher nach Arbeit an.:flennen:
Dann hast Du eventuell wenig Spaß am Sex? Was gibt es Schöneres, als beispielsweise am Sonntag morgen die Freundin mehrfach durchzunehmen? Mit Fummeln, Fingern, Blasen, Lecken usw. können da schon mal 3 - 4 Stunden draus werden. Als Arbeit empfinden wir das nie. Klar, anstrengend kann es schon werden aber wenn ich dann eine zufriedene und befriedigte Frau neben mir liegen habe, die selbst zehn Minuten nach dem Sex vor Erregung zu stöhnen und zittern beginnt, sobald ich sie nur berühre, ist das mehr als Ausgleich genug.
 
D
Benutzer191261  (36) Ist noch neu hier
  • #30
Sehe ich genauso. Sex ist nur arbeit, wenn man keinen Spaß dran hat oder man den falschen Partner hat... Bei uns gehts auch gut und gerne mal zwei Stunden. Da können wir einfach nicht die Finger voneinander lassen. So lange mein Schwanz steht und sie noch nicht komplett wund ist fängt immer wieder einer von uns beiden an...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren