Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

  • Männer: 3-4%

  • Männer: 6-7%

  • Männer: 10-12%

  • Männer: 15%

  • Männer: 20%

  • Männer: 25%

  • Männer: 30%

  • Männer: 35%

  • Männer: 40%

  • Frauen: 10-12%

  • Frauen: 15-17%

  • Frauen: 20-22%

  • Frauen: 25%

  • Frauen: 30%

  • Frauen: 35%

  • Frauen: 40%

  • Frauen: 45%

  • Frauen: 50%


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
In jungen Jahren, wenn das natürliche Testosteron-Level noch hoch ist. Später, wenn das Testosteron-Level sinkt, wird das auch für Männer zunehmend schwieriger.
Außer man trainiert sowieso sein ganzes Leben.


Bei Frauen: irgendwas zwischen 15 und 30 Prozent....je nach individueller Ausprägung
Bei Männern:weniger als 10% auf gar keinen Fall....aber kann auch durchaus hoch bis 25% gehen, sofern ich sehen kann, daß die schon mal richtig fit waren.
Ist aber bei Männern zweitrangig....weil die sowieso Anzug tragen sollten. Einen guten:cool:.
 

Benutzer131032 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach dem kann auch eine Frau mit Mehr als 30-35% interessant sein.

Da ich aber nicht auf Männer stehe hab ich dabei Mal (vor einem dreiviertel Jahr Mal Bestimmen lassen) meinen Körperfettanteil angegeben. Ich liege sogar leicht darunter mit Knappen 19%.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht, ob das gezeigte Bild so wirklich aussagekräftig ist, weil man mit einem bestimmten KFA auch anders aussehen kann. - Insbesondere beim ganz niedrigen KFA, wo hier Bodybuilder gezeigt werden, obwohl man auch ohne Bodybuilding einen solchen KFA haben und anders aussehen kann.
Mein KFA dürfte irgendwo im einstelligen Bereich liegen, aber ich sehe trotzdem nicht aus, wie die Bodybuilder auf den entsprechenden Bildern, sondern eher, wie ein nicht ganz so brutal durchtrainierter Adam Ondra (Profi-Kletterer).

Wenn ich mich an den Bildern orientiere, gefällt mir bei Frauen der Bereich zwischen 15 und 25% am besten.Alles ab 35% wird es für meinen persönlichen Geschmack dann schon zu viel.

Und bei Männern gefallen mir die Bilder 12-12% und 15% am besten, wobei ich jetzt nicht von "geil" sprechen würde, da ich einfach nicht auf Männer stehe.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Und für Frauen noch mal schwieriger. Sorry, aber Männer haben da genetisch einfach einen Vorteil. Deswegen bin ich da auch strenger. :tongue:
Nun gut, aber bei ausgeprägten Sportmuffeln ist es dann auch wieder egal. Ob man oder Frau keinen Sport machen, ergibt kaum einen Unterschied.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
die bilder sind unfair - die frau mit 30% hat einfach viel mehr taille als die mit 25%. hätte die vom bild mit 25% stattdessen 30% sähe das definitiv nicht mehr so sexy aus in meinen augen.

ich ersetze mir das 30%-bild der frauen gedanklich mal durch ein zwischenstück aus 25% und 35%, damits fair ist zu den anderen bildern, und davon ausgehend sage ich: bei frauen finde ich im normalfall etwas zwischen 20% und 25% am attraktivsten, aber je nach körperbau kann auch 15-35% sexy für mich wirken.

bei den männern gefällt mir 10-20% am besten, aber auch da kommt es wieder auf den körperbau an - ein sehr schlanker, sehniger mann gefällt mir auch mit 5% durchaus noch (mit muskeln aufgepumpt hingegen nicht mehr), während typ holzfäller auch mit 25% noch attraktiv aussehen kann für mich.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Körper in der unteren Reihe kriegt man sehr wohl ohne Sport hin.
:zwinker:
200w_d.gif
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann jetzt meine Geilheit weder am KFA noch am BMI festmachen :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Männer ~ 20 Prozent
Frauen ~ 25 Prozent

Ich habe halt schon gern ein bisschen was zum Kuscheln, aber dick mag ich nicht so gern. Bin da aber bei Männern sicherlich toleranter als bei Frauen. Nur nach unten hin nicht; zu wenig Fett geht für mich generell nicht, ich mag keine durchscheinenden Knochen.
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich wie oberflächlich kann man nur sein??? Da hab ich lieber eine Frau im Bett die mehr auf die Waage bringt und intelligent ist als ein Magermodel das doof wie Stroh ist ...
Und ich bevorzuge keinen bestimmten Typen was das Körpergewicht angeht ...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ganz ehrlich wie oberflächlich kann man nur sein??? Da hab ich lieber eine Frau im Bett die mehr auf die Waage bringt und intelligent ist als ein Magermodel das doof wie Stroh ist ...
Und ich bevorzuge keinen bestimmten Typen was das Körpergewicht angeht ...
Hast du gar keine Vorlieben was das Äußere einer Partnerin angeht? Dass man das eine lieber mag als das andere heißt ja nicht automatisch, dass man alles andere blöd findet, oder das das einzige Kriterium ist. Gewisse Präferenzen beim Aussehen sind doch ganz normal.
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nie gesagt das die Figur irgendwie in Relation zur Intelligenz steht ... nur das ich die Intelligentere Frau immer vorziehe ob sie Mager oder Dick ist spielt für mich keine Rolle ...
Aber zu Sagen das ein Mensch nicht in betracht kommt weil sein Körperfett anteil zu hoch oder zu niedrig ist finde ich einfach extrem Oberflächlich ... ist halt meine Meinung ...
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Bei Männern finde ich alles ausserhalb 8-15 unschön, bei Frauen so ab 35, aber es variiert.
Lieber, sie ist etwas trainiert und strafg und hat mehr Fett als eine schlappe Frau mit schlechter Haltung, aber kaum Fett.
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe nie gesagt das die Figur irgendwie in Relation zur Intelligenz steht ... nur das ich die Intelligentere Frau immer vorziehe ob sie Mager oder Dick ist spielt für mich keine Rolle ...
Aber zu Sagen das ein Mensch nicht in betracht kommt weil sein Körperfett anteil zu hoch oder zu niedrig ist finde ich einfach extrem Oberflächlich ... ist halt meine Meinung ...
Das stimmt, das hast Du nicht. Nur, ich musste mir Deinen Beitrag dreimal durchlesen, dass ich zu diesem Schluß kam. Im ersten Moment liest es sich so: Magermodel = doof und das ist natürlich ebenso wenig sympathisch wie dick = eklig. Abgesehen davon ehrt es Dich sicher, dass das Aussehen nicht Dein Hauptaugenmerk ist, aber ganz unwichtig ist es natürlich doch nicht, für niemanden. Außerdem ich persönlich möchte nicht von jemandem gevögelt werden, weil ich gut in Geographie bin, ich möchte schon von jemandem gevögelt werden, der mich geil findet.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Von den Bildern her finde ich bei beiden Geschlechtern das 25-Prozent-Bild am heißesten. Erfahrungsgemäß gefallen mir Männer im Bereich 20 bis 25 Prozent und Frauen im Bereich 20 bis 30 Prozent am besten. Das heißt natürlich nicht, dass mir drüber oder drunter nichts mehr gefällt.

Ich mag "ein bisschen was dran" - richtig athletisch ist einfach nicht meins - aber es sollte gesund aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren