Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

  • Männer: 3-4%

  • Männer: 6-7%

  • Männer: 10-12%

  • Männer: 15%

  • Männer: 20%

  • Männer: 25%

  • Männer: 30%

  • Männer: 35%

  • Männer: 40%

  • Frauen: 10-12%

  • Frauen: 15-17%

  • Frauen: 20-22%

  • Frauen: 25%

  • Frauen: 30%

  • Frauen: 35%

  • Frauen: 40%

  • Frauen: 45%

  • Frauen: 50%


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

schaut euch mal die folgenden Beispielbilder an:

Beispielbilder anschauen

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten? Ihr könnt zweimal abstimmen, einmal für Männer und einmal für Frauen.

Viele Grüße
tiefblick
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Gemessen an den Bildern 30% und weniger. Je nach Frauentyp können 30% richtig gut aber auch etwas mopsig aussehen.

So richtig oft begegnet man Frauen mit extrem niedrigem KFA ja nicht. Und selbst Athletinnen in der Bikini-Klasse halten die Figur ja typischerweise nicht 365 Tage/Jahr.
 
M

Benutzer

Gast
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben? Spielt das bei einem hohen Anteil denn noch so eine Rolle? Find ich komisch.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben? Spielt das bei einem hohen Anteil denn noch so eine Rolle? Find ich komisch.

Du könntest auch fragen, warum es bei Frauen bei 10% endet.

Wohin die Reise nach Erreichen des jeweiligen präsentierten Endpunktes geht, sollte klar sein.
 
M

Benutzer

Gast
Du könntest auch fragen, warum es bei Frauen bei 10% endet.
Ja, wollte ich ebenso. Allerdings erschien es mir aufgrund des gezeigten 10% Bildes recht unwahrscheinlich, dass sich viele Probandinnen darunter finden werden lassen, Männer mit einem Körperfettanteil über 40% zu finden, dürfte hingegen vergleichsweise einfach sein.
[doublepost=1503742378,1503742326][/doublepost]
Wohin die Reise nach Erreichen des jeweiligen präsentierten Endpunktes geht, sollte klar sein
Ich versteh nicht mal, was Du damit meinst.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Bildern ausgehend, irgendwas zwischen 15 und 20 %. Was nicht heißt, dass ich alles, was davon abweicht, ausschließen würde.

EDIT: Bei Männern. Bei Frauen gefällt mir zwischen 20 und 30 % am besten.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie kann ich auf den Bilder ziemlich wenig erkennen. Liegt das an meinem Rechner?

Nach dem, was ich da erkenne, fällt mir die Auswahl schwer: Bei Männern finde ich am "geilsten" (wobei das hier nicht so wirklich das richtige Wort darstellt): 10-12% und 15%.
Bei Frauen fällt es mir wirklich schwer, weil ich da verschiedene Körperbautypen ziemlich "geil" finde (ist für mich eher Typsache und ich stelle mir da irgendwie unterschiedliche Gesamtpakete vor). Am "geilsten" finde ich sowohl 20-22% (ist halt Typ "Sportlerin"), aber auch 25% und 30%. Ja, die drei finde ich wohl rein optisch am "geilsten":
Meine Frau würde ich zwischen 35% und 40% einordnen und die finde ich auch "geil".
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben?
Soviel ich weiß brauchen Frauen sogar einen höheren Körperfettanteil um zu überleben:

"Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil von mindestens 3-5 Prozent, für Frauen 10-13 Prozent." (Quelle: Wikipedia)

Ich schätze mal, dass dann einfach von dem minimalen Anteil hochgezählt wurde, und dann landet man halt bei gleicher Anzahl von Bildern bei unterschiedlichen Höchstwerten.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gemessen an den Bildern: Bei Männern 15%, bei Frauen 30-35% (wobei ich bei Frauen einen deutlich höheren Toleranzrahmen habe).
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich versteh nicht mal, was Du damit meinst.

Die Entwicklungen zum niedrigsten bzw. höchsten KFA zeigen doch ein klares Muster. Auch ohne Foto muss einem ja klar sein, wie ein Mann sich oberhalb des Fotos mit höchstem KFA weiterentwickeln wird. Wer darauf steht, kann es ja im Beitrag kund tun.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Beurteilung anhand eines einzigen Bildes pro Kategorie auch schwierig, zumal die nicht sehr deutlich erkennbar sind.

Bei den Männern finde ich den 15%-Typen am besten, aber 20 ist auch ok, also irgendwas dazwischen. Bei den Frauen gefällt mir wohl etwas zwischen 20 und 25 % am besten.

Weder mag ich zu viele Muskeln noch zu viel Fett. Meine Toleranz für "Schwabbel" an Frauen ist sehr gering, bei Männern kann ich das noch eher verzeihen, auch wenn es in beiden Fällen nicht so mein Ding ist. Als Frau kann ich aber für mich nicht nachvollziehen, dass jemand mit Hüftspeck etc. gut leben kann, sodass ich das optisch "schlimmer" finde als einen Bauch beim Mann.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Den Bildern nach zu urteilen finde ich bei Männern alles zwischen 10 und 25% in Ordnung.

Bei Frauen alles zwischen 15 und 30%.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bilder tatsächlich eine Orientierung bieten, denn mMn ist dünn nicht gleich dünn. Und bspw. bei den Frauen finde ich das Bild zu 35% und das zu 40% eigentlich total gleich, nur wirkt ersteres besser belichtet und von der Haut her glatter, mehr so wie eine Plus-Size-Werbung.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die 45er-Frau hat natürlich auch einen total gut sitzenden Bikini an. :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nur von den Bildern ausgehend: Bei Männern 20%, bei Frauen 25%.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Männer 10-20%. Frauen 15-25%.

Bei Frauen bin ich aber toleranter, was Speck angeht. (Sofern gut verteilt)

Ist für mich bei Männern wirklich unansehnlich. Vor allem wenn man weiß, wie schnell die Fett in Muskeln umwandeln können. :nope:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei Frauen 30-35 % - alles drunter und drüber (im Bikini, bei gut geschnittenen Klamotten kann das sich noch ausweiten) finde ich nicht so ... hübsch anzusehen.

Bei Männern offenbar 25% wobei bei guter Verteilung drüber auch ok ist. Drunter eher nur, wenn ich eh verknallt bin :grin:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde die Beurteilung anhand eines einzigen Bildes pro Kategorie auch schwierig, zumal die nicht sehr deutlich erkennbar sind.
... und zumal das bei verschiedenen Menschen immer etwas unterschiedlich aussehen wird.

Allgemein kann ich das nicht wirklich einordnen, weil der Körperfettanteil, sofern keine Extreme vorliegen, für mich nicht sehr entscheidend für die Attraktivität ist. Ist der Typ "geil", dann ist er das relativ unabhängig von seiner Statur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ist für mich bei Männern wirklich unansehnlich. Vor allem wenn man weiß, wie schnell die Fett in Muskeln umwandeln können. :nope:
In jungen Jahren, wenn das natürliche Testosteron-Level noch hoch ist. Später, wenn das Testosteron-Level sinkt, wird das auch für Männer zunehmend schwieriger. Es sei denn, man hilft nach wie dieser Dr. Jeffrey Life.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren