Wie viel cm muss der erigierte Penis mindestens sein, damit ihr euch auf Sex einlasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich über Mikropenisse haben. Das Umfrageergebnis scheint eindeutig zu sein. Aber wo beginnt Mikropenis in euren Augen? Definitionen aus der Medizin sind ja in dem Zusammenhang unerheblich.

Wie viel cm sollte also der erigierte Penis mindestens lang sein, damit ihr euch überhaupt auf Sex mit dem Mann einlasst? Ab wie viel cm sagt ihr von vorne herein, nee, ein solcher Minipenis kommt gar nicht in meine Scheide?
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Also das es jetzt so auf den cm ankommt ist schon klaro aber so unter 10 cm geht ja nun mal gar nicht
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Theresamaus,
1 cm??? Das ist ja kürzer als ein Kitzler! Meinst du, dass es so was gibt?
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
In der Regel entscheide ich mich dafür Sex mit einer Person zu haben weit bevor ich seinen Penis sehe- deswegen halte ich es für unsinnig eine Zentimeterzahl an zu geben. Außerdem habe ich noch nie einen Mann nach seiner Penislänge gefragt geschweige denn nachgemessen..... Aber natürlich kann ich Schätzungen abgeben :grin: Und nach diesen hatte ich das für mich "beste" Sexleben mit dem Mann mit dem vermeintlich kürzesten Penis. Soviel dazu :grin:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Beim Kennenlernen bleibt das Geodreieck daheim ..............

........................... und meine Antwort auf die Frage .......... mache doch da keine Beschränkung ...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich das so vorstellt...eine kleine Festivität, eine laue Sommernacht,
ein junger Mann und eine junge Frau haben Augenkontakt, er geht zu ihr,
bringt ihr etwas zu trinken mit und sie sagt:
"danke für den Drink, aber bevor wir weitermachen - wie ist eigentlich deine Schwanzlänge...?"
:ratlos: :confused: ...
 
D

Benutzer

Gast
@ Theresamaus,
1 cm??? Das ist ja kürzer als ein Kitzler! Meinst du, dass es so was gibt?

Wenn du bei Google den Suchfilter ausstellst wirst du fündig. Es gibt auch ein sehr lustiges Video da zu finden. Small Penis Contest oder so. Sehr witzig, aber auch sehr gemein.:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, aber ich bin mit "meinem" sowieso vollstens zufrieden. :cool:

Off-Topic:
Auch wenn das fast niemand hören will: mir ist das egal, so klein, dass es nicht mehr geht (<=5 oder so) wird er schon nicht sein, die Natur hat das ja auch so eingerichtet, damit es zusammenpasst (mit wenigen Ausnahmen, denke nicht, dass viele einen Mikropimmel haben).

Männer haben im Notfall ja auch Zungen. :cool:
 
1 Monat(e) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich so gar nicht beantworten ehrlich gesagt. Ich gehe zuerst eine Beziehung ein und dann habe ich Sex. Meistens jedenfalls. Und in den Fällen würde ich den anderen auch nie verletzen wollen mit "du ich habe echt Lust auf Sex, aber der da ist mir eindeutig zu klein". Ich würde es zumindest versuchen, aber ehrlich gesagt:
Ab einer bestimmten Größe 7 cm oder noch weniger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich damit glücklich werden sollte. Wenn der dann auch noch sehr dünn ist: Dann kann ich auf Sex auch gut und gerne verzichten. Zumindest auf den GV. Und ohne GV auf Dauer wird die Beziehung für mich irgendwann zur Freundschaftsebene...
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Völlig sinnlose Antwort.
Die ganzen Frauen, die bei allen möglichen Umfragen immer antworten "Egal, keine Ahnung aber mein Freund ist so toll", nerven.

Brauchst es ja nich zu lesen :tongue: Wenn du dich gekränkt fühlst, weil andere die Länge bei ihrem Partner ok finden und es ihnen eigendlich egal ist, dann liegt das Problem klar bei dir und ich meine damit nicht die Länge von deinem Penis, sondern wie du damit umgehst bzw es verarbeitest :zwinker:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@JustaSweetDream:

Es geht gar nicht so sehr ums Inhaltliche, sondern darum, dass diese Aussage "Egal, aber mein Freund ist so toll" für das Thema absolut inhaltsleer ist. Müssen Frauen immer verkünden, wie toll ihr Freund angeblich ist oder was steckt hinter solchen Nullaussagen?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
@JustaSweetDream:

Es geht gar nicht so sehr ums Inhaltliche, sondern darum, dass diese Aussage "Egal, aber mein Freund ist so toll" für das Thema absolut inhaltsleer ist. Müssen Frauen immer verkünden, wie toll ihr Freund angeblich ist oder was steckt hinter solchen Nullaussagen?

Hinter solchen Aussagen steckt vor allem, dass die Frauen einen Penis "lieben", weil sie den Mann an dem er hängt :zwinker: lieben.
Und das die Größe dabei nicht im Fokus ist.

Von "Nullaussage" ist so eine Äusserung m.E. also meilenweit entfernt :jaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren