• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie verhaltet ihr euch beim sex? stöhnen, kratzen, schreien, schlagen??

W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #1
also ich habe das Problem, dass ich auf richtig harten und vorallem viel viel sex stehe ( am liebsten 5 Mal am Tag wenn ich richtig bockig bin..)
Nunja wenn wir dann dabei sind, zerkratze ich meinem armen Freund den ganzen Rücken blutig...das tut mir immer so leid hinterher :/

des weiteren bin ich eine von der lauten Sorte....wenn ich komme dann schrei ich am liebsten das ganze Haus zusamme...also wenn sturmfrei ist...einmal ließ mein Schatz leider das Fenster auf, de Nachbarn saßen unter uns auf dem Balkon..und naja...mir wurde dann ein Kissen auf den Mund gedrückt...da ich sonst ja meinen Mund nicht halten kann...

Ich kann da ga nix für bin beim Sex ein völlig anderer Mensch....ach ja dann wollte ich noch wissen, ob ihr euch beim sex die ganze zeit knutscht? also mein Freund hat schwierigkeiten beides gleichzeitig zu machen... :angryfire
 
P
Benutzer Gast
  • #2
....
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
windrose schrieb:
also ich habe das Problem, dass ich auf richtig harten und vorallem viel viel sex stehe

Wo ist denn da das Problem?? :grin:

Meine Reaktionen sind immer sehr unterschiedlich. Mal schreie ich, mal kratze ich, ab und zu bin ich auch mal leiser :smile: Je nach Stimmung und Umfeld!

Ob wir uns während des Aktes immer knutschen? Nein, das ist in vielen Stellunge gar nicht möglich.... :eek4: Aber zwischendurch natürlich schon!
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich sage ihm ins Ohr ,, jaaa baby weiter tiefer jaaa doller" (manchmal...)
ich schreie
ich kratze ihn
ich beiße ihm in die Schulter

ich find bei der umfrage wäre multiplechoice nötig gewesen...


edit: geküsst wird dann, wenns geht ^^ aber nicht ständig
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Powerlady schrieb:
Meine Reaktionen sind immer sehr unterschiedlich. Mal schreie ich, mal kratze ich, ab und zu bin ich auch mal leiser :smile: Je nach Stimmung und Umfeld!

Ob wir uns während des Aktes immer knutschen? Nein, das ist in vielen Stellunge gar nicht möglich.... :eek4: Aber zwischendurch natürlich schon!

dito

mfg Purzelmaus
 
H
Benutzer31388  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mal bin ich sehr laut..kratze stöhne,beiße
manchmal bin ich aber auch ganz leise..
kommt immer auf die situation drauf an..genau wie knutschen nicht immer aber immer wenn möglich
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
ich atme laut, flüstere ihm etwas in's ohr und katze ihn auch ab und zu mal :link:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
[x] ich atme einfach nur laut
[x] ich sage ihm ins Ohr ,, jaaa baby weiter tiefer jaaa doller" (ich sage andere Dinge)
[x] ich kratze ihn

Waum gibts keine Mehrfachauswahl???? Oder "darf" man nur eins machen:smile: ?
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
windrose schrieb:
Ich kann da ga nix für bin beim Sex ein völlig anderer Mensch....

Das ist doch toll! Weißt du, wieviele Männer sich sowas wünschen? :smile:

Ich selbst bin eher leise, "lautes Atmen" trifft es ganz gut.
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich kratze schon, aber er findet immer das fühlt sich eherzärtlich an :herz:
beißen tu ich nur wenn meine eltern zuhause sind und ich nicht die ganze wohnung zamschreien will...

und das mit dem knutschen... schon zwischen durch aber net durchgängig, das wär echt anstrengend
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
netter Themenkomlpex; 2 Punkte die leichtes OT sind:
  • ich glaub ja, dass Frauen sich nur so lange Fingernägel wachsen lassen, um sie einem beim Sex hemmungslos in die Seite zu treiben.
  • Es gibt auch Frauen, die zerkratzen einem den Rücken und behaupten später, dass man fremdgegangen sein muss, weil sie es selbst "definitiv" nicht gewesen sein kann.
    Hat eine Ex allen ernstes gemacht. Beim nächsten Mal Sex -als sie sich wieder festgekrallt hatte- hab ich sie drauf angesprochen. War ihr herrlich peinlich.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kratze ihn meistens unabsichtlich. Er zeigt mir immer die Kratzer, die er am Rücken von mir trägt. Tja! Ich bin eben eine Wildkatze im Bett! :zwinker:
Das stöhnen kann ich auch nicht weg lassen, weil es automatisch aus mir kommt, so wie das schreien auch.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich stöhne ziemlich laut. Schreien, kommt drauf an, wobei. Manchmal ja.
Kratzen nur selten.. mehr so festkrallen, aber auch nicht immer.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
hm also ohne stöhnen geht schonma gar nich, das muss halt raus *g*

aber zerkratzt habe ich bisher noch niemanden....
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab zwar noch nich' gefickt *gg* aber sonst... kratz und beiß ich doch gerne mal :grin: Und stöhnen haja *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Richtig laut stöhnen ja, schreien wenns ganz heftig wird. Bewusst kratz ich nicht, aber kann schon passieren, wenn ich mich festkralle.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
weiß nicht, ich glaub ich stöhne leise oder seufze. aber schreien und kratzen kann ich nich. muss mich schließlich "konzentrieren". :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #18
stöhnen, auch ziemlich laut...etwas "schreien".

klapse gibt er eher mir als ich ihm. kratzen find ich nicht gut, wenn ich irgendwo in einem film so eine frau mit ihren lackierten langkrallen sich im rücken des mannes festhaken sehe, wird mir eher schlecht. ich hab meine hände eher in matratze gekrallt oder gegen die wand gestemmt... ggf. halt ich mich sehr an ihm fest, aber ohne kratzen.

ich bin auch eher wild und laut, aber bin wohl insgesamt noch halbzahm.er wird recht wild und beißt mich dabei gern in die schulter oder in den rücken. (--> wir haben eher selten missionarisch sex...)
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ist unterschiedlich, aber meistens kralle ich mich an ihm fest...aber das mach ich nur weil ers geil find, würde ihn aber sonst net verletzten wolln und werde auch mal lauter...manchmal flüster ich ihn auch irgendwas ins ohr...beim sex kann man ja gar nicht ruhig bleiben... :link:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich stöhn relativ laut beim Sex (O-Ton Freund: "Schatz, du bist beim Sex ganz schön laut....") und manchmal beiß ich leicht in den Hals. Aber nicht richtig beißen, eher Knabbern, ein Liebesbiss halt :smile2:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Meeeeehrfaaaaachaaaaauswaaaahl!!
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #22
Wo ist die Mehrfachauswahl??????
bei richtig gutem Sex Stöhnen, Schreien, leicht Kratzen/Beißen umnd keine Luft mehr bekommen vor so heftig atmen
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Tinkerbellw schrieb:
Wo ist die Mehrfachauswahl??????
bei richtig gutem Sex Stöhnen, Schreien, leicht Kratzen/Beißen umnd keine Luft mehr bekommen vor so heftig atmen
genau das :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #24
windrose schrieb:
also ich habe das Problem, dass ich auf richtig harten und vorallem viel viel sex stehe ( am liebsten 5 Mal am Tag wenn ich richtig bockig bin..)
Ich wünschte MEINER Freundin ging es so! :zwinker:



Die Auswahlmöglichkeit "Ich schlage ihn" ist ja wohl die Schärfste!!! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren