L
Benutzer101727 (39)
Verbringt hier viel Zeit
ich treffe mich nächste woche mt meiner ex.... sie hatte damals mit ihrem ersten freund für mich schluss gemacht und nach einem monat gemerkt da ist noch was. ich will ie guten eziten wieder er ändert sich. nach 3 wochen ist das ganze vorhaben leider in die brüche gegangen. Nun ja gestern habe ich Kontakt zu ihr gesucht ob wir mal redne können weil halt ziemlich viel mist rumgeht! nUR HABE ICH AUCH ERFAHREN DAS ES NACH / TAGEN SINGLE SCHON WIEDER DEN NÄCHSTEN GIBT BEI DEM SIE SCHLÄFT:.
Wie kann ich am besten mit ihr reden? was kann man sagen. Klar ich will sie noch. Es sind gefühle da und sie ist ein tolles mädchen. Nur nach allem gerede usw ist alles abgestumpft. Und direkt sagen ich habe gefühle möchte ich nicht das wäre voreilig und ein drängen auf eine entscheidung. ich will es vorsichtig und langsam machen diesmal. Was kann man ihr sagen. Soll ich ihr dne kopf waschen das sie nicht wieder gleich in die nächste beziehung rennt. was würdet ihr machen?
Wie kann ich am besten mit ihr reden? was kann man sagen. Klar ich will sie noch. Es sind gefühle da und sie ist ein tolles mädchen. Nur nach allem gerede usw ist alles abgestumpft. Und direkt sagen ich habe gefühle möchte ich nicht das wäre voreilig und ein drängen auf eine entscheidung. ich will es vorsichtig und langsam machen diesmal. Was kann man ihr sagen. Soll ich ihr dne kopf waschen das sie nicht wieder gleich in die nächste beziehung rennt. was würdet ihr machen?