• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie umgehen wenn sie keine Zeit hat

Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Ich habe seid 6 Tage eine Beziehung. Sie hat 3 Kinder und ist Mitte 30 . Wir kennen uns schon seid ein paar jahre . Seid einem Jahr schreiben wir täglich , habe uns vor 6 Tagen zufällig getroffen und gequatscht. Plötzlich haben wir uns geküsst. Zuhause haben wir wieder whatsapp geschrieben und haben uns beide gestanden das wir in einander verliebt sind. Haben uns in den 6 Tagen 4 mal gesehen . Ich bin Lkw Fahrer und habe viel in ihrer Gegend zu tun. Wir wohnen 10 autominuten auseinander. Bin jeden Tag 16 Uhr Zuhause.

1. Mal ist sie mit zum Kunden gefahren hat 10 min gedauert dann habe ich sie Zuhause abgesetzt .

2. Ist sie 2 std mit mir gefahren

3. Sind wir 30 min durch die Stadt gegangen

4. Mal habe ich ihr Angeboten sie zu einer Freundin zu fahren weil sie etwas abholen will. Dann sind wir kurz zu mir und hatten Sex. Habe sie dann nach Hause gefahren

Jedes mal wenn ich sage will sie sehen sagt sie das es nicht gehen würde. Ihre Kinder (9,17,3) wissen nicht das wir zusammen sind. Und sie will es denen die Tage in Ruhe erzählen. Und solange sehen wir uns halt sporadisch was mir zu wenig ist. Seid 2 Tage frage ich nicht ob wir uns sehen weil sie sowieso nein sagt. Bei ihr schlafen oder abends zu ihr gehen geht auch nicht , da die kleinste in ihr Bett schläft. Die wohnzimmertüre kann man nicht zu machen weil es keine gibt. Sie zieht Anfang April um und dann würde es anders laufen sagt sie . Oder wenn sie es nächste Woche den Kindern erzählen wird. Aber ich kann nicht und will es sich nicht bis April warten. Ich fühle mich wie ein Besen den man holt wenn es nötig ist.

Ich will es ihr auch nicht so direkt sagen weil ich nicht weiß wie sie reagiert

Grus
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Zeitangaben passen nicht zusammen.
6 Tage zusammen, 4 mal gesehen, seit 2 Tagen fragst du nicht mehr. Und trotzdem soll sie "jedes mal" wenn du sie sehen wolltest nein gesagt haben? Wie soll das denn hinhauen?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ähhh... 6 Tage ist doch keine Zeit
Da ist es doch normal das ihr euch noch nicht öfter gesehen habt.
Ihr habt beide Verpflichtungen. Denen muss man nachgehen.
Lass sich doch alles erst mal einspielen. Auch grad was die Kinder angeht.
Es muss doch jetzt nicht innerhalb 1 Woche alles hoppla hopp passieren.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wir haben heute den 27. 1

Es war nur kurz wenn wir uns gesehen. 21. Zusammen gekommen .

21,22,23,25 gesehen aber nur kurz. Heute haben wir den 27.1 am 25.1 letzt mal gesehen
27-25 = 2 . Oder habe ich falsch gerechnet?
Denke nicht
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du musst unbedingt Geduld üben, die Frau hat 3 Kinder, wovon das Jüngste wohl noch am meisten die Mama braucht. Sie versucht es ja auf die R
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Also ihr habt euch jetzt zwei Tage nicht gesehen und das ist dir zu wenig.
Davor jeden Tag zumindest kurz.

Was sind denn deine Erwartungen?

Ich meine... Das ist doch normal, wenn man alleine (!) mit drei Kindern ist, dass man sich nur sieht, wenn die Kids versorgt sind. Oder mit den Kids zusammen.
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #7
Nach 6 Tage würde ich meinen drei Kindern (also ihre Kinder...) auch nicht den neuen Stiefvater vorstellen. Da muss man sich ja schon erstmal ein bisschen sicherer sein. Ich würde da eher eine Zeitspanne von sechs Wochen ansetzen. Wenn dir das zu lange dauert, solltest du dir überlegen, ob du eine Frau mit drei Kindern willst. Kinder gehen nun mal vor Beziehung.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Bei 3 Kindern wo von noch 2 auf die Mutter angewiesen sind, wird das noch öfter vorkommen, dass sie keine Zeit für dich hat. Sie kann halt nicht einfach springen wenn du pfeiffst und ihre Kinder links liegen lassen. Hätte man mit rechnen können wenn man sich auf jemanden mit kleinen Kindern einlässt.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja natürlich kann sie nicht immer zeot haben. Aber zumindest kann man mittags als befreundete Kumpels mit Kindern etwas unternehmen. Oder wenn die Kinder schlafen oder oder oder
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja natürlich kann sie nicht immer zeot haben. Aber zumindest kann man mittags als befreundete Kumpels mit Kindern etwas unternehmen. Oder wenn die Kinder schlafen oder oder oder
Wir reden hier von 2 Tagen an denen sie nicht konnte und du redest so als sei das schon seit Monaten so. :kopfwand:
Nein, man kann nicht mal eben... Und man kann die beiden jüngsten Kinder auch nicht mal eben alleine lassen wenn sie schlafen. Was hast du denn für Vorstellungen? :kopfwand:
Geduld und Verständnis ist nicht so deine Stärke, oder?
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Doch Geduld ist meine Stärke. Wenn ich höre das sie mit ihrer Schwester oder Freunden täglich unterwegs ist da stelle ich mir schon die frage.....
Die Mutter hat angeboten das sie a
Auf die Kinder aufpassen kann das wir mal raus können. Dann höre ich ein nein. Und 2 std später schreibt sie das sie mit ihrer Freundin im Kino ist
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Doch Geduld ist meine Stärke. Wenn ich höre das sie mit ihrer Schwester oder Freunden täglich unterwegs ist da stelle ich mir schon die frage.....
Die Mutter hat angeboten das sie a
Auf die Kinder aufpassen kann das wir mal raus können. Dann höre ich ein nein. Und 2 std später schreibt sie das sie mit ihrer Freundin im Kino ist
Muss sie jetzt ihr Leben nur noch dir widmen? Auch Freundschaften wollen gepflegt werden. Ihr seid grad mal 6!!! Tage zusammen. 2 Tage davon hatte sie grad mal keine Zeit für dich. Nimm mal deine Ansprüche an deine Freundin ein bisschen zurück. Sie muss auch erstmal alles neu ordnen um alles unter einem Hut zu bekommen. Hinzu kommt, dass sie bald umzieht. Das geht alles nicht von heute auf morgen. Und wenn du Geduldig wärst würdest du nach 2!!! Tagen nicht so ein Aufstand machen. :rolleyes:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hallo.

Ich kann verstehen, dass du gerade jemanden frisch kennengelernt hast und dementsprechend viel Zeit mit der Person verbringen möchtest. Das geht sehr vielen Menschen so.

Leider ist das Leben nicht immer wie man es gerne hätte. Wenn du das Gefühl hast, du würdest sie gerne sehen, und sie opfert dir zu wenig Zeit, hilft es dir vielleicht, dich in ihre Lage zu versetzen: Sie hat ein Leben neben dir so wie du auch dein Leben neben ihrem hast. Sie hat einen Alltag mit drei Kindern zu wuppen, und insbesondere Kleinkinder können sehr viel Energie rauben, weil die einfach noch sehr bedürftig sind.
Du willst ja den Kindern nicht ihre Mutter wegnehmen oder ihren Freundinnen die Freundin, du willst einfach mehr Zeit mit ihr verbringen.
Aber wenn das wirklich ernst mit euch ist, dann wirst du noch sehr, sehr viel Zeit mit ihr haben.

Eure Beziehung wird sich einspielen, ihr lernt euch besser kennen, habt einen Überblick darüber, was ihr erwarten könnt und wann ihr jeweils Zeit habt, die Kinder werden älter, Familie und Freunde sind vielleicht auch eher bereit, mal einzuspringen, wenn sich die Beziehung so bewährt hat... ihr habt alle Zeit der Welt! Sofern ihr euch eben beide so einstellt, dass das langfristig funktioniert. Von ihr Dinge zu erwarten, die sie nicht leisten kann, bringt dir jetzt vielleicht die Befriedigung, sie dann doch öfter zu sehen, wenn du ihr da Druck machst, hilft dir aber nicht für die Zukunft.

Wo dich deine Erwartungshaltung jetzt hinbringt, siehst du ja. Also änderst du entweder deine Erwartungen oder die Frau, mit der du eine Beziehung eingehst, so einfach ist das. Es ist doch erstmal zweitrangig, weswegen sie sich keine Zeit nehmen kann/will, Fakt ist, so sieht ihr Alltag derzeit aus, entweder du arbeitest damit oder stellst dich quer. Letzteres ist aber dann leider keine Beziehungsgrundlage.

Außerdem: Wenn ihr erst 6 Tage zusammen seid, ist sie vielleicht auch selbst einfach noch sehr vorsichtig? Gib ihr doch erstmal Zeit.
Allgemein solltet ihr vielleicht beide etwas offener kommunizieren, was ihr erwartet und wie viel ihr geben könnt. Frag sie doch nach ihrer Tagesplanung, ohne gleich sauer zu werden, wenn sie eventuelle freie Stunden nicht sofort für dich verplant. Dann weißt du, was sie macht, und kannst verstehen, warum sie gerade eben keine Zeit hat, und wann du fest damit rechnen kannst, dass sie sich Zeit nimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bist du wirklich 41?
:what:
Hast du selber Kinder?
Ganz ehrlich, ich würde dich (also den neuen Typen) ganz sicher erst nach einigen Monaten den Kindern vorstellen.
Ich verstehe deine Freundin da total!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Hallo

Ich habe seid 6 Tage eine Beziehung. Sie hat 3 Kinder und ist Mitte 30 . Wir kennen uns schon seid ein paar jahre . Seid einem Jahr schreiben wir täglich , habe uns vor 6 Tagen zufällig getroffen und gequatscht. Plötzlich haben wir uns geküsst. Zuhause haben wir wieder whatsapp geschrieben und haben uns beide gestanden das wir in einander verliebt sind. Haben uns in den 6 Tagen 4 mal gesehen . Ich bin Lkw Fahrer und habe viel in ihrer Gegend zu tun. Wir wohnen 10 autominuten auseinander. Bin jeden Tag 16 Uhr Zuhause.

1. Mal ist sie mit zum Kunden gefahren hat 10 min gedauert dann habe ich sie Zuhause abgesetzt .

2. Ist sie 2 std mit mir gefahren

3. Sind wir 30 min durch die Stadt gegangen

4. Mal habe ich ihr Angeboten sie zu einer Freundin zu fahren weil sie etwas abholen will. Dann sind wir kurz zu mir und hatten Sex. Habe sie dann nach Hause gefahren

Jedes mal wenn ich sage will sie sehen sagt sie das es nicht gehen würde. Ihre Kinder (9,17,3) wissen nicht das wir zusammen sind. Und sie will es denen die Tage in Ruhe erzählen. Und solange sehen wir uns halt sporadisch was mir zu wenig ist. Seid 2 Tage frage ich nicht ob wir uns sehen weil sie sowieso nein sagt. Bei ihr schlafen oder abends zu ihr gehen geht auch nicht , da die kleinste in ihr Bett schläft. Die wohnzimmertüre kann man nicht zu machen weil es keine gibt. Sie zieht Anfang April um und dann würde es anders laufen sagt sie . Oder wenn sie es nächste Woche den Kindern erzählen wird. Aber ich kann nicht und will es sich nicht bis April warten. Ich fühle mich wie ein Besen den man holt wenn es nötig ist.

Ich will es ihr auch nicht so direkt sagen weil ich nicht weiß wie sie reagiert

Grus

*schmunzel
mein lieber, willkommen in der welt
einer alleinerziehenden mutter!

wenn du meinst,
mit diesen deinen zeitansprüchen
bei dieser frau mit dieser lebenssituation
einen auftrag zu haben,
dann glaubst du wohl auch ans christkind!

wenn du ein ernsthaftes langfristiges interesse hast,
dann wirst du dich wohl geduldig der realität stellen müssen
(und eine verantwortungsvolle mutter
stellt ihren kindern einen mann nur vor,
wenn sie sicher ist, daß es gut paßt und für länger hält)
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #17
Ich stimme hier zu. Ihr seid erst seit 6 Tagen zusammen. Sie muss sich sehr sicher sein dass die Beziehung auf lange Zeit passen wird um dich den Kindern vorzustellen und dich integrieren zu wollen.
sie ist nicht alleine sondern hat eine große Verantwortung ihrer 3 Kinder (wichtigsten Personen in ihrem Leben) gegenüber
Wenn das kleinste erst 3 ist dann ist die Enttäuschung mit dem Vater der Kinder auch noch nicht so lange her.
bevor sie da wirklich wieder vertrauen jemanden schenkt wird es sicher Zeit brauchen.
Du musst sicher viel Geduld und Zeit aufbringen um dir den Eintritt in diesen geschlossenen Kreis zu verdienen
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Entschuldige . Wie kann man nach so wenig Zeit davon reden das man sich zu wenig sieht???? Sie hat Kinder!!! Vlt will sie es auch erstmal Revue kassieren lassen, ob es wirklich passt? Du sagst du hast viel Geduld, warum dann jetzt schon diese Aussage? Wenn du druck machst, wird es bestimmt nicht besser! Geh es langsam an .
 
S
Benutzer78972  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Ihr habt euch vor 6 Tagen zufällig geküsst und seid jetzt zusammen, sie hat 3 Kinder, ich hab eins und ich weiss schon teilweise net wie ich Zeit finden soll, zudem hat Sie Freunde und Familie da bist du sicher net die erste Priorität.

Lass es doch langsam angehen, lass Sie auf dich zukommen wenn Sie Zeit hat, machs ihr so entspannt wie möglich und sei net so pushy.

Wie gesagt, 3 Kinder, wenn die Kinder schlafen is auch ne Wunschvorstellung, meine kleine ist bald 4 und sogar die wandert nachts mal durch die Wohnung und geht aufs Klo, jetzt stell dir mal deren Gesicht vor wenn Mama da mit nem WILDFREMDEN Mann den sie noch nicht kennen grad zu Gange ist.

Du brauchst einfach bisschen mehr Geduld, grad bei einem 17 Jährigem den du net kennst kanns halt auch sein dass er da net so Bock drauf hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren