Wie tief ist sind eure Muschis ???

Benutzer116899  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
echt geiles thema würde mich auch interessieren so im durchschnitt :smile::smile:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich glaube, ich bringe Dildos mit cm-Skala und eingebautem Indikator auf den Markt, an denen man die erreichte Tiefe bequem ablesen kann. Gleiches natürlich auch für Männer. Gummimuschi mit Skala. Das mindert auch die "Messfehler".
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im erregten Zustand kann sich die Länge bis auf das Doppelte ausdehnen - d. h. 20 cm sind da durchaus drin. :smile:



Ja das stimmt. Das mit den 10 cm ist Quatsch. Ja ok die gaanz normale Länge mal vielleicht so sein. Aber wenn es immer so wäre auch bei Erregung, warum sind dann nich alle Penisse nur 10 oder 12 cm?

20 auf jeden Fall, bei Erregung sogar noch ein wenig mehr, glaubt mir!
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass die Katze begeistert wäre, wenn ich mit dem Zollstock wedeln würde.
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts nur eine Möglichkeit: laß duir ein Lineal auf dein bestes Stück tätowieren und such dir ne Freundin.:grin: Aber mach dem Typen mit der Nadel klar, dass er die Ausdehnung mit einrechnet, sonst gibts so'n Meßfehler
 
2 Jahr(e) später

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Da die ernstgemeinten beiträge hier gezählt sind noch mein "senf": :zwinker:
Beim fisten meiner freundin spüre ich jeweils den muttermund, der ist irgendwo bei etwa 12-14cm vom "eingang". Allerdings stülpt sich der etwas vor, so dass meine hand "bequem" 15cm tief eindringt, dabei biege ich die finger etwas. Durch die dehnbarkeit der scheide könnte ich sie wohl auch strecken, den entsprechenden druck hinten findet sie aber nicht so toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren