Wie tief ist sind eure Muschis ???

Benutzer116854 

Benutzer gesperrt
hi, mich nimmt es sehr wunder , wie tief muschis sind....etwa in cm...
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Chelle das musst du jetzt bitte mathematisch errechnen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Habs in deinem anderen Thread doch erklärt, wie man das rausfindet........ :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das habe ich auch mal versucht per Thread rauszukriegen. :zwinker:
Da hat kaum ein Mädel den nötigen Ernst, sich der Wissenschaft zu opfern. :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Eine normale Vagina ist etwa 10cm lang, aber natürlich nicht starr, sondern unter Umständen auch recht flexibel...
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Tief genug, um sie bequem zu tragen:

Bild wurde entfernt
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
"Muschis" werden ja manchmal auch als "schwarzes Loch" bezeichnet... :zwinker:

Es könnte deshalb durchaus sein, dass sie unendlich tief sind... :grin:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
.. mich nimmt es sehr wunder....
mir deucht, der schreiberling kennt die bedeutung seiner worte nicht...

wundern kann man sich nur über etwas, das man zu kennen glaubte aber dann doch eines besseren belehrt wurde... :zwinker:

möge er sich weiter der mittelalterlichen sprachkultur widmen... es solle sein schaden nicht sein...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hab noch nie nachgemessen :grin: :eek:

Off-Topic:
Bitte lern dringend besseres Deutsch!!!
 

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
mir deucht, der schreiberling kennt die bedeutung seiner worte nicht...

wundern kann man sich nur über etwas, das man zu kennen glaubte aber dann doch eines besseren belehrt wurde... :zwinker:

möge er sich weiter der mittelalterlichen sprachkultur widmen... es solle sein schaden nicht sein...
Der Threadstarter verwendet eine Formulierung, die gemäß einem bekannten Bedeutungswörterbuch der deutschen Gegenwartssprache (Duden - Deutsches Universalwörterbuch) korrekt ist.

Bitte lern dringend besseres Deutsch!!!
Er muss lediglich lernen, dass es sich bei seinem Ausdruck um eine Variante handelt, die nicht im gesamten deutschen Sprachraum gebräuchlich ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren