Wie tief ist sind eure Muschis ???

S

Benutzer

Gast
Ich hab gestern Abend auf einem Barhocker gesessen. Seitdem hat man ihn nie wieder gesehen.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Frag meinen Freund wenn er raus kommt, der sucht in meiner Muschi noch sein fahrrad!
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Was zur Hölle tut ihr euren Schmuckkästchen an? :eek:

Meins hat sich gerade vor Angst am Sofa festgebissen... Schhh...
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was zur Hölle tut ihr euren Schmuckkästchen an? :eek:

Meins hat sich gerade vor Angst am Sofa festgebissen... Schhh...

Deine Muschi hat Zähne? :eek: Alter das stell ich mir ja monstös vor, im Wahrsten Sinne des Wortes!

So mit Widerhaken und wenn es dich einmal hat, schluckt es dich auch, egal, ob du n Mann oder ne Elefant bist. :grin:

Das erinnert mich an nen Film, den ich mal gesehen hab, die hübsche Prinzessin hatte unter ihrem Rock ein riesengroßes grünes Monster mit etlichen Tentakeln und der Prinz rannte entgeistert weg, als sie ih das gezeigt hat. Das war sogar n Trickfilm! :eek:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Das erinnert mich an nen Film, den ich mal gesehen hab, die hübsche Prinzessin hatte unter ihrem Rock ein riesengroßes grünes Monster mit etlichen Tentakeln und der Prinz rannte entgeistert weg, als sie ih das gezeigt hat. Das war sogar n Trickfilm! :eek:

Das war kein Film, sondern Drawn Together. :zwinker:

Und die Sache mit der Monster-Vagina mit Zähnen ist doch eine uralte Männerangst: Vagina dentata ? Wikipedia
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die meisten sind so tief, wenn du was rein rufst hörst du ein Echo... :rolleyes:
 
M

Benutzer

Gast
Um mal was ernsthaftes beizutragen: zu kurz. Ich komm mit dem kleinen Finger hinter den Muttermund. Und ich habe keine Riesen-Pranken.
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die doch nur 10 cm plus im erregten Zustand etwas gedehnt sind - warum muss der Prengel dann 20 cm lang sein?

Kann man das nicht irgendwie als automatische Antwort bei allen Penis-Threads einbauen? :zwinker:
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Wenn die doch nur 10 cm plus im erregten Zustand etwas gedehnt sind - warum muss der Prengel dann 20 cm lang sein?

Kann man das nicht irgendwie als automatische Antwort bei allen Penis-Threads einbauen? :zwinker:

Es gibt da noch zwei andere Körperöffnungen... :zwinker:

Dafür ist jeder Zentimeter mehr von Vorteil... :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich sollte der erregte Zustand der Scheide gemeint sein, denn beim Penis ist es ja auch der erigierte Zustand. :zwinker:
Also Leute, strengt euch mal ein bisschen an, beim denken und beim messen. :tongue:
 

Benutzer116272 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich cm-angaben aufm penis male und sie ausmesse, hab ich zahlen
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Also ich hab mich ja in meiner Jugend mit vielem befriedigt, aber ein Lineal war (leider?) nicht dabei :grin:. Ich kann also keine wissenschaftlich exakte Angabe machen, aber es hat noch für jeden Schwanz gereicht :zwinker:.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Also ... nein, das geht nicht! Das tue ich meiner Katze wirklich nicht an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren