• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr zu Kuschelsex?

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Klar, am Anfang klären wir erst mal, was wir unter Kuschelsex verstehen.
Ich verstehe unter Kuschelsex viel Nähe, viel Hautkontakt und enge Bindung an den anderen Körper. Statt intensives Stoßen einfach reinstecken und drinbleiben. Das Ganze mit viel Streicheleinheiten, Erforschen des Körpers mit den Fingern und unendlich langes Küssen.

Was versteht ihr unter Kuschelsex?
Mögt ihr es oder mögt ihr es nicht und warum?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Für mich ist kuschelsex liebevoll, innig und heiß. Mit viel streicheln, küssen und Liebkosungen verbunden. Uvm...


Ich mag es lieber Hart. Aber Kuschelsex ist zwischendurch eine sehr schöne Abwechslung 😊
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #5
So gaaanz ab und zu als Abwechslung oder wenn grad nichts anderes geht. Aber auf Dauer oder zu häufig ist mir das zu langweilig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also gegen viel küssen hab ich nix, im Gegenteil :zwinker:

Aber alles in diese Richtung gibt mir nichts, außer Schmerzen weil die Position unbequem ist :grin:
Statt intensives Stoßen einfach reinstecken und drinbleiben

also mal als kurze Pause zwischendurch mit Dirty talk gerne, aber sonst eher nicht :ashamed:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag Kuschelsex, sehr 😇
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hin und wieder mit dem richtigen Menschen, kann auch das sehr geil sein. Kann auch so wie fu es beschrieben hast fließend in Slowsex oder Tantrasex übergehen.
Dafür braucht man aber viel Zeit und Ruhe.
Beides bei mir eher selten.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Meine Defintion wäre:
Viel Körperkontakt, viel Küssen, viel Zärtlichkeit.

Mag ich sehr gerne und häufig. Wird mir auch gar nicht langweilig. Zudem kann sich Kuschelsex und etwas härterer auch gut ergänzen bzw abwechseln. Er kann z.B. auch bei Kuschelsex ab und zu mal härter zustoßen.

Aber das hier
Statt intensives Stoßen einfach reinstecken und drinbleiben
wäre wohl nicht so meins, habe ich auch noch nie erlebt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Ich glaube, für das was du meinst, gibt es eine eigene Bezeichnung: Karezza. Ist jetzt nicht so meins. Ich würde sagen, der meiste Sex den ich habe, ist Kuschelsex, aber kein Karezza.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ab und zu ganz okay, vorallem die ersten paar Minuten zu empfehlen damit Frau sich an die Größe gewöhnen kann. Also eher langsam einführen
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #12
Wenn es um Gefühle, Verbundenheit und Liebe geht auf jeden Fall.

Das ist ja das schöne am Sex. Die Abwechslung je nach Stimmung.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
einfach reinstecken und drinbleiben
Zählen wenige Sekunden? :engel: Sehr gern mal Slow Sex zwischendurch, empfinde ich zumindest als die passendere Bezeichnung, entspanntes Genießen mit allen Sinnen, Streicheln, Küssen und dabei nicht nur die Hotspots, sondern der gesamte Körper, vielleicht auch kurz Kuscheln, aber gänzlich in eine Bewegungsstarre würde ich nur ganz kurzzeitig mal verfallen und schon gar nicht mit der Körpermitte.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ist hin und wieder ganz schön und wir genießen die Nähe und Wärme.

Zum Orgasmus kommt dabei aber keiner von uns. Da muss es schon etwas härter sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Mag ich sehr gerne 🤗
Mit langsamen und zärtlichen Bewegungen 🥰🥰
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #35
ALso langsamer Sex, mit viel Intimität, mal in die Augen schauen etc., mag ich 😊
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #37
Die Mischung macht's. Vom Kuscheln allein komme ich auch nicht zum Orgasmus.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #39
Für mich verhält es sich mit Kuschelsex wie mit Geld : Mag ich sehr, aber ich habe viel zu wenig davon.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ab und zu mal ist’s gut oder auch mal zwischendurch um wieder bisschen Luft zu holen
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #41
Unser Vorspiel ist Kuschelsex. Danach beginnen wir mit langsamen GV, das dann allerdings zum Ficken übergeht.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich verstehe unter Kuschelsex viel Nähe, viel Hautkontakt und enge Bindung an den anderen Körper. Statt intensives Stoßen einfach reinstecken und drinbleiben.
Ich habe diese eine Zeit lang oft gemacht, zuerst viel Nähe, viel Hautkontakt, enge Bindung, einfach reinstecken und drinbleiben. Dann kam aber der Punkt, wo sie nach dem intensiven Stossen gebettelt hat und die hat sie dann auch bekommen ...

Ob diese Kuschelsex ist, kann ich nicht beurteilen!?
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Auch wenn ich es eher hart mag ist Kuschelsex zwischendurch eine willkommene Abwechslung. Wenn Man(n) es richtig anstellt kann das sehr schön sein
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #44
Wir lieben die Abwechslung. Meistens genießen wir die eher härteren Varianten, bei denen er mich benutzt und es auch weh tun darf. Aber genauso lieben wir es, am Wochenende auszuschlafen und dann lange zu kuscheln.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Wir mögen das sehr und es ist gerade als Entspannung ein schöner Kontrast zum Alltag.
Langsam, innig mit viel Zärtlichkeit...
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #46
Nee..muss ich nicht mehr haben..das Gesäusel und Gestreichel nervt mich..ich will dreckigen tabulosen geilen Sex..die Romantikscheisse hab ich mir vor 25 Jahren abgewöhnt..war die beste Entscheidung evrt
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Mögen wir auch sehr. Aktuell ist es aber doch ein wenig härter.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr zu Kuschelsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren