Wie steht ihr zu Facesitting?

7 Jahr(e) später

Benutzer184381  (18)

Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr mich auf das Gesicht meines Freundes zu setzen. Er leckt mich dabei viel besser als sonst. Meine beste Freundin und ich lecken uns auch gegenseitig und facesitting finden wir beide geil. (Mein Freund weiß das und hat nichts dagegen)
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ist keine Spielart die wir praktizieren. Gemacht habe ich das schon. Ist auch ok, aber gibt schöneres. Ich mag es sehr geleckt zu werden, aber am liebsten liege ich dafür entspannt auf dem Rücken.
 

Benutzer173756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe total drauf :smile:
Die Nähe, ihr Saft überall auf meinem Gesicht und die Tatsache, dass sie die Kontrolle hat.

Toll, jetzt sitze ich vorm Arbeitslaptop mit prallem Ständer :grin:
 

Benutzer179281  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es sehr reizend, entspannt zu liegen und sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Hoffe es ergibt sich mal wieder die Möglichkeit 🤤
 

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Gefällt mir sehr und praktizieren wir regelmäßig.
Wobei ich nicht so auf seinem Gesicht sitze, dass er keine Luft mehr bekommt - diesen BDSM-Touch hat es bei uns nicht.
Ich genieße vielmehr, dass ich seine Zungenbewegungen steuern kann. Praktisch meine orale Reiterstellung.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich stehe dabei eher selten, höhö. Füße hoch, damit der Witz drunter durch passt.

Wir praktizieren das sehr gerne. Also ich zumindest, den Mann fixier ich dabei meist und sprechen kann er dabei auch sehr schlecht, weshalb ich ein bisschen raten muss. Höhö.

Sehr gerne auch mit Atemkontrolle. Das Gefühl auf der Vulva, wenn er dann nach Luft schnappt, ist so schön kitzelig. 😍😍
 

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Bei uns kommt es vor, dass ich mich mal aufrichte wenn wir 69 machen. Einem BDSM-Touche hat es bei uns nicht, ich fixiere seinen Kopf nicht richtig und drücke ihm auch nicht die Luft ab. Es ist Facesitting-light.
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund fordert es regelmäßig ein. Er mag es hinsichtlich Cunnilinugs etwas dominiert zu werden.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...gehört zu dem, was bisher nie eine Frau mit mir ausprobierte - und ich hatte ehrlich bisher weder spontan noch vorher im Kopf doll das Bedürfnis dazu.
Wiewohl... ich kann es mir spannend vorstellen. Je nach Frau und ihrer Lust darauf. Sieht Mann dabei eigentlich noch was von der Schönheit ihres Geschlechts? Oder verschmilzt mann mit der Feuchte und der Hitze? Da ich letzteres annehme und wohl eher stark visuell orientiert bin, war ich da bisher eher nachlässig...
 

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Bei uns kommt auch nur die "light-Variante" zum Einsatz, also ohne Atemkontrolle - wobei, wenn er es verlangt, würde ich das schon machen.
Ich genieße in dem Moment meine Aktivität dabei, ich kann die Intensität steuern und seinen Atem spüre ich dabei auch so wunderbar heiß auf der Vulva. 🤩
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...der heisse Atem auf der Vulva - sounds great! Schön ausgedrückt. Aber den spürt ihr ja auch, wenn man eure Schenkel spreizt, den Kopf hineindenkt und Mund und Zunge über- und in euch senkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren