Wie steht ihr zu Facesitting?

Benutzer93969 

Sorgt für Gesprächsstoff
mich interessiert mehr was ihr frauen dazu sagt... männer können natürlich auch antworten für die frauen:link:... ich zum beispiel stehe total drauf, sofern sie schöne löcher hat und kahl rassiert ist :herz:

Off-Topic:
Formatiert.
Dein Text wird auch gelesen, wenn Du ihn in normaler Schriftgröße schreibst. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bisher hat sich kein Mann getraut, dass von mir zu verlangen. :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
die frage geht wohl auch eher an die alten und kurzsichtigen hier:grin:, oder warum ist das sooooo groß?:eek:

ich mag es aktiv wie passiv.

einen netten schönen männerarsch auf mir und meine zunge zwischen seinen backen und die indirekte atemkontrolle, ist mir jedoch dezent lieber, als selber obenauf zu sein und geleckt zu werden.

habe aber beides schon genießen dürfen.:drool:
 
D

Benutzer

Gast
Ne, wir bleiben bei der guten alten "69". So richtiges "Gesichtssitzen" haben wir noch nicht gemacht, beide noch nie. Muss auch nicht sein.


Off-Topic:
:mad: He! @TS: Wer hat dir den zu lange auf den Augen gesessen (EyeSitting praktiziert oder was?) UNd was soll das, mit "wenn sie schöne Löcher hat? Meinst du, du setzt Dich nur auf sie, wenn sie hübsche Nasenlöcher hat.....?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
hm ähm... ich bin weder ne Frau noch habe ich eine Daheim..aber das haben wir also auch schon gemacht. Oder bin ich da falsch gewickelt und das geht nur mit ner Frau? Denke nicht oder?

Kann hin und wieder sehr reizvoll sein..nur nicht jeden Tag
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Also, Facesitting und dabei darauf (worauf? auf dem Partner? Oder dem Fußboden?) stehen... Ich stell mir hier manchmal doch gewisse Fragen zur Anatomie gewisser Leute...

Ich selber kann damit nicht so viel anfangen... Eigentlich... Weil ich nämlich eigentlich mit Oralverkehr nichts anfangen kann und tausendmal mehr von gutem Rein-Raus halte. Nur der Machtaspekt verleiht dieser Spielform einen... gewissen... Reiz... den ich ihr tatsähclihc nicht absprechen will.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also, Facesitting und dabei darauf (worauf? auf dem Partner? Oder dem Fußboden?) stehen... Ich stell mir hier manchmal doch gewisse Fragen zur Anatomie gewisser Leute...

lach, er meinte natürlich "darauf stehen " im sinne von "es sehr mögen".:zwinker::grin:
beim facesitting, "sitzt" man natürlich.:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, ich war mal so über seinem gesicht gehockt, während er mich geleckt hat. für mich war das gefühl intensiver als im liegen. aber so richtig gesessen bin ich nicht, er musste ja noch irgendwie atmen.
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
jap, is schon ne sehr geile sache. mag es vorallem, wenn sich die frau auf mich setzt!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nix für mich und nix für uns, muss ich auch nicht ausprobieren.
 
L

Benutzer

Gast
Noch nie gemacht, aber wenns er unbedingt wollen würde, würde ichs probieren.

Edit: er mag es nicht. Also fällt das weg, was mir auch lieber ist. :grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin macht's nicht so gern. Für sie ist es eher anstrengend, über mir zu hocken, und knieend geht nicht, weil ihre Knie das nicht mitmachen. Dementsprechend kommt es auch nicht häufig vor, und dann nur, wenn sie nicht schon fertig ist und ich durch Hand und Mund nicht komme (nach längerer Sexabstinenz). Wenn ich allerdings schon selbst zuende wedeln muss, ist mir das die allerliebste Spielart. Der Duft, der Geschmack, die leichte Luftknappheit, ihre harte, große Klitoris an der Zunge... hrrrrrrrr.... :herz:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wah, nie ausprobiert und trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich liebend gerne verzichte :zwinker:.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist herrlich wenn sich die Frau mit der Scheide auf mein Gesicht setzt und ich sie mit der Zunge verwöhnen kann. Allerdings ist es glaub ich für die Frau etwas gewöhnungsbedürftig, da es woll sehr kitzelig sein kann. Ist wahrscheinlich so ähnlich, wie wenn die Frau einen Hoden in den Mund nimmt. Es ist zwar geil, aber irgenwie habe ich schon etwas Angst dabei. Es gehört halt viel Vertrauen dazu.
 

Benutzer90063 

Benutzer gesperrt
Ziemlich geil. Ich finds gut. Definitiv ne Sache wo ich sagen kann man verpasst was....:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren