Wie steht ihr zu Facesitting?

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ich liebe es. Besonders Wenn ich ihr Gewicht richtig auf mir Spüre und auch mal ne Minute Lecke ohne Luft zu kriegen...
Aber meine Frau traut sich nicht so richtig, und kann sich deshalb nicht entspannen. dadurch wirds dann für sie unbequem und das wars dann... :depri:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich liebe und lebe es, aktiv wie passiv. Passiv einen tick lieber.
 

Benutzer138785  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das mit meiner besten Freundin schon gemacht :grin::sneaky:
Aber ihr kann ich vertrauen und muss mich für nichts schämen. Also mit so einem One-Night-Stand oder ne kurze Beziehung wäre das glaub ich nichts. Da kennt man sich zu wenig , aber wenn man sich länger kennt ...:jaa:

Also ich liebe es! Mein Gesicht ist danach zwar voll nass , aber scheiß drauf! Ich find das sowas von antörnend!:link:
 

Benutzer142391 

Öfters im Forum
Ich habe es alle paar Wochen mal mit meiner ersten Freundin vor gut 9 Jahren praktiziert und unheimlich genossen. Wir wussten damals nicht, dass es dafür einen Namen gibt und sind eher instinktiv durch die 69 darauf gekommen, indem ich sie immer stärker nach unten zog und sie sich dann irgendwann "setzte". Man kann dabei mit der Zunge unheimlich tief eindringen, was für beide nochmal eine ganz neue Form von Empfindungen bietet. (eine warme, feuchte, bewegliche Zunge ist eben was anderes als Finger/Penis) Und ebenso fühlt sich ihr Inneres durch die Zunge auch noch einmal ganz anders und interessant an.
Leider hatte ich seitdem nie wieder eine dermaßen offene und verspielte sexuelle Beziehung bzw. mit einer dermaßen für mich attraktive Frau Sex, dass es dazu kam bzw. ich es praktizieren wollte.

Tolle Beschreibung, das hätte ich auch nicht besser sagen können. Da ich mich nicht traute, es so Genial auf den Punkt zu bringen „Hut ab“!
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Am liebsten wenn ein Mädel auf mir Platz nimmt die gerade von einem Penis besucht wurde.

Hm.
 

Benutzer135440 

Ist noch neu hier
Ich dachte eigentlich, dass ich beim Sex schon irgendwann so ziemlich alles ausprobiert habe, aber so richtiges Facesitting ist mir irgendwie entgangen. Vermutlich hatte ich unbewußt Angst in der aktiven Rolle ihn mit meinem dicken Hintern zu erquetschen. Und passiv finde ich es jetzt auch nicht so spannend ihm die Nase in den Po zu stecken...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
spielfuchsst: 11848437 schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass ich beim Sex schon irgendwann so ziemlich alles ausprobiert habe, aber so richtiges Facesitting ist mir irgendwie entgangen. Vermutlich hatte ich unbewußt Angst in der aktiven Rolle ihn mit meinem dicken Hintern zu erquetschen. Und passiv finde ich es jetzt auch nicht so spannend ihm die Nase in den Po zu stecken...
Sollst ihm ja auch die Zunge reinstecken.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gar nicht. Wenn, dann liege ich wohl eher zu Facesitting... Allerdings eher selten.
 

Benutzer142391 

Öfters im Forum
ich liebe es. Besonders Wenn ich ihr Gewicht richtig auf mir Spüre und auch mal ne Minute Lecke ohne Luft zu kriegen...
Aber meine Frau traut sich nicht so richtig, und kann sich deshalb nicht entspannen. dadurch wirds dann für sie unbequem und das wars dann... :depri:
Das finde ich schade für euch, das Sie nicht los lassen kann! Aber wer weiß wen Sie den Oralen verwöhnen nicht ganz abgeneigt ist, könntest du Sie ja ganz verspielt in die Richtung leiten. Natürlich nur ganz :tongue: aus Versehen&Sanft, willst Sie ja nicht verärgern[DOUBLEPOST=1398698734,1398698213][/DOUBLEPOST]
Ich dachte eigentlich, dass ich beim Sex schon irgendwann so ziemlich alles ausprobiert habe, aber so richtiges Facesitting ist mir irgendwie entgangen. Vermutlich hatte ich unbewußt Angst in der aktiven Rolle ihn mit meinem dicken Hintern zu erquetschen. Und passiv finde ich es jetzt auch nicht so spannend ihm die Nase in den Po zu stecken...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das ein dicker Hintern einen Mann nicht gleich umbringt. Es seitdem es würde dir so gut gefallen, das du das aufstehen vergiss, dann könnte es für den Süßen eng werden. Wenn es deinen Partner gefällt, wird Er dir schon das Tempo vorgeben, vor allem wenn Er spürt das du unsicher bist. Also keine angst, du musst das ja nicht allein hinbekommen! Wer weiß vielleicht viel spaß beim „erneuten“ ausprobieren Lg.Gina
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ich hab mal mit ihr drüber geredet. liegt daran, das sie bei Orgasmen das Gefühl hat Pinkeln zu müssen... und in der Position ist es wohl nicht auszuhalten schlimm... Daher kommt die abneigung... Naja... Muss ich aber zugeben, wüsst ich auch nicht ob ich das so gut fänd... hab ich nicht wirklich ne Meinung zu
 

Benutzer142391 

Öfters im Forum
Ja das Gefühl des Harndrangs währen dem Sex kenne ich auch, ich versuch dann halt immer paar Mal davor auf´s Klo zu gehen. Aber wenn ich dann dabei bin, ist die Erregung oft so groß, dass dieses Gefühl wohl ausgeblendet wird. Zum Natursekt kann ich nur sagen, ich habe keine Erfahrung damit, mein Mann läuft schon grün an, wenn ich ihn erzähle das ich Bekannte im Netz habe, die das mögen. Das muss jeder für sich selbst rausfinden, denk mal ein paar Tröpfchen bekommt man immer ab, merkt es nur nicht weil man einfach zu geil ist. So sollte es ja auch sein, nicht zu viel denken einfach machen, ist nur ab und an leichter gesagt wie getan! Aber ne schöne Stellung 69 ist doch auch was feines, vor allem kann man so Endlos lange mit der Zunge spielen, ohne das einen die Puste ausgeht grins.
 

Benutzer142391 

Öfters im Forum
Ich finde es spannend zu sehen, wie diese Thema wieder auflebt. Obwohl es durch einen „Fehler“ von mir, wiederbelebt wurde. Aber ich war neu und habe nicht darauf geachtet, dass nach 30Tagen keine Antworten mehr erwünscht sind.
Umso mehr freue ich mich, nun zu sehen das wieder Schwung, in die Sache kommt.
Einige Lust drauf haben, etwas zu diesen „Tollen Thema“ zu sagen!
Ich gelobe Besserung, sorry noch mal.
 
A

Benutzer

Gast
Ich mags nicht. :schuettel: Ich bekomme da Platzangst und fühle mich einfach nur unwohl und "erdrückt" und beengt. Vor allem wenn der Partner dabei total abgeht, dann find ich das nicht mehr schön. :hmpf:

Mein Ex war furchtbar scharf drauf, dass ich mich auf sein Gesicht setze. :ashamed: War schon irgendwie aufregend, aber ich habs nicht gemocht, ich hab mich dabei stets unwohl gefühlt.
 

Benutzer142619 

Ist noch neu hier
Auf Wunsch mache ich es Aktiv. Aber selber bin ich kein Fan davon, weder Aktiv, noch Passiv
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Kerl steht sehr drauf. Mir gefällt's.
 

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Ich glaub meinem freund gefällt es ganz gut :ashamed:. Ich mag es nicht immer so gerne, vom Gefühl her schon, aber hab dabei immer so viele Gedanken...unter anderem ob ich wohl gut rieche, ob ich nicht zu schwer bin etc etc...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren