Wie steht ihr zu Facesitting?

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das hat gedauert, bis ich das mit dem Sitting im Sinne von Sitzen gerafft hab (habe versucht gedanklich einen Zusammenhang zwischen Babysitting und Facesitting herzustellen) :ashamed:


Nö noch nicht gemacht, ab und zu mal 69 reicht mir bis jetzt :smile:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Kam bisher nur bei 69 schonmal vor und dann fand ich es seeeehr schön. Meine Exfreundin auch. Meine jetzige Freundin ist in der Beziehung etwas schüchtern, sie "entfaltet sich ungerne auf diese Art und Weise vor mir :smile: Ist zwar schade, wir finden aber auch so genügend Dinge, die uns beiden unheimlich viel Spaß machen!
 

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Wieso ist es unbequem? :ratlos: Kann man doch ganz bequem machen. Vor allem für die Frau... Seh da kein Problem!
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Lange knien oder hocken finde ich nicht sehr entspannend. Und "richtig" auf dem Partner sitzen... na ja, er soll ja auch noch Luft bekommen, also geht das auch nicht soooo lange und man muss wieder auf die Knie oder in die Hocke gehen. Erklär doch mal, wie man es bequemer machen kann. :zwinker:
 

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Er legt sich hin auf ein Kissen.

Sie kniet sich über ihn.

Seine Hände können zischen ihren Beinen durch zum Po. Streichel-Action! :zwinker:

Sie geht in die Höhe, wie es ihr bequem ist. Knien ist ja net anstrengend...

Er "stellt seine Höhe ein", indem er das Kissen variiert.

Er legt los.

Sie genießt!

:grin: :zwinker:
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Das gibts doch dann meist auch noch in anderen Varianten.
z.B. son paar einschlägige Brasilianische Pornos. Will ich jetzt hier nich weiter ausführen...
Aber frag mich immer noch wie die Mädels den Würgereiz unterdrücken....
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Scheinbar bist du eine Ausnahme. Wundert mich.

Was gefällt den Frauen nicht, oder hindert sie daran, es zu probieren? Zu viel Dominanz? Zu gewagte Stellung? :ratlos:
Ich steh generell nicht so auf passiven Oralverkehr. Und ich kann mich dabei nicht fallen lassen, weil es für meinen Freund leicht unbequem wird, wenn man falsch sitzt und knien find ich auf Dauer doof, wenn überhaupt will ich da lieber auf dem Rücken liegen, da hat er auch mehr Bewegungsfreiheit.
 

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Klar hat es gewisse Bequemlichkeitsdefizite. Die kann man aber auch ein Minimum reduzieren, wie meine Erfahrung ist.

Was dabei jedoch ein besonderer Reiz ist, könnte man gewissermaßen als "Rollentausch" bezeichnen. Die Frau sitzt plötzlich oben, und kann, mehr noch, die Führung übernehmen. Es kann bis in ein Dom-Dev-Spiel gehen. Es ist schon eine sehr dominierende Position.
Das kann den Reiz ausmachen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also mich reizt es ehrlich gesagt gar nicht, ich finde es unbequem und es nimmt für mich zuviel Konzentration in Anspruch. Dass ich in so einer Stellung einen Orgasmus bekomme, ist praktisch undenkbar, weil ich zu sehr damit beschäftigt wäre, so zu sitzen, dass er noch atmen kann, ich keinen Krampf kriege und gleichzeitig mich ja auch noch halten muss - das ist mir echt viel zu stressig.

Andersrum finde ich es ziemlich geil, dann aber auch gerne in Form von einer abgewandelten 69er Stellung. Im Sitzen finde ich es von der männlichen Anatomie her eher etwas schwierig, wenn ich unten liege und er über mir sitzt - das geht mit umgedrehten Liegen besser. Außerdem kann ich so die Tiefe gut kontrollieren und da ist jedenfalls mehr möglich, als wenn er sitzt und der Winkel nicht soviel hergibt.
Ich finde es sowieso viel schöner, wenn wir das gleichzeitig machen - ich finde es schwer, mich nur auf mich zu konzentrieren und das setzt mich zu sehr unter Druck.
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr gerne, denn find das Gefühl noch Intensiver. Mein Ex stand auch darauf.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer142391 

Öfters im Forum
Wie ich gerade sehen kann, liegen die letzten Kommentare zum Thema länger zurück. Deshalb weiß ich nun gar nicht, ob das dann überhaupt noch einer liest?

Aber genau dieses Thema, hat mich auf diese Seite gebracht.
Die Art wie „locker“ ….ja fast schon „lustig“ geantwortet wurde, animierte mich ungemein.
Als ich mag diese Praktik sehr, vor allem kann es ja als nettes Vorspiel dienen. Das die Frau für den Mann, erst so richtig locker macht und in Stimmung bringt, für weitere Spielarten *grins*.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nix für mich und nix für uns, muss ich auch nicht ausprobieren.
So kann es gehen: Jahre später, anderer Mann - wir machen seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Facesitting. Es macht uns Spaß, gehört aber nicht zu den Sachen, die wir jedes Mal machen. Vielleicht so alle 2 Monate?
 

Benutzer142391 

Öfters im Forum
Ja schau mal einer an, so kann es kommen!
Ich sag mir immer, erlaubt was spaß macht und vor allem beide wollen!
Nur den Partner zu liebe, sollte man gar nichts tun!
Aber ich finde es schön, dass du auf den Geschmack gekommen bist.
Ich finde es toll, weil dann die Frau die Zügel in der Hand hat.
Facesitting macht das Orale, viel Leidenschaftlicher finde ich.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich habe es alle paar Wochen mal mit meiner ersten Freundin vor gut 9 Jahren praktiziert und unheimlich genossen. Wir wussten damals nicht, dass es dafür einen Namen gibt und sind eher instinktiv durch die 69 darauf gekommen, indem ich sie immer stärker nach unten zog und sie sich dann irgendwann "setzte". Man kann dabei mit der Zunge unheimlich tief eindringen, was für beide nochmal eine ganz neue Form von Empfindungen bietet. (eine warme, feuchte, bewegliche Zunge ist eben was anderes als Finger/Penis) Und ebenso fühlt sich ihr Inneres durch die Zunge auch noch einmal ganz anders und interessant an.
Leider hatte ich seitdem nie wieder eine dermaßen offene und verspielte sexuelle Beziehung bzw. mit einer dermaßen für mich attraktive Frau Sex, dass es dazu kam bzw. ich es praktizieren wollte.
 

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich wüsste gerne warum hier einige Frauen davon so abgeneigt sind


Ich mag es, mein Mann mag es, also machen wir es auch :grin:
Ich mag es aber auch, wenn ich stehe und er mich leckt, also ich bin da nicht wählerisch wie er es macht, Hauptsache er macht es :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren