• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr beim Sex zu masturbierenden Damen und Herren (zB Club)?

Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Habt IHr das schon mal erlebt. Ihr seid im Club mit Eurem Partner, hab geilen Sex. Und vor Euch Frauen und Männer die SB machen. Ist das ein No-Go oder turnt Euch das an?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja kam häufiger vor.
Bei Frauen stört es mich überhaupt nicht, bei Herren finde ich es auch ok oder sogar reizvoll , solange sie Abstand halten und nicht meinen weil sie "zugucken dürfen", dass da auch "auf mich abspritzen" inkludiert ist.

Ich hatte aber auch schon Situationen, wo ich masturbierende Männer gezielt zu mir her gewunken habe, weil ich es geil fand und sie spüren wollte, das kommt eben ganz darauf an.

Gab auch schon Situationen, wo es mich immens störte, bzw. Meine Partner und ich deswegen die Räume wechselten.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Das kommt im Club halt vor, wenn man sich nicht in einen geschlossenen Bereich zurückzieht. Uns stört es dann nicht, wenn Männlein oder Weiblein masturbieren, während sie uns zusehen, wenn sie sich nicht aufdrängen, sondern den gebotetenen Abstand einhalten und ohne Gemurre eine Ablehnung bei eventueller Frage nach dem Mitmachen respektieren. Ob es uns anturnt hängt auch von der Situation und Stimmung ab. Es ist aber durchaus schon passiert, dass es uns noch heißer gemacht hat, genauso wie es der Fall war, dass es uns egal war.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich habe schon oft abwertende Kommentare über die sogenannten Schwanzwedler gehört, bei Frauen stört sich ganz sicher niemand daran und ich finde eigentlich gleiches Recht für alle. Ein masturbierender Mann ist nicht automatisch aufdringlich, dazu muss man auch nicht masturbieren. Somit kommt es auf die Situation an.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
das kommt bei uns im klub häufiger vor, ist aber für mich auch ganz normal und stört mich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren