• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie starte ich eine Sexbeziehung?

T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich einer Sexbeziehung.

Ich möchte eine Sexbeziehung starten aber ich weiß einfach nicht wie ich ein Mädchen darauf ansprechen soll :geknickt:

Ich habe es mir so gedacht,

Hi wie geht es dir so? Ich bin neu hier hingezogen und würde dich gerne besser kennenlernen....

Dann nach ca. 1 Stunde Gespräch einfach Fragen wie Sie auf das Thema Sexbeziehung gestimmt ist bzw. ob Sie sich sowas vorstellen könnte und nach der passenden Antwort von ihr Frage ich Sie einfach ob Sie eine Starten würde mit mir.

Oder sollte ich da anders vorgehen?:zwinker:

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

TSLMaster
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mein erster Gedanke: lol
Mein zweiter Gedanke: olololo...

:grin:

Kennenlernen, Körperkontakt aufbauen und rechtzeitig sagen, dass du nicht an einer festen Beziehung interessiert bist, sondern nur jemanden zum Sex suchst.
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ok danke :smile:

ich hatte ja noch nie eine Sexbeziehung bzw. noch nie eine Beziehung deswegen wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen :grin:

Danke für die schnelle Antwort.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hattest du überhaupt schon mal Sex?
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #5
Kannst du bitte mal von deinem Versuch berichten???? :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Auf alle Fälle solltest du hier nicht wieder irgendwelche lächerlichen Sexgesuche starten, die dann umgehend gelöscht werden... :tongue:

Aber irgendwie bist du schon ein witziges Bürschchen...glaubst du wirklich, dass du junge Frauen nur ein bisschen in ein Gespräch verwickeln musst, um dann gleich erfolgsversprechend deinen Spruch loszuwerden?
Könntest ja versuchen, mit einem Botschafts-T-Shirt rumlzulaufen."Bin der potente Master mit XX-Zentimeter und mache jede Frau glücklich..." :zwinker:

Schau doch lieber einmal, ob du deine Performance nicht generell verbessern kannst...wer sonst nie zu Sex kommt und es auch nicht schafft, einen ONS zu haben, der wird bestimmt keine Frau länger begeistern können, denn es braucht als Mann schon ein bisschen mehr, wenn wir Frauen uns auf etwas längerfristigen "Nur-Sex" einlassen und da hapert es bei dir -glaube ich- schon noch gewaltig.
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
AW: Wie starte ich eine Sexbeziehung?

Hattest du überhaupt schon mal Sex?

Nein ich hatte noch nie Sex!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 -----------

Kannst du bitte mal von deinem Versuch berichten???? :grin:

Klar kann ich machen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 -----------

Auf alle Fälle solltest du hier nicht wieder irgendwelche lächerlichen Sexgesuche starten, die dann umgehend gelöscht werden... :tongue:

Aber irgendwie bist du schon ein witziges Bürschchen...glaubst du wirklich, dass du junge Frauen nur ein bisschen in ein Gespräch verwickeln musst, um dann gleich erfolgsversprechend deinen Spruch loszuwerden?
Könntest ja versuchen, mit einem Botschafts-T-Shirt rumlzulaufen."Bin der potente Master mit XX-Zentimeter und mache jede Frau glücklich..." :zwinker:

Schau doch lieber einmal, ob du deine Performance nicht generell verbessern kannst...wer sonst nie zu Sex kommt und es auch nicht schafft, einen ONS zu haben, der wird bestimmt keine Frau länger begeistern können, denn es braucht als Mann schon ein bisschen mehr, wenn wir Frauen uns auf etwas längerfristigen "Nur-Sex" einlassen und da hapert es bei dir -glaube ich- schon noch gewaltig.

Ja ich werde dies in Zukunft unterlassen :smile:

Laut deiner Aussage dass ich meine Performance nicht generell verbessern könnte, doch schon aber deswegen frage ich ja hier nach :smile: Hat ja ein Sinn wenn ich was mache.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nein ich hatte noch nie Sex

Sorry, aber wieso versuchst du nicht, dass du erst einmal eine feste Beziehung führst, bevor du gleich mit einer Fickbeziehung loslegen möchtest.
Selbst wenn du eine Frau für eine Sexbeziehung finden würdest, dann erwarten die meisten aber schon, dass der Mann kein Anfänger ist und eben eine gewisse Erfahrung mitbringt...es sei denn du gerätst an eine, die auf "Frischfleisch" steht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Was genau erwartest du dir eigentlich von dieser Sexbeziehung?

Du hattest noch keinen Sex. Das ist nicht weiter schlimm. Die Frage ist nur, was du dann in einer Sexbeziehung sozusagen bieten kannst bzw. was du eben mitbringst.
Denn auch wenn du es nicht klar sagst, aber dass du sexuell unerfahren bist, das merkt man dann eben zwangsläufig und das könnte evtl. peinlich werden für dich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Nein, die Frau nie darauf ansprechen, was sie davon hält, sondern einfach ansprechen, kennenlernen, Körperkontakt suchen, dann vor dem Sex sagen, dass dies womöglich nicht in einer Beziehung enden wird und dann vögeln.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #11
Eine Sexbeziehung ohne Erfahrung zu suchen, ist wie Autofahren ohne Führerschein :zwinker:.

Das glaube ich widerspricht allen Regeln der Kunst!
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
AW: Wie starte ich eine Sexbeziehung?

Sorry, aber wieso versuchst du nicht, dass du erst einmal eine feste Beziehung führst, bevor du gleich mit einer Fickbeziehung loslegen möchtest.
Selbst wenn du eine Frau für eine Sexbeziehung finden würdest, dann erwarten die meisten aber schon, dass der Mann kein Anfänger ist und eben eine gewisse Erfahrung mitbringt...es sei denn du gerätst an eine, die auf "Frischfleisch" steht.

Ich denke mal das muss jeder selber wissen was er persönlich lieber macht und tut.

Ich denke mal dass die Person schon ein gewisses Verständnis mit bringen wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 -----------

Nein, die Frau nie darauf ansprechen, was sie davon hält, sondern einfach ansprechen, kennenlernen, Körperkontakt suchen, dann vor dem Sex sagen, dass dies womöglich nicht in einer Beziehung enden wird und dann vögeln.

Okey :smile:

Danke für eure ganzen Antworten :smile:

Ihr seid einfach eine coole Community.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 -----------

Eine Sexbeziehung ohne Erfahrung zu suchen, ist wie Autofahren ohne Führerschein :zwinker:.

Das glaube ich widerspricht allen Regeln der Kunst!

Ich bin schonmal Auto gefahren, naja ok ich will auch da nicht drauf eingehen.

Es kann ja gut werden ^-^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich denke mal das muss jeder selber wissen was er persönlich lieber macht und tut.

Ich denke mal dass die Person schon ein gewisses Verständnis mit bringen wird.

Was jemand gerne macht, tut und hätte ist eine Sache, wie erfolgsversprechend das Ganze ist, eine andere und da solltest du durchaus überlegen -wenn du schon unbedingt Sex haben möchtest- dass deine bevorzugte Zielgruppe der jungen Frauen im Alter von 14 - 17 Jahren in der Mehrzahl eben KEINE Sexbeziehung sucht und die paar, die rein so etwas wollen/anstreben, wenig mit einem absoluten Beginner anfangen können und wollen. So sieht es aus und nicht anders - auch wenn du mir nicht glaubst.

Du solltest einfach nicht eine derart überzogene Vorstellung besitzen, dass du nur anzukommen brauchst und schon bist du der Sex-King...da wären ja alle anderen Männer generell unfähig und die bringen -neben sexueller Erfahrung- einfach bessere" Voraussetzungen wie du in Sachen, Selbstbewusstsein, Charme, Witz, Erotik, Ausstrahlung, Lebenserfahrung und Frauenkenntnis mit.
Arbeite generell erst einmal an dir, pflege einen normalen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht/studiere es -ohne die vollen Absichten zu besitzen- und lerne vor allem die Frauen -auch ohne Beziehungsabsichten zu achten, respektieren und lieben, dann klappts auch irgendwann mit dem Sex, nur leider nicht Heute und wohl auch nicht Morgen.
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
An Sie: krava

Was genau erwartest du dir eigentlich von dieser Sexbeziehung?

Antwort: Ich erwarte eine minimale Bindung ohne Flichten oder Stress und ich kenne mich wenn ich eine richtige Beziehung eingehen würde und Sie mich dann verlässt würde ich glaube ich mal 6 Monate nur Heulen und sowas will ich Persönlich für mich nicht.


Die Frage ist nur, was du dann in einer Sexbeziehung sozusagen bieten kannst bzw. was du eben mitbringst.

Antwort: Ich bringe eigentlich generell in so einer Beziehung nichts mit, nur denn will Sex zu haben.

Regeln würde ich natürlich auch aufstellen.

Regel 1.) Keine Eifersucht
Regel 2.) Immer Verhüten (Pille + Kondom)
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Selbst wenn du eine Frau für eine Sexbeziehung finden würdest, dann erwarten die meisten aber schon, dass der Mann kein Anfänger ist und eben eine gewisse Erfahrung mitbringt..
Exakt. Der Sex muss es dann einfach bringen, und Sex mit ner frischgebackenen nichtmehr-Jungfrau ist im Normalfall net so der Burner (ja, kann ich durchaus beurteilen :zwinker: ).
Man(n) muss schon was drauf haben denke ich, um sowas länger als 1-2 mal aufrecht zu erhalten.

Der Wille "Sex" reicht da net, wenn die Erfahrung fehlt.

Ebenso denke ich nicht, dass die Mädels in deiner Altersgruppe Sex ohne Beziehung suchen im Normalfall - wird also schwer, da was zu finden. Und ich denke, dass die paar wenigen, die es vieleicht wollen würden da auch lieber wen erfahrenen hätten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also ist es einfach zum Scheitern verurteilt:grin:

Okay habe es so langsam verstanden.

Ich denke mal ich suche mir wirklich erst mal meine erste richtige Beziehung.

Danke für eure Antworten.
 
S
Benutzer97651  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
typisch mann ;D

naja mehr als nein kann sie ja nich sagen aber je nachdem siehste se dann nie wieder ^^

ich hatte bis letzens eine sexbeziehung...
naja es hat sich halt so ergeben...
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
AW: Wie starte ich eine Sexbeziehung?

typisch mann ;D

naja mehr als nein kann sie ja nich sagen aber je nachdem siehste se dann nie wieder ^^

ich hatte bis letzens eine sexbeziehung...
naja es hat sich halt so ergeben...

Was soll den typisch Mann, heißen, ich hätte ja selber nie gedacht das ich auf sowas kommen würde:tongue:

Aber man sollte es nicht auf die Männer verallgemeinern :jaa:
 
S
Benutzer97651  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
such dir am besten eine beziehnung :zwinker: dann hast du auch das was du magst u viell. entwickelt sich ja mehr draus :zwinker:
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #20
ich sehe es gerade selbst wieder: ich wurde von ner freundin "verkuppelt" - habe also über sie ein mädel kennengelernt. hab diese getroffen und war nach ca. 60 min. mit ihr im bett. dann haben wir gleich mal ein paar tage miteinander verbracht, vorrangig gings dabei um sex.

jetzt merke ich, dass es ihr nicht mehr rein um sex geht (wie sie mich küsst/ansieht etc.) - und komme schon mit meinem gewissen in konflikt. ich überlege, ob ich sie überhaupt weiterhin treffen soll, weil ich ihr sonst schaden könnte.

man muss für die person, die sich in einen verliebt, verantwortung übernehmen - alles andere ist klassisches ausnutz-/arschlochverhalten. also überleg dir, dass du nicht der einzige mensch auf der welt bist, der gefühle hat. wenn sie sich in dich verknallt und du sie weiterhin triffst, gehts ihr ebenfalls danach sechs monate lang dreckig - kannst du das verantworten? also spiel immer mit offenen karten und geh nicht aus angst verletzt zu werden ne sexbeziehung ein... das brennt dich aus, das gibt dir einfach auf dauer nichts.
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
AW: Wie starte ich eine Sexbeziehung?

ich sehe es gerade selbst wieder: ich wurde von ner freundin "verkuppelt" - habe also über sie ein mädel kennengelernt. hab diese getroffen und war nach ca. 60 min. mit ihr im bett. dann haben wir gleich mal ein paar tage miteinander verbracht, vorrangig gings dabei um sex.

jetzt merke ich, dass es ihr nicht mehr rein um sex geht (wie sie mich küsst/ansieht etc.) - und komme schon mit meinem gewissen in konflikt. ich überlege, ob ich sie überhaupt weiterhin treffen soll, weil ich ihr sonst schaden könnte.

man muss für die person, die sich in einen verliebt, verantwortung übernehmen - alles andere ist klassisches ausnutz-/arschlochverhalten. also überleg dir, dass du nicht der einzige mensch auf der welt bist, der gefühle hat. wenn sie sich in dich verknallt und du sie weiterhin triffst, gehts ihr ebenfalls danach sechs monate lang dreckig - kannst du das verantworten? also spiel immer mit offenen karten und geh nicht aus angst verletzt zu werden ne sexbeziehung ein... das brennt dich aus, das gibt dir einfach auf dauer nichts.

Das habe ich auch gar nicht Behauptet und es ist mir durchaus bewusst dass ich nicht der einzigste Mensch mit Gefühlen bin.
Ich denke auch dass ich Verantwortung übernehmen würde und mit ihr eine Lösung zu finden bzw. erst mal mit ihr Sprechen, wie weit die Gefühle gewachsen sind bei ihr.

Danke für dein Rat und mir wurden Teilweise die Augen geöffnet,
ich bin froh das solche Intelektuelle Leute hier sind. :smile:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #22
Also ich weis nicht was daran so unmöglich sein soll, war in deinem Alter quasie in der gleichen Situation :zwinker:
Zielgruppe 17 muss ja auch nicht stimmen, meine war 10 Jahre älter, hatte mich verführt Sexbeziehung war ok so, hatte mich dann aber dummerweise verliebt und waren dann auch ne Weile zusammen, auch wenn ich immer dachte ihr geht es ja eigentlich nur um Sex :zwinker: War also auch absoluter Beginner ...

Warum aber hier immer unerfahrenen Leuten gerade eine Beziehung an den Hals gelegt wird, frag ich mich langsam. Der wunsch nach Auslebung seiner Sexualität und in welcher Art und Weise dies zu geschehen hat, hat doch mal rein gar nichts mit dem Erfahrungsstand oder dem Alter zu tuen. Daher finde ich es total scheinheilig, wenn Leute andere hier jemand zu einer Beziehung raten, die a) gar nicht möchte und b) diese Personen dann selber promiskuativ leben oder Sex außerhalb von Beziheungen pflegen. Andersrum könnte ich es schon eher verstehen, das gerade junge Leute geraten wird, lieber erstmal Sex ohne Beziehung zu haben, weil die Individuen sich somit viel Leid ersparen können und eine Beziehung in dem Alter quasie eh zu m Scheitern verurteilt ist, bis man halt seine wahre Liebe findet (ja die gibt es nicht 5 bis 10 mal im Leben, sondern idr. nur einmal, viele machen sich da einfach was vor ).
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
AW: Wie starte ich eine Sexbeziehung?

Also ich weis nicht was daran so unmöglich sein soll, war in deinem Alter quasie in der gleichen Situation :zwinker:
Zielgruppe 17 muss ja auch nicht stimmen, meine war 10 Jahre älter, hatte mich verführt Sexbeziehung war ok so, hatte mich dann aber dummerweise verliebt und waren dann auch ne Weile zusammen, auch wenn ich immer dachte ihr geht es ja eigentlich nur um Sex :zwinker: War also auch absoluter Beginner ...

Warum aber hier immer unerfahrenen Leuten gerade eine Beziehung an den Hals gelegt wird, frag ich mich langsam. Der wunsch nach Auslebung seiner Sexualität und in welcher Art und Weise dies zu geschehen hat, hat doch mal rein gar nichts mit dem Erfahrungsstand oder dem Alter zu tuen. Daher finde ich es total scheinheilig, wenn Leute andere hier jemand zu einer Beziehung raten, die a) gar nicht möchte und b) diese Personen dann selber promiskuativ leben oder Sex außerhalb von Beziheungen pflegen. Andersrum könnte ich es schon eher verstehen, das gerade junge Leute geraten wird, lieber erstmal Sex ohne Beziehung zu haben, weil die Individuen sich somit viel Leid ersparen können und eine Beziehung in dem Alter quasie eh zu m Scheitern verurteilt ist, bis man halt seine wahre Liebe findet (ja die gibt es nicht 5 bis 10 mal im Leben, sondern idr. nur einmal, viele machen sich da einfach was vor ).

Ich habe Im Prinzip nur die Beziehungslösung genommen bzw. drüber nachgedacht, weil ich ja nicht weiß wie die Mädchen von heute so Reagieren und da dachte ich lediglich, wenn es so hoffnungslos scheint gebe ich einfach auf :ashamed:
Ich denke auch das ich mit meine 17 Jahre sehr reif bin weil ich auch die Beziehung von meiner Mum minimal regeln muss :grin:
aber egal.
Natürlich wollen die anderen mich minimal Lenken, sodass ich keinen Schaden von der Erfahrung davon trage :zwinker:

Gut ok das ist für heute bzw. bis um 14:00 Uhr mein letzter Beitrag erst mal, ich wünsche euch alle eine erholsame Nacht.

Danke für diese Hilfestellungen.

Mit freundlichen Grüßen euer

TSLMaster

PS: Wie kam es zu der Beziehung? [Falls ich fragen darf]
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich denke mal ich werde am Montag einfach mal in meinem Freundeskreis nachfragen ob jemand jemanden kennt der gerade Single ist, wird ja vielleicht was :zwinker: und wenn nicht dann versuche ich es einfach mal in mein Block falls ich eine sehe und frage ob Sie mir doch nicht so die Gegend zeigen könnte weil ich gerade hier hingezogen bin.
 
T
Benutzer104240  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
AW

Game Over!

Ich versuche es doch mit einer Festenbeziehung, weil ich jetzt in der Zeit nachgedacht habe und es mir doch wichtig ist eine Partnerin an meiner Seite zu haben und wenn ich jetzt eine Sexbeziehung starten würde wäre das fatal.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #26
:grin: war irgendwie klar, aber schön dass du so ehrlich bist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren