• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie spontan beginnt der Sex?

P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich sitze nach dem Frühstück im Sessel, noch im Schlabberlook, bin dabei, den Rest aus der Kaffeetasse zu leeren und die neuesten Nachtrichten zu checken, da kommt sie aus der Küche, kniet sich hin, schiebt die Shorts beiseite und fängt ungefragt und spontan an zu Blasen ... ! Es war megageil, passiert aber so im Alltag eher selten!
Wir haben drüber gesprochen warum. Oft traut man sich nicht, weil man nicht weiß, ob der andere mitmacht oder gerade komplett woanders ist mit Gedanken und Gefühlen. Eine "Abfuhr" ist vielleicht unangenehm in so einem Moment ....
Wie spontan startet der Sex bei euch? Habt ihr da Zeichen entwickelt, wo ihr wisst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt? Darf euer Partner euch auch mitten in der Nacht wecken, wenn ihm danach ist?
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, klar. Sie darf alles. Wenn ihr danach ist darf sie gerne anfagen. Egal wann und wo. Auch wenn mir gerade nicht danach war bzw damit rechnete oder kann: Ein Orgasmus auch nur für sie ist immer willkommen und schön
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja, klar. Sie darf alles. Wenn ihr danach ist darf sie gerne anfagen. Egal wann und wo. Auch wenn mir gerade nicht danach war bzw damit rechnete oder kann: Ein Orgasmus auch nur für sie ist immer willkommen und schön
Ihr fragt euch also direkt: Hast du jetzt Lust, ich bin spitz ... ?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Oft sehr spontan. Eine kurze Ansage und dann geht es los. 😄
 
S
Benutzer189254  (42) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich glaub, ich bin da ganz anders.

Wenn ich etwas anderes mache, dann ja nicht nur als schlechte Alternative zu dem Sex, den ich mir eigentlich wünsche, sondern vielleicht auch, weil ich das andere gerade machen will.

Vielleicht will ich ja lesen, Musik hören, sonstwas. Natürlich darf ein irgendwie gearteter Vorschlag kommen, nun was anderes zu machen, aber sie muss dann auch damit klarkommen, dass ich nicht darauf eingehe. Sex ist für mich nicht der Joker, der alles andere aussticht.

Was gar nicht geht wären diesbezügliche Annäherungen, während ich im Home Office arbeite und sie auch, sie aber vielleicht gerade mal etwas Leerlauf hat. Das würde ich mir recht deutlich verbitten. Da bin ich sehr altmodisch, wenn schon sonst in nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sex kommt bei uns sowohl spontan, als auch geplant vor. Spontan is oft sogar besser, da keine Erwartungshaltung. Spontan kann dann bedeuten, dass wir den jeweils anderen pragmatisch und direkt Fragen, ob er/sie Lust hat, oder es mit Küssen usw. andeuten.
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Da wir uns nur an den Wochenenden sehen ist das mit der Spontanität etwas anders gelagert. Für mich/uns ist einfach klar, dass Freitags zeitnah nach Ankunft auch gevögelt wird 😅
Aber prinzipiell geschieht das dann schon sehr spontan, einer fängt halt einfach an, ohne vorher zu fragen ob der andere jetzt Lust hätte.
Ich hab ja eh eigentlich immer Lust und für Sex, darf alles andere gerne eingestellt werden, auch wenn wir gerade einen Film schauen, dann wird der Film eben pausiert.
Nachts oder früh morgens darf auch gerne für Sex geweckt werden und das Frühstück kann ebenso warten.
Ich weiß nicht, wie das bei uns im Alltag mal sein wird, aber für mich muss sich dann nichts ändern. Das darf gerne so spontan bleiben.
Für die ausübung unserer Lust, darf alles andere gerne jederzeit unterbrochen werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Egal, in welcher Situation? Das trauen wir uns eben manchmal gar nicht ... !
Bei uns ist das immer abends, und da gibt es immer Luft. Wenn ich abends dusche, holt mein Mann mich gern aus dem Bad ab und dann geht es flott zur Sache. 😅
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Also typisch ist, dass ich ihm mit meinem „jetzt geht es los“ Blick ist anschaue, und er steht schon bereit.
Sonst, zufällige unerwartete Berührungen die es initiieren. Oder halt so aufzuwachen, dass man mitten im Sex ist. Das ist dann super spontan:smile:
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Egal, in welcher Situation? Das trauen wir uns eben manchmal gar nicht ... !
Keine böse gemeinte Frage: Du bist 50, klar, manch spontanes verliert sich auch, aber trauen? Was gibt es sich denn zu trauen?
Das schönste Kompliment ist eine Erektion, das schönste Geschenk die Entspannung vor durch nach Sex.
Wenn es verloren gegangen ist, mach ein langes We mit Weinprobe und redet. Rückt es wieder in den Alltag, denn es ist nichts anderes als das in einer Beziehung.
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Bei uns ist das immer abends, und da gibt es immer Luft. Wenn ich abends dusche, holt mein Mann mich gern aus dem Bad ab und dann geht es flott zur Sache. 😅
Sorry, noch mal: Ja aber ... Das mit dem Duschen und Abholen klingt aber eher ein bisschen nach "gewohntem Ablauf", da rechnet ihr beide damit, dass gleich was passieren könnte, diese Situationen haben wir auch und ist ziemlich klar. Ich meinte wirklich, komplett aus einer anderen Situation heraus, zu nicht geplanten Tageszeiten. Gehst du zum Beispiel Sonntagvormittag zu deinem Mann und sagst: Ich hätte jetzt Bock auf Sex ... ?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ganz spontan leider eigentlich viel zu selten. Zungenküsse und Gefummel schon. Aber so jetzt auf gleich ? Würde mir schonmal wünschen, dass sie mir einfach völlig unvermittelt die Hose runterzieht und einen bläst. Aber da muß ich immer Duschen vorher. Versteh ich auch irgendwie.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Die Beschränkungen kommen eher aus der Situation. Da sind in der Regel auch die Kinder da.
Ich will entweder überrascht werden, oder ich will dass mir so richtig ‘versaut‘ mittgeteilt‘ was er mit mir machen will. Wenn ich nett gefragt werde: „Schatz hast du Lust auf Sex?“ wäre das komisch, und ziemlich ungeil. Also ja, einfach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #16
Darf euer Partner euch auch mitten in der Nacht wecken, wenn ihm danach ist?
Nope, das traut er sich nicht. Ich reiß ihm da wortwörtlich den Kopf ab, wenn er mich im Schlaf absichtlich weckt.

Ansonsten: wenn ich Sex haben will, nehme ich ihn mir. Wir haben keinen Zeitplan dafür.

Spontanes Blasen/Lecken kommt nur vor, wenn wir beide frisch sind. Ich bin da empfindlicher 🙃
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #17
Ist immer unterschiedlich. Manchmal haben wir beide Lust und aus knutschen und kuscheln wird dann mehr oder einer fragt den anderen ob er Lust hat. Ich fang bei ihr auch manchmal spontan an wenn sie auf der Couch ist. Hose runter und fang an sie zu lecken. Entweder sie blockt es vorher ab wenn sie keine Lust hat was für mich nicht schlimm ist oder ich darf sie verwöhnen. Bei mir darf sie immer egal ob gemeinsam Sex oder ob sie es mir macht hab da noch nie nein gesagt. Und sie darf mich auch mitten in der nacht dafür wecken was auch schon vor kam. Früher kamm es öfter vor das sie einfach angefangen hat mir einen zu blasen heute leider fast kaum noch. Sie meint Sie denkt einfach nicht daran und damit muss ich wohl leben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #18
Wie spontan startet der Sex bei euch?
Mittel.
Habt ihr da Zeichen entwickelt, wo ihr wisst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt?
Konkrete Zeichen nicht direkt, eher eine Art Gespür.
Darf euer Partner euch auch mitten in der Nacht wecken, wenn ihm danach ist?
Hm, habe ich noch nie erlebt. Weiß auch nicht recht, wie ich das dann finden würde. Kommt wohl auf die Situation an.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Gehst du zum Beispiel Sonntagvormittag zu deinem Mann und sagst: Ich hätte jetzt Bock auf Sex ... ?
Das ist logistisch nicht möglich, wir haben kleine Kinder. Wir haben ausschließlich abends Sex. Aber den eben oft spontan.

Aber natürlich ist da kein Szenario mehr eine große Überraschung, weil wir das so zigmal praktiziert haben. Ich gehe abends immer in die Küche, wasche die Flasche vom Baby ab und trinke etwas. Manchmal überrascht mich mein Mann dann, indem er zu mir kommt, mir was ins Ohr raunt oder direkt die Hose runterzieht… da funktioniert so ziemlich alles. 😊
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Wie spontan startet der Sex bei euch?
Fast nur spontan. Ausnahme sind da eigentlich nur Vorhaben, die eine gewisse Vorbereitung benötigen, wobei er das auch häufiger unbemerkt macht und die Gelegenheit dann für mich ja doch spontan bleibt.
Habt ihr da Zeichen entwickelt, wo ihr wisst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt?
Nein. Klar gibt es Situationen, in denen man merkt, dass die Atmosphäre aufgeheizt ist, die braucht es aber nicht unbedingt.
Wir wissen, wann wir es beim anderen nicht versuchen sollten, das halte ich für wichtiger.
Darf euer Partner euch auch mitten in der Nacht wecken, wenn ihm danach ist?
Nein, auf keinen Fall, das macht er maximal einmal.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Wie spontan startet der Sex bei euch?
Meistens ziemlich spontan. Groß geplant ist Sex nie.

Habt ihr da Zeichen entwickelt, wo ihr wisst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt?
Nö nichts spezielles. Wenn wir beide Zeit und Lust haben Gibt es keinen schlechten Zeitpunkt.
Oft gibt's halt Abends im Bett Sex, gerne auch morgens nach dem Aufwachen.
Ich bin aber auch ein Fan von spontanem Sex zwischendurch. Ob einer da einfach die Initiative ergreift oder fragt spielt keine so große Rolle. Kommt beides vor.

Darf euer Partner euch auch mitten in der Nacht wecken, wenn ihm danach ist?
Er kann es versuchen. Ob er dann auch Erfolg hat ist eine andere frage. Es gab auch schon mitten in der Nacht spontan Sex, wenn ich ihn oder er mich geweckt hat, aber oft will ich dann auch einfach schlafen. Sex muss dann halt bis zum morgen warten, oder er muss sich selber helfen wenn er es so nötig hat.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich bin in der glücklichen Lage eine familiäre Situation zu haben, die uns spontanen Sex ermöglicht. Wir haben keine Kinder oder eine Wohnumgebung, die uns entsprechend einschränkt. Für uns ist im Normalfall immer ein guter Zeitpunkt, darum brauchen wir keine besonderen Zeichen. Wecken mitten in der Nacht ist nicht verboten und entsprechende "vorsichtige" Annäherungen sehr gern gesehen. Wir merken, ob der Partner wach werden oder lieber weiterschlafen möchte.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Bei uns geht es mitunter sehr spontan zu. Gerade wenn wir dann mal für eine Weile alleine sind, nutzen wir diese Gelegenheit schon sehr häufig.
Entweder kommunizieren wir das vorher schon mit kleinen Gesten, oder einer von uns fängt einfach an.
In einer vertrauten Beziehung sollte es ja auch kein Thema sein sich "trauen" zu müssen. Entweder hat der andere eben Lust und macht mit, oder es ist nicht der Fall und man belässt es vorerst dabei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren