• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie spielt Ihr mit euren Reizen?

S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Heute Morgen bin ich mit der Bahn von einer Stadt in die andere gefahren. Auf dem Bahnsteig ist mir eine junge Frau (ca. 25) aufgefallen... Sie trug hoch geschnittene aber kurze, hellblaue Jeansshorts, ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe. Sie sah nicht so gut aus, dass sich jeder nach ihr umdreht, aber ich fand sie irgendwie ... süß. Sofort aufgefallen ist mir dabei, dass unter dem T-Shirt kein BH getragen wurde. Sie blickte einmal zurück und sah mich, ging dann aber weiter. Mal schauen, dachte ich, vielleicht könnte ich mich ja in ihre Nähe setzen.

Also ich den Bahnwagen betrat, erblickte ich die Dame schon von weitem. Sie hatte sich Rückwärts weit hinten in ein leeres Abteil gesetzt. Da der ganze Wagen fast leer war, fand ich es relativ "auffällig" mich ins Abteil davor/queer gegenüber auf der anderen Seite/in Fahrtrichtung zu setzen... im perfekten Blickwinkel sozusagen. Direkt zu ihr ins Abteil hätte ich zu aufdringlich gefunden.

Der Zug setzte sich nach einiger Zeit in Bewegung, der Wagen blieb mehr oder weniger leer, trotzdem wechselte die Frau nicht den Sitzplatz in Fahrtrichtung.

Während den folgenden zwei Stunden bis sie (und ich) am Endbahnhof ausstieg, habe ich immer wieder versucht Sie anzulächeln, aber sie schien mich irgendwie nicht wahrzunehmen und blieb ziemlich fixiert mit ihrem Samsung Gerät beschäftigt.... Dafür habe ich sie umso mehr wahrgenommen. Sie blieb ständig in Bewegung: streckte sich immer wieder genüsslich und lange durch, so dass ihre harten Nippel im unterkühlten Bahnwagen durchs T-Shirt drückten. Sie zupfte ihr T-Shirt aus den Shorts, legte ihren Bauchnabel frei, tätschelte sich ihren Bauch... stopfte das Shirt wieder in die Shorts. Rutschte im Sitz weit nach vorne, so dass die Shorts auf ihr Becken drückten.... Immer wieder.... Reize Reize... und ich musste immer wieder hinsehen, weil Sie mir gefiel und mich das, was ich sah, heiß machte... Aber Sie schien mich nicht wahrzunehmen.


Warum die Frage? Ich finde mich immer mal wieder in Situationen, in denen ich das Gefühl habe, dass die Frau mit mir spielt. Zum einen finde ich das prickelnd, zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob das alles bloß illusion ist... und irgendwie wünschte ich mir zu wissen, wie damit umzugehen ist, damit mehr daraus wird.


Hier meine Fragen an Männer und Frauen:

- gibt es eine harmlose Erklärung für das, was ich gesehen habe?

- wie deutet Ihr diese Szene? War das für mich?

- ist es realistisch, dass man die Person gegenüber so lange nicht wahrnimmt?

- hätte ich es mir beim Aussteigen erlauben können, sie anzusprechen... und wie?

- wurde ich hier bloß Opfer einer Frau, die ihre eigenen Attraktivität überprüfte?

Frage an die Damen

- habt ihr auch schon einen unbekannten Mann gereizt?

Dabei interessiert mich auch die Umstände... um vergleichen zu können mit anderen Erlebnissen..

- wie seid ihr genau vorgegangen, was genau habt ihr gemacht um einen Mann zu reizen?

- was ging in euch dabei vor?

- wie hat der Mann reagiert? wie hätte der Mann idealerweise reagieren sollen?

- hättet ihr euch gewünscht eine solche Situation hätte eine Fortsetzung gefunden, oder ist die Idee vom ganzen genau, dass es bloß ein REIZVOLLER Flirt ist?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ob das alles bloß illusion ist
this.
hätte sie die angebliche show für dich abgezogen, hätte sie wohl mal rüber geguckt.
aber bist ja nicht der erste, der meint, wenn frau im sommer knapper angezogen ist, dies nur zum aufgeilen einiger untervögelter macht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Einmal kalt duschen bitte.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
- gibt es eine harmlose Erklärung für das, was ich gesehen habe?

Ein Mensch war einfach sie selbst und hat sich wohlgefühlt, und du hast es auf dich bezogen und sie sexualisiert.

- wie deutet Ihr diese Szene? War das für mich?

Nein.

- ist es realistisch, dass man die Person gegenüber so lange nicht wahrnimmt?

Ja. Nimmst du jede Person in deinem Umfeld jederzeit wahr? Könntest du uns hier beschreiben, was die anderen Personen am Bahnsteig und im Wagen angezogen hatten oder welche Frisuren und Augenfarben sie hatten?

- hätte ich es mir beim Aussteigen erlauben können, sie anzusprechen... und wie?

Jeder kann jeden jederzeit ansprechen. Aber wenn du mit "ansprechen" in Wirklichkeit meinst "anflirten", oder dir gar Hoffnungen zu machen, nur weil du jemanden siehst, den dir gefällt, dann: Eher nein. (Denn wenn sie dich attraktiv gefunden hätte, wärst du ihr vermutlich aufgefallen und sie hätte in der Tat zu dir hingesehen).

- wurde ich hier bloß Opfer einer Frau, die ihre eigenen Attraktivität überprüfte?

Wenn überhaupt war sie das "Opfer" deiner sexuellen Blicke.
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
this.
hätte sie die angebliche show für dich abgezogen, hätte sie wohl mal rüber geguckt.
aber bist ja nicht der erste, der meint, wenn frau im sommer knapper angezogen ist, dies nur zum aufgeilen einiger untervögelter macht.

aber ist es realistisch, dass sie nicht mitbekam, dass ich immer wieder zu ihr Rüberschaute? Oder ist das einem einfach egal? Darum... die Verwirrung meinerseits.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sofort aufgefallen ist mir dabei, dass unter dem T-Shirt kein BH getragen wurde.
&
so dass ihre harten Nippel im unterkühlten Bahnwagen durchs T-Shirt drückten.
= pfeu teufel, genau solche kommentare sind der grund dafür, dass ich mich sobald es zu warm für jacken wird mit nem bh abquäle und jegliche nicht zwingend notwendige draussen-aktivität vermeide :hmpf:

aber ist es realistisch, dass sie nicht mitbekam, dass ich immer wieder zu ihr Rüberschaute? Oder ist das einem einfach egal? Darum... die Verwirrung meinerseits.
sobald sie zugibt, dass sie dich bemerkt, müsste sie wohl irgendwie reagieren... und auf "nimm deine beschissenen glubscher von mir, du ekelhafter spanner" reagieren manche männer nicht so erfreulich. nichts, was man in einem fast leeren abteil riskiert. war übrigens auch genau meine tour, bevor ich aufgegeben und den bh als kleineres übel gewählt habe...

herzlichen dank, ich freu mich total, wenn ich mich bei beschissener hitze noch mit zusätzlicher unbequemer kleidung abquälen muss, nur weil irgendwelche typen keine manieren haben :zwinker:
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Denn wenn sie dich attraktiv gefunden hätte, wärst du ihr vermutlich aufgefallen und sie hätte in der Tat zu dir hingesehen

Meine Überlegung dazu war, vielleicht ist Sie einfach bloss etwas scheu und getraut sich nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Tja, warum hat sie sich wohl in einen Bereich gesetzt, in dem nicht so voll war? Um dich anzuheizen oder um so Situationen aus dem Weg zu gehen?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Naja, wenn der Zug so leer war und Du Dich ausgerechnet dahin gesetzt hast, von wo Du sie anglotzen konntest, wird sie Dich schon als Gaffer identifizert haben. Und wenn ihr Verhalten bewusst war, dann wollte sie Dir keinen Spaß bereiten, sondern wahrscheinlich einfach nur wissen, wie weit sie gehen muss, bis Dir ein Speichelfaden aus dem Mund hängt.

Wenn man sich noch Deine anderen Threads anschaut, kann man nur sagen: mach Dir mal klar, dass Du mit Deinem Fetisch massivst andere Menschen belästigst.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
vielleicht ist Sie einfach bloss etwas scheu und getraut sich nicht?

Einerseits ist sie so scheu, dass sie sich noch nichtmal Blickkontakt traut, andererseits zieht sie da ganz cool eine Erotikshow nur für Dich ab..

Alles klar, Pippi Langstrumpf, 3x3 macht 6, widdewidde..
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
hätte ich es mir beim Aussteigen erlauben können, sie anzusprechen... und wie?
Das kann man immer machen.

habt ihr auch schon einen unbekannten Mann gereizt?
So oder so ähnlich in so einer Situation? Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte.

hätte sie die angebliche show für dich abgezogen, hätte sie wohl mal rüber geguckt.
Vollste Zustimmung.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Erklärung: ihr ist warm. Du hast zu viel freidrehende Hormone.
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wenn man sich noch Deine anderen Threads anschaut, kann man nur sagen: mach Dir mal klar, dass Du mit Deinem Fetisch massivst andere Menschen belästigst.

Ich glaube nicht, dass meine Belästigungen massivst sind... Immerhin kann man im Zug immer aufstehen, sich umgekehrt hinsetzen, das Abteil wechseln, oder den Wagen verlassen. Ein kleinstes Zeichen und die Sache ist gelaufen für mich... Ich habe noch nie jemanden gestalkt...

Aber Du hast Recht - ich bin mir nicht sicher, wie normal das ganze ist.
Ich beruhige mich damit, dass ich mir sage (einbilde?), dass es wie beim Flirten sei, man sendet ein Signal und dann empfängt man ein Gegensignal. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele Frauen sich in High Heels/Minikleidchen etc reinzwängen, um sich selbst zu gefallen. Aber es wird ja wohl auch ein zwei Frauen geben, die mal gerne die Männerwelt etwas reizen... Die Antworten einiger weiblicher Teilnehmer zu den vielen lustigen Umfragen hier in diesem Forum lassen das jedenfalls vermuten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Wichtiger Hinweis: damit ich ein Abteil verlasse, muss schon einiges passieren. Bei Fehlverhalten habe ich aber kein Problem damit, dem Zugpersonal auch einen Wink zu geben. Im Allgemeinen tue ich dann einfach beschäftigt.

Ja, auch ich trage im Sommer weniger Klamotten. Mir ist es aber nicht bewusst, ob meine Nippel stehen oder nicht. Dafür kann mir kalt sein, ich kann aufgeregt sein, Angst haben... die stehen bei wirklich vielen Sachen.
Wie du schon festgestellt hast: es war womöglich einfach einen Hauch zu kalt im Abteil.

Zum Rest:
Wäre das vor dir ein Mitfünfziger gewesen, der sich kurz die Hose nach vorne gezogen (Hotpants rutschen gerne mal, dann muss Mann/Frau sie eben richten) und sich gestreckt hätte, würdest du dich auch nicht angesprochen fühlen. Dass man sich auf den eher unbequemen Sitzen streckt, ist normal und wenn Frau keinen BH trägt, drückt sich das alles eben gegen den Shirtstoff. Vielleicht nochmal: Wir checken meistens nicht jede Geste darauf ab, ob sie potentiell erotisiert. Machst du bestimmt auch nicht :zwinker: Deswegen: Lieber tief Luft holen und erstmal von der wahrscheinlichsten Möglichkeit (sie streckt sich nur und entspannt) ausgehen, bis es eindeutige Gesten gibt.

Lieber einmal nur zurückgelächelt und nichts gemacht, als jemanden mit einem schlechten Gefühl zurückzulassen, weil die Person sich belästigt fühlt.

Ein Tipp also zum Realitätscheck: Wie würdest du das Verhalten der Person deuten, wenn dich ihr Verhalten nicht angemacht hätte und du sie nicht attraktiv fändest?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Zur Beruhigung: Ich bezeichne mich nicht als Feministin, aber in solchen Situationen schwanke ich schon immer wieder öfters dazu.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch sollte sich als Feminist bezeichnen, schließlich bezeichnet der Begriff nichts anderes als die Forderung nach Selbstbestimmung, Menschenwürde und Gleichberechtigung (auch) für Frauen. Ich bin ebenfalls Feminist. Ich möchte, dass Frauen gleich behandelt werden. Und genau das ist offenbar nicht der Fall, solange Männer beim Anblick von BH-freien Brustwarzen unter dem Oberteil trotz eindeutig demonstriertem Desinteresse davon ausgehen, die Frau würde mit ihnen flirten.

Und das Problem fängt schon damit an, dass offenbar viele Menschen den Begriff "Feminismus" in ihrem Kopf verstehen als "Frauen, die (noch) mehr fordern wollen, als ihnen jetzt schon zusteht". Verbunden mit der Frage: "Reicht es denn nicht endlich mal?"

[edit]

Und genau das:

Ich habe Konsequenzen gezogen und trage in der Bahn immer mindestens knielang, immer Hosen und immer mindestens ein Jäckchen über meinen Oberteilen.

... ist nämlich keine Gleichberechtigung der Geschlechter. Frauen sagen, dass sie sich bewusst "züchtig" anziehen, damit ja kein Kerl auf die Gedanken kommt, sie seien am Flirten. Mir ist noch nie ein einziger Mann begegnet, der erklärt hätte, er zieht sich immer lange Hosen an, damit die Frauen im Bus nicht so gierig auf seine Beine starren. (Man zieht sich vielleicht lange Hosen an, damit man "im Job" angemessen gekleidet ist, oder aus sonstigen Gründe, aber nicht, weil man nicht lüstern angegafft werden möchte).
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich gehe ab und zu mit einem Freund an Schwulenparties - da musste ich mich auch schon anders an die Bar stellen um nicht ständig mit den Augen aufgefressen zu werden.
ah, also ist es dir... unangenehm, "mit den augen aufgefressen zu werden"? und das, wo du doch nichtmal das potentiell schwächere geschlecht hast, das wesentlich häufiger sexuell belästigt wird?

wie zur hölle kommst du dann bitte auf die idee, dass es frauen nicht unangenehm ist, begafft und sexualisiert zu werden? noch dazu, wenn es nichtmal eine party ist, sondern ein aufenthalt in öffentlichen verkehrsmitteln?

ey, so verbohrt kann man doch garnicht sein... langsam glaub ich eher, du willst nur provozieren. oder, das kann natürlich auch sein: du hast nen hitzschlag erlitten.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
Ich kenne so einige Frauen, die sich nicht als Feministin bezeichnen, weil Feminismus im Westen heute zu großen Teilen nicht mehr als "Forderung nach Selbstbestimmung, Menschenwürde und Gleichberechtigung" verstanden wird sondern immer öfter als Freifahrtschein für Misandrie (der (alte, weiße) Mann ist an allem Schuld und prinzipiell immer der Täter) und kostenlose Geschenke im Sinne der Gleichstellung (z.B. Förderprogramme für Frauen in Informatik (Männeranteil >80%) aber nicht für Männer in der Veterinärmedizin (Frauenanteil >80%)). Aber du als normal denkender Mann weißt es natürlich besser als diese Frauen.

Off-Topic:
Und die Deutungshohheit darüber, was Feminismus ist oder wie groß genau "große Teile" sind, von denen du sprichst, liegt bei dir und einigen anderen Menschen, die du kennst?

Oder wäre es eventuell auch im Bereich des Möglichen, dass dein Eindruck und der deiner Bekannten einfach nicht ganz richtig ist? Und wenn das komplett und absolut unmöglich ist, dass dein Eindruck nicht ganz richtig ist, wer genau von uns beiden wäre dann hier der angebliche "Besserwisser"?

Eine Sache schlecht zu reden, indem man ihr unterstellt, dass sie "viel zu radikal" ist, ist ein sehr einfacher Trick. Ein paar besonders radikale Vertreter findet man immer, und es ist dann immer sehr viel bequemer, mit dem Finger darauf zu zeigen, anstatt sich wirklich damit auseinander zu setzen und eventuell Gewohnheiten zu hinterfragen.

Davon abgesehen darf sich natürlich jeder und jede als das bezeichnen, was er möchte. Ich habe nur formuliert, wie man sich bezeichnen sollte, wenn man für Gleichberechtigung ist. Das ist keine Forderung, nur eine Empfehlung. Dass du daraus mir direkt einen Gegenangriff formulierst und dich empörst, sagt möglicherweise mehr über dich selbst aus. Du darfst dich auch gerne als Gurgelmumpf bezeichnen oder als Arglbargl, Hauptsache ist eigentlich, dass du für Gleichberechtigung bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Während den folgenden zwei Stunden bis sie (und ich) am Endbahnhof ausstieg, habe ich immer wieder versucht Sie anzulächeln, aber sie schien mich irgendwie nicht wahrzunehmen und blieb ziemlich fixiert mit ihrem Samsung Gerät beschäftigt...
Ein solches Verhalten zeige ich, wenn irgendjemand mich beobachtet und ich mich unwohl fühle. Dann versuche ich durch absolutes Ignorieren zu zeigen, dass ich den nicht sehen will.

Und ich bin auch eine Person, der es egal ist, ob ich in Fahrtrichtung oder nciht fahre. Ich fahre soviel Zug, dass es mich echt nicht kümmert. Oft setze ich mich auf einen Sitz, der sauber aussieht..... könnte ja sein, dass ein Fleck sie davon abhielt sich woanders hinzusetzen.

Ich würde sagen, Deine Interpretation ist ein reines Hirngespinst oder Wunschdenken von Deiner Seite.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Off-Topic:
topfdeckel topfdeckel Emma Watson hat es in einem Interview mal so formuliert: "Wenn du für die Gleichberechtigung von Mann und Frau bist, bist du Feminist. Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen." Ich finde es übrigens unterhaltsam, dass du in deinem Beispiel MRA erwähnst. Das ist doch das gleiche in grün, nur halt für Menschen, die allergisch auf das Wort "Feminismus" reagieren.

Und generell an dich und LouisKL LouisKL noch die Empfehlung des sehr spannenden Sexismus Threads hier
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:
Ja, und da liegt doch das Problem. Das ist genau so schwachsinnig wie wenn ich sage, dass sich jeder, der für die gesetzliche Gleichstellung von Mann und Frau ist, als Männerrechtsaktivist/-in bezeichnen sollte. Immerhin steckt im Begriff Männerrechtsaktivist/-in doch nur positives und deswegen sollte "jeder halbwegs normal denkende Mensch" sich so bezeichnen. Richtig? Nein. Weil das impliziert, dass Menschen, die sich nicht als MRA bezeichnen, keine halbwegs normal denkenden Menschen sind. Und das ist frech. Man muss kein/e Männerrechtsaktivist/in sein um für die gesetzliche Gleichstellung von Mann und Frau zu sein. Man muss kein/e Feminist/-in sein um für die Gleichberechtigung der Geschlechter zu sein. Und diese Begriffe wollen viele auch nicht benutzen, obwohl sie der grundsätzlichen Ideen beider Begriffe vollkommen zustimmen. Und trotzdem können sie denken. Vielleicht können sie sogar "normaler" denken als jene, die sich diese Begriffe auf die Stirn klatschen und andere, die das nicht tun, diffamieren.

Off-Topic:
"Ich bin für ein demokratisches Wahlrecht für alle, aber ich bin kein "Demokrat", weil in Amerika gibt es eine Partei, die nennt sich Demokraten, und die haben seltsame Vorstellungen.

Man muss kein Demokrat sein, um für demokratische Wahlen zu sein! Und diesen Begriff wollen viele auch nicht benutzen, obwohl sie der grundsätzlichen Idee zustimmen! Und trotzdem können sie denken. Vielleicht können sie sogar normaler denken, als jene, die sich den Begriff "Demokrat" auf die Stirn klatschen!"


Merkst du, wir du klingst? Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Stellen wir uns eine Gesellschaft vor, in der hat die Gruppe der Argls weniger Rechte, als die Gruppe der Bargls. Wenn du dafür eintreten willst, dass die Argls die gleichen Rechte bekommen, wie die Bargls, dann bist du ein "Argl-ist", du bist kein "Bargl-Rechts-Aktivisit". Wer so spricht, der drückt damit aus, dass er gar nicht wirklich daran glaubt, dass die Argls weniger Rechte haben oder im Alltag durch diverse Dinge benachteiligt werden, wie sie dem durchschnittlichen Bargl so nie passieren. ("Ja, aber wir dürfen nicht nur über die Argl-Rechte sprechen, die Bargl-Rechte sind auch wichtig!")

Jetzt ereifest du dich, dass du angeblich zwar sehr wohl für gleiche Rechte bist, aber nicht so genannt werden willst. Was du damit übrigens tust, ist sämtlichen Leuten, die sich als Argl-isten für die Rechte der Argls einsetzen, vorzuwerfen, dass sie radikal und unverschämt seien, und du deswegen nicht dazu gehören willst ("und übrigens einige Frauen, die ich kenne, auch nicht!"). Das war der Ausgang dieser Debatte.

Man könnte es auch ganz anders machen. Man könnte auch sich einfach als "Argl-ist" bezeichnen, weil man für das Grundprinzip steht. "Mehr Rechte, bis echte Gleichberechtigung herrscht. Und danach sehen wir dann weiter." Genauso wie man sich als Demokrat für Demokratie einsetzen kann, auch wenn es da andere Demokraten geben mag, die seltsame Ansichten haben.

Genauso, wie es übrigens Menschen gibt, die sich als "Liberale" bezeichnen, auch wenn sie nicht mit allen Ideen der FDP übereinstimmen, oder sogar aktiv gegen ein zu verengtes Bild von "Liberalismus" ankämpfen. Oder Konservative. Oder "Bürgerliche". Alles Begriffe, bei denen einzelne Gruppen versuchen, sie zu prägen. Natürlich tun sie das. Es sind kraftvolle Begriffe. Und die Lösung ist dann, wegzurennen, und denen das Feld zu überlassen?

Sprache ist menschengemacht. Der Begriff für Menschen, die für Gleichberechtigung der Frau eintreten, ist nach aktuellem Stand Feminist. Vielleicht wird ja irgendwann ein anderer entwickelt. Aktuell gibt es aber keinen anderen. Also warum den Begriff ablehnen, wenn du in Wirklichkeit (angeblich) nur bestimmte Auswüchse bestimmter Personen ablehnst, die sich auch so nennen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich glaube du interpretierst viel tu viel in eine völlig normale, alltägliche Situation. Ich glaube nicht, dass die Dame dich bewusst reizen wollte oder überhaupt wahrgenommen hat. Sagst du ja selbst.

Zum einen finde ich das prickelnd, zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob das alles bloß illusion ist
In diesem Fall Illusion.

- hätte ich es mir beim Aussteigen erlauben können, sie anzusprechen... und wie?
Klar. Wieso nicht? Das ist nicht verboten. Nur immer freundlich und mit Contenance.

- habt ihr auch schon einen unbekannten Mann gereizt?
In so einer Situation? Bestimmt, aber nicht bewusst bzw. absichtlich. Was ich sonst in so alltäglichen Situationen für Reize auf Männer ausübe, weiß ich nicht.
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Durch Angaffen fremder Frauen in der Öffentlichkeit werden die betreffenden Frauen sich eher verunsichert fühlen - die meisten Frauen finden es eher nicht so klasse, von völlig Fremden in der Öffentlichkeit angegafft zu werden.

Ich suche nicht die "meisten" Frauen, sondern genau die "anderen". Die es klasse finden, "begafft" zu werden.

ah, also ist es dir... unangenehm, "mit den augen aufgefressen zu werden"?

Unangenehm... oder einfach das Desinteresse klar kommunizieren. Manche Menschen verstehen aber die deutlichsten Absagen nicht - ich zähle mich aber nicht dazu.

wie zur hölle kommst du dann bitte auf die idee, dass es frauen nicht unangenehm ist, begafft und sexualisiert zu werden? noch dazu, wenn es nichtmal eine party ist, sondern ein aufenthalt in öffentlichen verkehrsmitteln?

Ich glaube ich begaffe nicht so krass, wie das hier rüber gekommen ist. Jedenfalls glaube ich, feinfühlig genug zu sein. Solange die gesamte Gestik und Mimik "offen" (z.B. entspannte Haltung) oder "positiv ist" (lächeln) fühle ich mich ermutigt meine Kontaktaufahmeversuch weiterzuführen und ab und zu hinzuschauen. Den Flirt zu versuchen.
Ich glaube ich sexualisiere vor allem Begegnungen mit Frauen die diese Sexualisierung jedenfalls nicht ablehnen... und gerne ein Spiel spielen. Ich bin mir bewusst, dass ich bei den Meisten Frauen nicht willkommen bin...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #41
Ich glaube ich sexualisiere vor allem Begegnungen mit Frauen die diese Sexualisierung jedenfalls nicht ablehnen... und gerne ein Spiel spielen.
Aber sie hat ja gar kein Spiel gespielt :unsure:das ist nur das, was du gerne hättest aber nicht das, was sie signalisiert laut deinen Erzählungen :unsure:

Und eine Kontaktaufnahme seh ich da auch nicht :unsure: Du hast sie einfach in deiner Fantasie sexualisiert und sie hat dich nicht bemerkt. :unsure:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Frage an die Damen

- habt ihr auch schon einen unbekannten Mann gereizt?
Nicht bewusst, ich pflege nicht, fremde Männer bewusst zu reizen. In erster Linie ziehe ich mich leichter an weil mir warm ist, nicht um untervögelte Männer zu reizen. Muss aber sagen, dass ich die Blicke schon genieße, das ist aber nicht der Grund weshalb ich mich knapper kleide. Und ohne BH laufe ich nicht in der Öffentlichkeit herum.

Dabei interessiert mich auch die Umstände... um vergleichen zu können mit anderen Erlebnissen..

- wie seid ihr genau vorgegangen, was genau habt ihr gemacht um einen Mann zu reizen?

- was ging in euch dabei vor?

- wie hat der Mann reagiert? wie hätte der Mann idealerweise reagieren sollen?

- hättet ihr euch gewünscht eine solche Situation hätte eine Fortsetzung gefunden, oder ist die Idee vom ganzen genau, dass es bloß ein REIZVOLLER Flirt ist?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Ich suche nicht die "meisten" Frauen, sondern genau die "anderen". Die es klasse finden, "begafft" zu werden.
Und nimmst für deine persönliche Suche in Kauf, dass sich andere Frauen von dir belästigt oder sich unwohl fühlen. Das ist der Haken, der hier stört.
Würdest du z.B. online danach suchen, anstatt Frauen anzugeiern nach dem Motto „wenn die Olle nicht weggeht, dann wird es schon nicht so schlimm sein“, hätte damit wahrscheinlich kaum jemand ein Problem damit. Viele Menschen in diesem Forum akzeptieren einvernehmlich gelebte sexuelle Neigungen, auch ohne diese Neigung zu teilen. Hier ist einvernehmlich das Stichwort.
Unangenehm... oder einfach das Desinteresse klar kommunizieren. Manche Menschen verstehen aber die deutlichsten Absagen nicht - ich zähle mich aber nicht dazu.
Ja, aber damit würde die Frau ein Risiko eingehen und was ist so schwer daran, zu versuchen, niemanden zu belästigen, anstatt darauf zu bauen, dass die andere Person sich dann schon beschwert? In einer Partnerschaft funktioniert das, da man einander kennt und versteht, aber du kennst die Frau schlichtweg nicht. Vielleicht machst du dir Angst oder vermiest ihr damit den Tag oder sie fühlt sich dadurch in eine unsichere Lage gebracht. Ist doch blöd.


Solange die gesamte Gestik und Mimik "offen" (z.B. entspannte Haltung) oder "positiv ist" (lächeln) fühle ich mich ermutigt meine Kontaktaufahmeversuch weiterzuführen und ab und zu hinzuschauen. Den Flirt zu versuchen.
Gaffen ist nicht flirten. Du hättest auch einfach hingehen und kurz mit ihr reden können. Stattdessen ziehst du sie lieber mit Blicken aus. Zumal sie dich wahrscheinlich gezielt ignoriert hat.


Ich glaube ich sexualisiere vor allem Begegnungen mit Frauen die diese Sexualisierung jedenfalls nicht ablehnen... und gerne ein Spiel spielen.
Wenn Frau wirklich so offen ist, dann würdest du das wahrscheinlich merken, da sie auch Kontakt suchen würde. Das hat diese Frau nicht gemacht. Bei dir ist scheinbar wirklich viel Wunschdenken. Was spricht denn gegen den „Realitätcheck“, den ich dir vorher vorgeschlagen habe? Zu überlegen, wie du die Gesten deuten würdest, wenn sie von einer Person kämen, die für dich nicht attraktiv ist.
BH-Losigkeit hat übrigens nichts zwangsläufig damit zu tun, dass sie ihre Brüste zeigen möchte. Dir fällt der Körperbau vielleicht ins Auge, für sie ist ihr Körper aber konp
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #44
Das ist halt die Sache, warum sich viele Frauen eben doch nicht in die Sauna oder an den FKK trauen: weil es immer Hansel gibt, die nicht verstehen, das das einfach nicht da hingehört. Und dass es eben doch immer Hansel gibt, die Nacktheit nicht neutral betrachten können oder wollen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich glaube ich sexualisiere vor allem Begegnungen mit Frauen die diese Sexualisierung jedenfalls nicht ablehnen.
... von denen du glaubst bzw. in deren Verhalten du interpretierst, dass sie die Sexualisierung nicht ablehnen.

Wenn du nur Frauen angaffst die das wollen, dann wäre ja alles OK. Du kannst das aber nicht 100% einschätzen.
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
- habt ihr auch schon einen unbekannten Mann gereizt?
In erster Linie ziehe ich mich leichter an weil mir warm ist, nicht um untervögelte Männer zu reizen. Muss aber sagen, dass ich die Blicke schon genieße, das ist aber nicht der Grund weshalb ich mich knapper kleide.

Da immer wieder der "gaffer vorwurf erhoben wird.. Ab wann wird ein Blick für dich zum gaffen? So zum Beispiel, wenn Du merkst, dass deine leichte Kleidung in einer Bar, oder eben im Zug, bei einem Mann ankommt?
[doublepost=1597598097,1597597222][/doublepost]
Gaffen ist nicht flirten. Du hättest auch einfach hingehen und kurz mit ihr reden können. Stattdessen ziehst du sie lieber mit Blicken aus. Zumal sie dich wahrscheinlich gezielt ignoriert hat.

Auch bei Dir würde mich interessieren, ab wann dann wohl gaffen anfgangt. Jedenfalls scheine ich das nicht gemacht zu haben, sonst wäre das der Dame doch wohl aufgefallen. Die ganze Zeit war die völlig relext.

was ist so schwer daran, zu versuchen, niemanden zu belästigen, anstatt darauf zu bauen, dass die andere Person sich dann schon beschwert?

Ich versuche niemanden zu belästigen. Aber - jede Form der Kontaktaufnahme ist ja schon eine Art eindringen in die Sphäre des anderen! Darum zuerst Blicke.... Auch derjenig, der mit Blicken einen Flirt beginnen will, der nur das sein will - ein Flirt, ein kurzes Gespräch muss irgendwie Aufmerksamkeit erregen...
Auch derjenig, der eine SM Beziehung sucht, kann ein schwarzes Armband am Arm falsch deuten....
Auch ein Smile kann falsch gedeutet werden....

Übrigens, glaube ich - dass die meisten Männer einer super heissen Dame nachschauen werden. Realität ist immer noch eine gewisse Triebsteuerung der Männer - man sollte sich als Frau einmal die Männergespräche in der Ankleide anhören. Kann man richtig oder falsch finden, aber visuelle Reize reizen. Und ich finde sexy Frauen einfach super heiss. Ist schwer zu ändern.

Funktioniert übrigens auch bei Frauen. Fand das Gekreische der anwesenden Damen sehr lustig, als sich die vier jungen Adonise die T-Shirts abgelegt haben vor ihrer aktrobatischen Übung...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #47
Naja kurz hinterher schauen oder 2 Stunden jemanden so dermaßen angaffen, dass man hinterher detailliert sagen kann, was derjenige gemacht hat und wie sich sein Körper verhalten hat, nunja das sind 2 unterschiedliche Dinge.
 
S
Benutzer174490  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Was spricht denn gegen den „Realitätcheck“, den ich dir vorher vorgeschlagen habe? Zu überlegen, wie du die Gesten deuten würdest, wenn sie von einer Person kämen, die für dich nicht attraktiv ist.

Phuuu. Vielleicht würde ich die Gesten gleich deuten, aber nicht darauf eingehen wollen?
[doublepost=1597598663,1597598496][/doublepost]
Naja kurz hinterher schauen oder 2 Stunden jemanden so dermaßen angaffen, dass man hinterher detailliert sagen kann, was derjenige gemacht hat und wie sich sein Körper verhalten hat, nunja das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Ich kann Dir mehr oderweniger dieselben Infos über den Rentner im Abteil daneben liefern, falls Du willst. Vielleicht habe ich die Frau zu pornografisch/voyeuristisch beschrieben und bin darum auf Ewigkeiten untendurch. Vielleicht sollte man (--> ich) auch nicht zu sehr so schreiben wie man denkt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #49
Ich kann Dir mehr oderweniger dieselben Infos über den Rentner im Abteil daneben liefern, falls Du willst.
Fänd ich nicht minder creepy :ninja: Also gafft einfach ganz gerne unabhängig von Geschlecht, "sexuelle Spannung" oder sonstigen Kriterien.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Solange die gesamte Gestik und Mimik "offen" (z.B. entspannte Haltung) oder "positiv ist" (lächeln) fühle ich mich ermutigt meine Kontaktaufahmeversuch weiterzuführen und ab und zu hinzuschauen.
Eine Person die konsequent auf ihr Handy schaut und dich nicht beachtet hat aber keine offene Haltung sondern schottet sich sehr offensichtlich von der Außenwelt ab.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie spielt Ihr mit euren Reizen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren