S
Benutzer106448
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
Ich (15) habe das Gefühl, dass meine Freundin mich ,nach nun einem Jahr Beziehung,nicht mehr liebt, da sie recht abweißend auf mich wirkt und z.B. im Chatt nicht mal mehr schreibt, dass sie mich lieben würde, oder ähnliches, was vor einem Monat aber schon noch der Fall war. Ich habe sie auch schon gefragt was los sei, aber sie sagte, dass nichts ist
Ich weiß nicht, wie ich sie das fragen soll und habe auch Angst davor, weil ich echt Schiss hab, dass es nun vorbei ist
(((
Sie scheint auch nicht wirklich Lust zu haben, irgendetwas mit mir zu unternehmen. Ich habe sie die letzen male immer gefragt ob sie Lust hat, etwas mit mir zu machen, aber langsam reicht es. QQ
Also: Wie soll ich Sie fragen, ob sie mich überhaupt noch liebt???
Boah man muss ich verzweifelt sein, wenn ich so was schon in ein Forum schreibe
Ich (15) habe das Gefühl, dass meine Freundin mich ,nach nun einem Jahr Beziehung,nicht mehr liebt, da sie recht abweißend auf mich wirkt und z.B. im Chatt nicht mal mehr schreibt, dass sie mich lieben würde, oder ähnliches, was vor einem Monat aber schon noch der Fall war. Ich habe sie auch schon gefragt was los sei, aber sie sagte, dass nichts ist
Also: Wie soll ich Sie fragen, ob sie mich überhaupt noch liebt???
Boah man muss ich verzweifelt sein, wenn ich so was schon in ein Forum schreibe