• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich sie fragen nach dem ersten Mal. Sie 15 ich 18

lov
Benutzer209050  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Wie soll ich meine Freundin nach dem ersten Mal fragen wir kennen uns schon lange und haben schon oft rummgemacht aber hatten noch nie sex
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
probiers mal "möchtest du mit mir schlafen?" :zwinker:
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Was heißt denn lange? Im Normalfall ergibt sich diese Thematik doch von selbst, wenn man miteinander "rum macht", also dass man dann ggf. mal darüber spricht einen Schritt weiter zu gehen? Oder wie kann man sich die Situation vorstellen? Kommunikation wird ja zwischen euch hoffentlich auch ab und an stattfinden 😅
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wieso fragst Du uns? Wenn ihr schon öfter rumgemacht habt und euch lange kennt frag sie doch wie weit sie gehen würde beim rummachen, zu was Sie bereit wäre und Verhütung?!
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Sie ist erst 15 und offenbar nicht heiß genug nach dem rummachen, um weiter gehen zu wollen. Wenn du mich fragst, gar nicht. Sie sendet nämlich keine Signale bereit zu sein…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Wer weiß das denn? Wer hat denn da das Lamperl gehalten?
Wenn sie nichts initiiert, sagt, oder unwillkürlich signalisiert dass sie bereit ist, dann ist es halt so. Hätte sie es in irgend einer Weise etwas davon getan, wüsste er woran er anknüpfen kann. Da er aber aus dem Blauen fragt, ist ziemlich eindeutig, dass er Druck hat..
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Finde ich jetzt interpretiert
Sie kennen sich ja und körperliche Nähe ist ihr ja angenehm vielleicht ist sie schüchtern oder etwas unerfahren noch und wartet was von ihm kommt
Wer weiß?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Was heißt denn "raummachen"?
Geht's da ums Küssen oder auch schon Richtung Petting? Habt ihr dabei schon Mal (etwas) ausgezogen?
Geht die Initiative dabei eher von dir aus oder von ihr?

Das einfachste wäre, offen mit ihr zu sprechen. Das kann ja auch beim "Rummachen" passieren und du kannst sie fragen, ob sie einen Schritt weiter gegen möchte (was ja nicht gleich Geschlechtsverkehr bedeuten muss, je nach dem wie weit ihr seid).
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Habt ihr schon die Verhütung geklärt? Vielleicht kann sie sich nicht drauf einlassen, wenn sie nicht weiß, ob du im richtigen Moment ein Kondom zückst.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
..lass ihr doch Zeit, es wird viel besser sein, wenn sie bei der ganzen Nähe und Zärtlichkeit und beim "rummachen" von selbst die Lust darauf hat und die Angst überwinden will. Bis dahin hast du doch deine Hände und denen Mund und kannst ganz viel tun, dass es ihr gut geht und sie auch bei dir...
Und ansonsten hilft natürlich viel reden, herausfinden ob sie Angst hat, oder ob sie schon soweit ist und zuhören und nicht zu sehr drängen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Aus meiner Sicht solltest Du ihr Zeit lassen, bis sie aktiv wird oder es anspricht. Wenn das der Fall ist, solltest Du aber auf jeden Fall Kondome griffbereit haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren