Wie soll ich sie dazu bringen mich zu mögen ?

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich interessier mich sehr für ein mädchen (15) aus meiner schule. Das Problem ist aber dass ich glaub dass sie nichts von mir will, weil sie vielleicht nicht so von mir überzeugt ist oder mich noch nicht so gut kennt bzw. ich sie. Wir haben uns schon 2-3 mal miteineander unterhalten als wir zB. alleine im Bus waren. Letztens hab ich ihr auf Fb geschrieben ob wir uns treffen wollen, worauf sie aber nicht geantwortet hat. Ich habe daeauf ihre Bf ansgeschrieben ob sie meine nachrichrt bekommen hab worauf ihre bf antwortete, dass sie leider nichts von mir will. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Habe sie letzens auf ner Schulparty darauf angesprochen dass ich mit ihr erstmal nur rein freundschaftlich was machen möchte. Sie hat drauf gesagt dass es ihr in letzter zeit bisschen stressig wäre aber sie sagte dann einfach ok und dass sie in Fb auch ziemlich inaktiv ist und nachrichten nicht wirklich wahrnimmt (grund warum sie nicht geantwortet hat). Sie ist halt auch ziemlich schüchtern aber sie ist einfach übelst nett. Was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen ?
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich glaube das lass mich ihn Ruhe kam hier doch eindeutig rüber oder nicht ^^ ?
Wenn sie nur gesagt hätte es ist zu stressig okay... frag sie ruhig nochmal direkt und wenn du ne abfuhr eindeutig von ihr kassierst vergiss es ...
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Warte erst mal ab und lass sie in Ruhe. Mädchen in dem Alter verknallen sich häufig mal alle 2 Wochen in jemand anders und wenn du sie nicht bedrängst, sie aber von deinem Interesse weiß, könnte sich da vielleicht doch noch was entwickeln auf ihrer Seite.
Ich würde echt erstmal die Füße still halten und nicht auch noch ihre Freundin anschreiben, ob sie die Nachricht bekommen hat usw. Gibt auch andere übelst nette Mädchen^^
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wie soll ich sie dazu bringen mich zu mögen?

Du kannst doch keinen Menschen bringen einen zu mögen :whoot:
Es ist nicht böse gemeint aber kann es sein das sie einfach genervt ist?

Ich habe daeauf ihre Bf ansgeschrieben

Das war ein gewaltiger Fehler:kopfwand: ich kann es verstehen wenn ein Mädchen jemanden über Dritte fragt, aber das ein Junge ihre beste Freundin ausfragt ist ein gewaltiges NO-GO!

Kann auch sein das sie mehr empfindet und einfach nicht weiß was sie machen soll.
 

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
"Du kannst doch keinen Menschen bringen einen zu mögen :whoot:
Es ist nicht böse gemeint aber kann es sein das sie einfach genervt ist?



Das war ein gewaltiger Fehler:kopfwand: ich kann es verstehen wenn ein Mädchen jemanden über Dritte fragt, aber das ein Junge ihre beste Freundin ausfragt ist ein gewaltiges NO-GO!"

Also ich hab nur ihre bf angeschrieben (mit der ich mich übrigens auch gut verstehe) um zu fragen ob sie meine Nachrichten bekommen hat :what: ^^ . naja also ob sie genervt ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. Was mir aber an ihr auffällt, ist dass sie öfters zu mir rüberschaut wenn ich in ihrer nähe bin und wenn ich dann sozus. ihren blick erwiedern will, schaut sie aufeinmal wieder weg :confused::rolleyes:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also ich hab nur ihre bf angeschrieben (mit der ich mich übrigens auch gut verstehe) um zu fragen ob siemeine Nachrichten bekommen hat :what: ^^ . naja also ob sie genervt ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. Was mir aber an mir auffällt, ist dasss sie öfters zu mir rüberschaut wenn ich in ihrer nähe und wenn ich dann sozus. ihren blick erwieder will, schaut sie aufeinmal wieder weg :confused::rolleyes:
Klar, sie weiß, dass du Interesse hast und fühlt sich beobachtet, deshalb guckt sie, ob du guckst. Kann was heißen, kann aber genauso gut gar nichts heißen. Vielleicht guckt sie auch weg, weil sie vermeiden will, dass du dir unnötige Hoffnungen machst...

Und: wenn du ihr bei Facebook schreibst, die abschickst und keine Meldung bekommt, dass die Nachricht nicht verschickt wurde, dann hat sie die Nachricht auch bekommen. :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihre beste Freundin hat dir gesagt, dass sie nichts von dir will und die hat dir gesagt, dass du ihr zu stressig bist - eine sehr eindeutige Lage.

Junge, du kannst da verbissen sein wie Terrier an der Wade aber das bringt dich nicht weiter. Hör lieber auf sie "überzeugen" zu wollen bevor du dir einen unschönen Ruf einhandelst.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hi du!

Ich glaub du solltest eine Sache dringend lernen...Menschen einschätzen :zwinker:
Das ist gar nicht böse gemeint oder so...ich war da auch früher keine Leute drin und hab viele Sachen erst Stück für Stück hart erarbeitet.

Ausgehen solltest du immer von dir selbst. Überlege, wie du dich in der Haut des Mädels fühlen würdest. Ein Mädel hat in erster Linie meistens ein großes Problem: Sie ist körperlich schwächer. Sie kann sich also nicht so leicht wehren, wenn das Gegenüber austickt. Deswegen sind viele Mädels / Frauen eher vorsichtig, wenn sie jemanden noch nicht kennen.
Die Stufe hast du zwar ein Stück weit hinter dir gelassen, weil sie dich ja ein bisschen kennt, aber letztlich weiß sie nicht wie du tickst. Was sie aber mit Sicherheit weiß ist, dass sie nicht auf die steht. Blöd, aber doch ziemlich deutlich.

Woran mache ich das jetzt fest?

Überleg mal...sie weiß nicht wie du reagierst..also versucht sie dir das gaaaanz vorsichtig zu sagen und hofft, dass es auf die sanfte Tour ankommt. Sie hat nicht geantwortet und ist auch KEIN BISSCHEN auf dich zugegangen. Wärst du das Mädel und total in einen Typen verschossen...würdest du doch zumindest ein bisschen kokett gucken..und die Nähe suchen..vielleicht unauffällig, aber doch irgendwo deutlich, oder?
Hat sie aber nicht. Ihre beste Freundin möchte natürlich auch nur das Beste für sie und hat dir, obwohl du gar nicht so direkt nachgefragt hast, direkt gesagt, dass sie nix von dir will.

Das heißt im Klartext: Sie und auch deine angebetete WISSEN, dass du mehr willst. Sonst hätte die beste Freundin ja gar nicht so reagiert.

Das ist natürlich ne blöde Situation für dich und tut auch ein bisschen weh. Es ist aber NICHT schlimm. Menschen verlieben sich und manchmal klappts eben nicht.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und man kann sie auch nicht entfachen. Das gibt es nur in Filmen und schnulzigen Romanen. Selbst wenn du dich mit einer Mandoline vor ihr Fenster stellst und "Move Me Tender" zum Besten gibts...es wird nix bringen.

Vielleicht ändert sich da irgendwann mal was, aber WENN, dann wirst du es schon merken. Lass sie erstmal in Ruhe. Je mehr du sie jetzt bedrängt, desto unwohler wird sie sich in deiner Gegenwart fühlen...und willst du wirklich, dass sie das Gefühl "unwohl" mit dir als Person verbindet?

Schade..aber es hat scheinbar nicht geklappt. Mehr Druck macht die Sache echt nur noch schlimmer. Ich hoffe du verstehst wie ich's meine.
 
1 Woche(n) später

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
Hi du!

Ich glaub du solltest eine Sache dringend lernen...Menschen einschätzen :zwinker:
Das ist gar nicht böse gemeint oder so...ich war da auch früher keine Leute drin und hab viele Sachen erst Stück für Stück hart erarbeitet.

Ausgehen solltest du immer von dir selbst. Überlege, wie du dich in der Haut des Mädels fühlen würdest. Ein Mädel hat in erster Linie meistens ein großes Problem: Sie ist körperlich schwächer. Sie kann sich also nicht so leicht wehren, wenn das Gegenüber austickt. Deswegen sind viele Mädels / Frauen eher vorsichtig, wenn sie jemanden noch nicht kennen.
Die Stufe hast du zwar ein Stück weit hinter dir gelassen, weil sie dich ja ein bisschen kennt, aber letztlich weiß sie nicht wie du tickst. Was sie aber mit Sicherheit weiß ist, dass sie nicht auf die steht. Blöd, aber doch ziemlich deutlich.

Woran mache ich das jetzt fest?

Überleg mal...sie weiß nicht wie du reagierst..also versucht sie dir das gaaaanz vorsichtig zu sagen und hofft, dass es auf die sanfte Tour ankommt. Sie hat nicht geantwortet und ist auch KEIN BISSCHEN auf dich zugegangen. Wärst du das Mädel und total in einen Typen verschossen...würdest du doch zumindest ein bisschen kokett gucken..und die Nähe suchen..vielleicht unauffällig, aber doch irgendwo deutlich, oder?
Hat sie aber nicht. Ihre beste Freundin möchte natürlich auch nur das Beste für sie und hat dir, obwohl du gar nicht so direkt nachgefragt hast, direkt gesagt, dass sie nix von dir will.

Das heißt im Klartext: Sie und auch deine angebetete WISSEN, dass du mehr willst. Sonst hätte die beste Freundin ja gar nicht so reagiert.

Das ist natürlich ne blöde Situation für dich und tut auch ein bisschen weh. Es ist aber NICHT schlimm. Menschen verlieben sich und manchmal klappts eben nicht.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und man kann sie auch nicht entfachen. Das gibt es nur in Filmen und schnulzigen Romanen. Selbst wenn du dich mit einer Mandoline vor ihr Fenster stellst und "Move Me Tender" zum Besten gibts...es wird nix bringen.
..

Ok vielen Dank :zwinker:. Heisst das aber jetzt dass ich auch kein Wort mit ihr reden darf ? :what: (Totenstille zwischen uns ? )
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich würde wohl nicht extra das Gespräch suchen.."hallo" sagen kann man ja so oder so..aber mehr würd ich auch nicht machen...
 

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
Ich würde wohl nicht extra das Gespräch suchen.."hallo" sagen kann man ja so oder so..aber mehr würd ich auch nicht machen...
hmm ok wie du meinst, leider versteht die sich mit den anderen Jungs aus meiner Gruppe besser, also sie zeigt ihren humor mehr den anderen während sie mir fast gar keine Aufmerksamkeit schenkt, kann es sein dass sie mich sogar garnicht leiden kann ? Bevor wir ums kannten war das nicht so :/ (sind oft zusammen in einer Clique) und ihre Bf ist auch mit einem aus unserer Clique zusammen.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ist doch eigentlich egal....
Ich weiß..der Satz ist blöd und man denkt sich "nein verdammt...is MIR nicht egal". Aber am Ende ist es irgendwo egal was sie denkt. Es wird immer Menschen geben, die dich nicht mögen. Es wird auch immer Menschen geben, die dich ungerecht behandeln.
Geh ihr erstmal ein bisschen aus dem Weg..was anderes macht kaum Sinn.

Was sie wirklich denkt kann dir hier am Ende sowieso keiner sagen...wir können halt nicht in ihren Kopf rein gucken...
 

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
Ist doch eigentlich egal....
Ich weiß..der Satz ist blöd und man denkt sich "nein verdammt...is MIR nicht egal". Aber am Ende ist es irgendwo egal was sie denkt. Es wird immer Menschen geben, die dich nicht mögen. Es wird auch immer Menschen geben, die dich ungerecht behandeln.
Geh ihr erstmal ein bisschen aus dem Weg..was anderes macht kaum Sinn.

Was sie wirklich denkt kann dir hier am Ende sowieso keiner sagen...wir können halt nicht in ihren Kopf rein gucken...
hmm ok , danke . Es ist halt nur nicht das erste mal dass mir sowas passiert, so langsam fang ich halt an an mir selbst zu zweifeln :/
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das wird auch wieder passieren...
Vielleicht auch nicht unbedingt den Damen so sehr auf die Pelle rücken...wenn man schnell erkennt, dass die Dame nicht will, hilft das auch.. :zwinker:
 

Benutzer153285  (23)

Benutzer gesperrt
Das wird auch wieder passieren...
Vielleicht auch nicht unbedingt den Damen so sehr auf die Pelle rücken...wenn man schnell erkennt, dass die Dame nicht will, hilft das auch.. :zwinker:
Jo oke danke :zwinker:. Das Problem ist halt einfach noch nie eine freundin gehabt habe bin inzwischen ja 17 und hab mir schon mit 14/15 darüber gedanken gemacht ob ich je eine bekommen werde oder nicht, ich weiss halt einfach nicht ob ich mich sozus. "auf die jagd" machen soll oder das Leben einfach auf mich zukommen lassen soll. Achja sorry dass ich hier so vollspame xD ^^
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hatte meine erste Freundin mit 20...glaubt mir heute keine Sau. Ist auch weltweit nichts ungewöhnliches. Mach mal halblang. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren