Wie soll ich meiner mutter sagen das ich mit meinem freund schlafen will

Benutzer147896  (20)

Ist noch neu hier
ja meine frage ist wie ich(14) meiner mum erklären soll das ich mit berreitfühle mit meinem freund (15) zu schlafen....
Wie habt ihr das gemacht....habt ihr ne idee wie ich meiner mum das sagen soll....??
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Aus welchem Grund möchtest du es ihr denn sagen? Möchtest du mir ihr über Verhütung reden oder dass sie nicht ins Zimmer platzt oder worum geht es dir dabei?

Meiner Mutter war das auch von alleine klar, da hab ich ihr nichts dazu gesagt. :zwinker:
 

Benutzer147896  (20)

Ist noch neu hier
trombone trombone
eigentlich wollte ich ein vertrautes verhältrnis zu meiner mutter und ihr das auch sagen damit sie sich nicht wundert
oder geschockt is wen ich und mein freund in einem bett liegen oder ähnliches ....
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn sie weiß, das du einen Freund hast, wird sie schon von selbst drauf kommen, das ihr auch intim werdet :zwinker:
 

Benutzer147896  (20)

Ist noch neu hier
inkedgirlie inkedgirlie
meine mum meckert immer rum das das zu früh wäre und so weiter halt so das übliche ... aber ich hab mega lust darauf mit meinem freund
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Dann schlaf doch bei ihm mit ihm und deine mom bekommt es nicht mit^^
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Warum sollte sie sich denn wundern, sie kriegt es ja nicht einfach so mit. Sie wird sich schon denken, dass das passiert, wenn du einen Freund hast. Sie kennt ihn doch? Eventuell kannst du ihr sagen, dass du mal zum Frauenarzt möchtest, wegen Verhütung, dann weiß sie auch, dass du verantwortungsvoll damit umgehst. Oder warst du da schon? Wenn du gerne mit ihr darüber reden möchtest, dann warte einen ruhigen Abend ab, geh zu ihr und sag, dass du ja jetzt einen Freund hast und es etwas ernster wird und du dir Gedanken darüber machst, dass es bald passieren könnte. Ich weiß nicht, was genau du dir davon erwartest, dass du es ihr erzählst, vielleicht kannst du deine Ängste oder Befürchtungen besprechen oder sie sagt dir von sich aus, worauf du achten solltest. Wenn ihr ein vertrautes Verhältnis habt, wird sich das Gespräch dann schon von alleine ergeben, wenn du den ersten Schritt dazu gemacht hast.

Hat sie Gründe, warum sie es zu früh findet?
 

Benutzer152273  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie doch einfach, ob sie mit dir zum Frauenarzt um dir die Pille zu besorgen, damit du vorbereitet bist, wenn es so weit ist. Wenn sie darauf eingeht und das mit dir macht, dann brauchst du nicht weiter mit ihr darüber zu reden. Wenn sie dir das verbietet solltest du es ihr nicht erzählen, wenn ihr es macht.
 

Benutzer149901  (23)

Benutzer gesperrt
wie du es ihr am besten sagst? garnicht, es geht sie schlicht und einfach nichts an.

die pille kriegst alleine beim arzt und sonst warum sollte sie es wissen?

und schon alleine das sie es für zufrüh hält zeigt schon das reden nix bringen würden.

am besten ihr macht es bei ihm oder wenn deine mutter nicht daheim ist und an den gedanken das er in deinem bett liegt kannst sie ja harmlos beim fernsehen gewöhnen
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich hab es ihr damals nicht direkt gesagt, obwohl ich sonst über alles mit meiner Mutter reden kann. Da wir aber eh immer zusammengehangen haben und ich da dann auch das erste Mal bei ihm schlafen wollte, war ihr warscheinlich klar was da passiert.
Du hast einen Freund, also wird ihr warscheinlich klar sein, dass irgendwann mal was in die Richtung passiert.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
inkedgirlie inkedgirlie
meine mum meckert immer rum das das zu früh wäre und so weiter halt so das übliche ... aber ich hab mega lust darauf mit meinem freund
Und dann willst du ihr das auch noch sagen?
Mich würde es nicht wundern wenn deine Mutter deinen Freund dann nicht mehr ins Haus lässt, geschweige denn in dein Bett...
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Also meine Eltern denken immer noch ich wäre Jungfrau :grin: dabei wissen die von 2meiner 4 beziehungen.

Ich würds ihr nicht sagen, nur wenn sie mal Vllt direkt danach fragt. Also so "sag mal, habt ihr schon miteinander geschlafen?" Dann kannst du sie über den derzeitigen Stand informieren- aber Vllt will sie sowas auch Garnicht so genau wissen.
 

Benutzer147896  (20)

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny das sag ich würde ich ihr nicht sagen aber das ich dafür bereit bin .
[DOUBLEPOST=1427829324,1427829227][/DOUBLEPOST] wonderkatosh wonderkatosh
danke danke danke danke
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Verhütet ihr denn mit Kondom?
Mit Pille wird das ja nicht so leicht, wenn deine Mutter nichts mitbekommen soll, siehe staystrong<3 staystrong<3 .
 

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Die Pille bekommt man erst ab 16 alleine vorher brauch man die Zustimmung der Eltern oder muss seinen Arzt davon überzeugen, dass man sie unbedingt braucht

Also ich habe mir erst letzte Woche die Pille besorgt und habe auch mit meinen 15 Jahren die Pille völlig ohne Probleme bekommen! Mag aber auch sein dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist.

Ich meine dass der Arzt solange Schweigepflicht gegenüber den Eltern hat bis er einen triftigen Grund findet diese aufzuheben. Das wird dann wohl bei potenzieller gesundheitlicher Gefährdung und Co eintreten. Ansonsten kann man den Arzt auch bitten die Informationen vertraulich zu behandeln.

Mein Arzt fand das in Ordnung und hat mich trotzdem gut beraten. :zwinker:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Also ich habe mir erst letzte Woche die Pille besorgt und habe auch mit meinen 15 Jahren die Pille völlig ohne Probleme bekommen! Mag aber auch sein dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist.
Ja, das kommt auf den Arzt an, manche verschreiben die Pille unter 16 nur mit Einverständnis der Eltern.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ja meine frage ist wie ich(14) meiner mum erklären soll das ich mit berreitfühle mit meinem freund (15) zu schlafen....
Wie habt ihr das gemacht....habt ihr ne idee wie ich meiner mum das sagen soll....??
wie ich das gemacht habe? Gar nicht. Meine sexuellen Wünsche und Fantasien habe ich nie, auch nicht in Ansätzen, mit ihr besprochen. Sie hat nie danach gefragt und ich hatte nie das Bedürfnis ihr da viel mitzuteilen. Hätte sie je gefragt, ob ich noch Jungfrau bin, dann hätte ich wohl ehrlich geantwortet, aber mehr Information wär echt nicht nötig gewesen.
Dank der unglaublichen Schalldämpfung meiner Tür wird sie wohl schon mitbekommen haben, dass wir Sex haben. :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren