Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen!

Mein ''Problem'' ist das ich ein Mädel vor 3 Monaten kennengelernt habe, sie fiel mir sofort durch ihr Aussehen auf ... zu meinem Glück setzte sie sich an diesem Abend in meine Nähe und wir kamen aufgrund des gleichen Hobby's ins Gespräch, leider nicht lange da sie ein paar Minuten später gehen musste.

Ich bekam sie nach diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf und verspürte Sehnsucht nach ihr. Zu meinem Glück kennt sie in meinem Freundeskreis einige Leute sie ist somit ab und zu dabei wenn wir uns alle Treffen und was unternehmen (Disco,Shisha-Bar,Kneipe) und ich freue mich jedes mal total da sie in meinen Augen wunderhübsch und auch vom Charakter her super süß ist.

Wir sprachen bei jedem Treffen der ''Clique'' sehr viel und auch alleine miteinander und auch über Private dinge, eines Abends lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter für etwa 2-3 Minuten was mich zum einen glücklich machte, aber auch etwas irritierte da ich damit überhaupt nicht rechnete.

naja neulich übernachteten wir beide bei einem guten Freund und Kuschelten einige Stunden miteinander, hielten Händchen und redeten viel miteinander, geküsst haben wir uns nicht sondern schauten uns nur Filme an (waren nicht alleine) ... wie würdet ihr das deuten? ich würde gerne mehr mit ihr unternehmen aber irgendwie habe ich immer Angst davor, aufdringlich zu wirken :/

ich merke einfach das ich nach all den Jahren zum ersten mal wieder Interesse an einer Beziehung habe, und auch sowas wie Sehnsucht empfinde, leider kann ich garnicht einschätzen ob sie mich überhaupt Interessant findet ...

was meint ihr? habe ich realistische Chancen bei ihr oder bewerte ich diese ''Zärtlichkeiten'' einfach nur über?

ausserdem sehe ich sie jetzt eine Weile nicht mehr und habe Angst das sie sich im Urlaub in jemand anders verliebt oder so, klingt absurd aber es ist nunmal so :frown:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ohmann. Viel deutlicher geht's aber wirklich nicht :grin: Nächstes Mal suche einfach noch mehr ihre Nähe, wenn sie schon anfängt. Wenn sie den Kopf an dich lehnt, dann leg deinen Arm um sie. Eure Köpfe sind dann eh beieinander. Kann gut sein, dass du dann zum Schu.. äh.. zum Kuss kommst :grin: Aber ein bisschen initiativ musst du schon werden. Frauen mögen es, wenn der Mann den ersten Move zum Kuss macht. Zögere ihn ein wenig heraus, aber deinen Kopf zu ihr runterbeugen, dass eure Lippen sich treffen können, das wirst du ja wohl doch hinbekommen, oder? :zwinker:
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am nächsten Morgen war ich darüber auch verärgert, über die eigene Blödheit.

Besonders schlecht wäre es wenn sie mich jetzt fürn Deppen hält und garkein Interesse an mir hat, uff :/
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles ist gut. Nächstes Mal bist du eben einfach etwas mutiger. Schüchternheit ist nichts, wofür man sich schämen muss :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du musst ihr Verhalten nicht deuten, du musst deine Angst überwinden, aufdringlich zu wirken. Jemanden nach einem Treffen zu fragen sollte das normalste der Welt für dich sein. Mach dich mal locker, ruf sie an, mach ein Date aus und hab weiterhin Körperkontakt zu ihr, das ist gut!
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm sie ist jetzt mit einem Bekannten weggefahren , wielange weiß ich nicht , vll. für 2 wochen...

letztes mal haben wir leider keine Zeit mehr gefunden, es blieb bei etwas kuscheln und sie nahm wieder meine hand, ist wohl schon eindeutig, allerdings war sie etwas betrunken und ja ... ich weiß echt nicht was ich denken soll, obs nur spaß ist oder eben nicht ...

ich hoffe mal es entwickelt sich zum guten wenn sie wieder da ist

die Sehnsucht ist fast unerträglich :/
 

Benutzer111124  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey kleiner tipp, wenn sie ihren kopf auf deine Schulter legt dann heist das das sie echt interesse hat, wenn sie dann noch mit dir kuschelt heist das das sie endlich ne reaktion von dir will!^^ also bitte mach ihr den gefallen triff dich mit ihr! gehts ins kino oda so da bist du ws entspannter^^:zwinker: wenn sie dann nochmal den kof auf deine schulter legt dann bitte küss sie okay ?! viel glück :zwinker:
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich werd's versuchen, hab ihr auch schon gesagt das ich bald mal mit ihr weggehen möchte !

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 -----------

ich hoffe halt nicht, das es nur am alkohol lag oder sie nur mit mir ''spielt'', glaube ich mir mach aber zuviele gedanken :smile: werd mein glück versuchen
 
1 Woche(n) später

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo, sie ist aus dem urlaub zurück und wir hatten 2 sehr schöne abende miteinander, der eine war weniger romantisch da es eine hausparty war aber es war trotzdem sehr lustig mit ihr..

ich bin allerdings etwas verwirrt, wir kuscheln miteinander und es ist alles ziemlich schön (denke auch für sie), ich wollte sie gestern küssen aber so doof das klingt kam es nicht dazu weil die situation etwas unruhig war...(waren nicht alleine)

habe aber auch das gefühl sie möchte das nicht in der gegenwart anderer leute, allerdings führte sie irgendwann meine hand unter der decke in ihren schritt.. und ich verwöhnte sie etwas (mehr wollte sie aber nicht, das signalisierte sie mir ziemlich lieb als ich etwas weiter gehen wollte oO) anschließend kuschelten wir eng aneinander und schliefen zusammen ein :smile:

es läuft gut und ich hoffe das wir bald zusammen kommen... allerdings weiß ich nicht ob das für sie eher spaß ist oder nicht...

wenn wir unter freunden sind ist sie zwar auch super lieb zu mir, aber es fehlt irgendwie diese ''Nähe'' in sachen Romantik .. es ist dann eher freundschaftlich, wenn wir dann alleine sind eher romantisch .. sehr verwirrend :frown:

hört sich alles etwas merkwürdig an, kenne diese situation selbst nicht.. bisher wars entweder zusammen oder freunde, bei ihr weiß ich es echt nicht :/ ... und aufgrund meiner verliebtheit stell ich mich bestimmt auch sehr bescheuert an -.-
 

Benutzer111498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie will dich :smile: eindeutig!! Kein Mädchen würde kuscheln ohne was zu wollen :smile: ich Wette es hat sie total viel Überwindung gebraucht den ersten Schritt zu machen(das mit ihrem Kopf auf deiner Schulter) :smile:)
Jetzt bist du dran sonst kommt sie sich gekorbt vor ;D
 

Benutzer111498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt schon ;D aber gaaanz ohne Zuneigung wohl auch nicht :smile:
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
gut, danke für die Hilfe mal schauen was sich so machen lässt!

ich denke muffinchen hat schon recht, allerdings kenn ich genug mädels die auch aus spaß kuscheln, sonst wäre ich wohl nicht so verwirrt :grin:

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 -----------

meine güte, warum bin ich nur so schüchtern VERDAMMT!
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es kommt auch darauf an, wie alt ihr seid...
"Früher" war es in meinem Freundeskreis normal, dass die Mädchen auch mal gekuschelt haben usw, nur um ihre Grenzen auszutesten oder um sich selbst bestätigt zu fühlen.
Mittlerweile tun sie es nur, wenn sie wirklich interessiert sind. ("Wenn ich kein Interesse an mehr hätte könnten wir auch gleich Sex haben").

Aber ich sehe da gute Chancen :smile:
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
sagen wirs so, nicht direkt in den schritt aber sehr nah ran :zwinker: ... zufall war das ja nun nicht.. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 -----------

habe wohl auch einen nebenbuhler, ich glaube ich würde das nicht wirklich verkraften wenn sie mit ihm zusammen kommt, ich muss mich ran halten... nur wie :/ ich sehe sie leider nicht so oft...
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich sehe sie leider nicht so oft...

Zum Herbstspaziergang einladen!

Mal im Ernst: ich war mit 19 wie du, und kann dir sagen: ran, ran, ran! Das sie nicht in der "öffentlichkeit" küssen will, wo ihr noch nicht zusammen seid, kann ich verstehen. Triff sie alleine! Mach ein Treffen aus, das ist nicht aufdringlich. Und es ist normal, das deine Hände dann beim Telefonieren zittern und du erstmal 2 Minuten den Hörer anstarrst, bevor du ihn abnehmen kannst, und dann die Nummer vergisst :ashamed: , aber wichtig ist, das du anrufst.

Wenn du noch Motivation brauchst, guck "Die fabelhafte Welt der Amelie", mir haben einige Szenen in deinem Alter da echt geholfen!
 

Benutzer111066 

Sorgt für Gesprächsstoff
habe sie schon gefragt ob wir mal ins kino wollen, aber sie wollte lieber was mit mir und freunden unternehmen, ein weiteres mal fragte ich ob sie lust hat mit mir einen kaffee zu trinken bzw. essen zu gehen (habe ihr die entscheidung überlassen, vielleicht etwas doof) , sie meinte ''ja mal sehen'' mit einem smiley dahinter ... also bisher hat es alleine noch nicht geklappt :frown:

allerdings hat sie mir ihre nummer gegeben vor einer woche (leicht angetrunken) ich weiß nicht ob alkohol jetzt eine große rolle spielt.. glaube aber das sich das verhalten dadurch besonders in solchen dingen stark verändert (zumindest bei mir... selbstbewusstsein blabla) , ich denke mal sie würde sich drüber freuen wenn ich mich mal melde!

das mit dem spaziergang ist echt eine gute idee, ich werde sie mal fragen, allerdings hab ich irgendwie bammel davor das sie keine lust auf so etwas hat oder es langweilig findet und sie wohnt leider etwas weiter weg und hat ziemlich viele hobby's , ich hoffe sie hat lust darauf :smile:

ich bin besonders unsicher da ich nicht weiß was sie für mich empfindet, habe ziemlich angst das diese relativ frische ''freundschaft'' dadurch den bach runter geht und sie mich nicht mehr so behandelt wie vorher, da ich diese gemeinsamen abende echt ziemlich schön fand ... das würde ich viel zu stark vermissen... wenn ich sie ''verliere'' wäre ich echt am boden zerstört ... sie ist sowohl optisch als auch charakterlich GENAU das was ich immer wollte... oh man ^^ kompliziert

achja wir schreiben jeden tag für ein paar minuten in icq , leider nie lange weil wir beide kaum zeit zum chatten haben :frown:

sorry für die rechtschreibfehler bin im moment etwas im zeitstress

gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren