• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich damit umgehen ?

T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Ho. Ich bin es mal wieder. Ich hoffe dir geht es gut und ich glaube ich muss dich mal wieder überfallen. Ich hab vor 4 Monaten eine alte Bekannte wieder getroffen, sie hatte mir auf Instagram geschrieben, und ich habe mich erst gewundert und bin dann doch noch zu Ihren Freunden und Zu ihr gefahren. Wir haben uns an dem Abend super verstanden. Aber beide noch keine Ahnung wo das alles hin führen wird/soll. Ich habe mich dann überwunden sie nach einem Date zu fragen. Gesagt getan, sie hat ja gemacht wir haben uns super verstanden. Wir waren im Kino waren in Heidelberg zusammen und haben uns die Stadt angeschaut und einfach das Leben genossen. Jetzt kommt der Punkt: sie sagte mir am Anfang schon das sie kaum Zeit haben wird und ich mich daher entspannen soll, was ich anfangs auch gemacht habe, aber nach 3 Monaten... ist es echt schwer Gefühle zu unterdrücken vor allem weil wir nicht mit ein anderes geschlafen hatten. Klar wir sind intim geworden, hatten aber keinen Sex, weil sie dafür Zeit braucht aber das verstehe ich such und habe ihr das so auch gesagt. Auf jeden Fall... hatten wir vor 2 oder 3 Wochen ein längeres Gespräch über uns und sind zu dem Ergebnis gekommen, das sie es für besser empfindet es erstmal mit uns zu unterbinden auf unbestimmt Zeit kann laut ihrer Aussage ein paar Wochen dauern oder Monate oder what ever. Ihre Argumente waren, das sie momentan schon kaum Zeit für sich hat, und sie tausende Sachen erledigen muss. Sie muss zuhause ausziehen weil sie sich mit ihrer Mutter nicht versteht und immer Stress hat sie fühlt sich von zuhause wohl nicht geliebt so kommt mir das rüber, sie muss schauen ob sie weiter als Dlugbegleiterin arbeiten kann und daher wegziehen muss, und ob und wo sie studiert und ob sie das mir der Fliegerei vereinbaren kann. Es war am Anfang schon so das sie kaum Zeit hatte, aber sie hatte sich immer die Zeit genommen, jetzt bis vor dem Gespräch auch. Sie dachte auch am Anfang ‚ das sie das mit mir und ihr unter einen Hut bekommt aber das schafft sie nicht. Wir haben beide Gefühle für einander gehabt und mir fällt es seitdem echt schwer meine Gefühle für sie zu unterdrücken. Sie hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben da ich einen Autounfall hatte ob es mir gut geht und co, und auch nach dem Gespräch hatte sie mir Abend mal geschrieben ob ich Zeit habe, weil sie Stress mit ihrer Mutter hatte( haben wir dann aber nicht gemacht, da es nur egoistische von ihr war weil sie irgend wo hin wollte wo sie sich sicher und geliebt fühlt.) ich blicke dort manchmal auch nicht durch, aber die Storys sind alle nicht ohne, daher habe ich immer versucht Verständnis zu zeigen. Meine Frage jetzt: Wie gesagt wir haben seit 2 oder 3 Wochen keinen wirklichen Kontakt mehr seit dem Gespräch aber mir fällt es schwer meine Gefühle zu unterbinden. Ich würde sie am liebsten anrufen und probieren zu überzeugen das mit uns nochmal zu probieren, aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg wäre oder ihr die Zeit geben die sie brauch, aber selbst das wäre eine 50/50 Chance das sie sich meldet. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Sorry ich schreibe auf dem Handy, und sollte es fragen geben, fragt gerne !
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Absätze! Bitte benutze Absätze. Ich bin Ü50 und habe schlechte Augen :zwinker:

[doublepost=1598985105,1598984923][/doublepost]
hatten wir vor 2 oder 3 Wochen ein längeres Gespräch über uns und sind zu dem Ergebnis gekommen, das sie es für besser empfindet es erstmal mit uns zu unterbinden auf unbestimmt Zeit kann laut ihrer Aussage ein paar Wochen dauern oder Monate oder what ever.
Damit ist doch Alles geklärt. Hak sie ab, solange Du noch Gefühle für sie hast, das wird eh nie etwas, sie hat es Dir doch deutlich gesagt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Seh ich auch so. Vergiss sie.
Sie gibt Dir durch die Blume zu verstehen dass es bei Ihr nicht gefunkt hat.
Steig JETZT aus bevor Du Gefühle entwickelst.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Seh ich auch so. Vergiss sie.
Sie gibt Dir durch die Blume zu verstehen dass es bei Ihr nicht gefunkt hat.
Steig JETZT aus bevor Du Gefühle entwickelst.

Das ich da aussteigen muss ist klar, aber sie hat wohl genauso Gefühle für mich wie ich für sie...das sagt sie zu mindestens...
[doublepost=1598988467,1598988351][/doublepost]
Off-Topic:
Absätze! Bitte benutze Absätze. Ich bin Ü50 und habe schlechte Augen :zwinker:

[doublepost=1598985105,1598984923][/doublepost]Damit ist doch Alles geklärt. Hak sie ab, solange Du noch Gefühle für sie hast, das wird eh nie etwas, sie hat es Dir doch deutlich gesagt.
Glaubst du das wirklich, das es nie was werden könnte? Ich meine sie schreibt mir jetzt nach nach Dem Gespräch noch wie es mir geht und co...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Das ich da aussteigen muss ist klar, aber sie hat wohl genauso Gefühle für mich wie ich für sie...das sagt sie zu mindestens...

Und obwohl sie Gefühle entwickelt hat, hat sie nie Zeit? Nicht die nächsten Wochen oder die nächsten Monate?
Auf unbestimmte Zeit vertagt?

Das glaubst Du doch selbst nicht oder ? Für mich klingt das, also würde sie versuchen, den Kontakt entweder lauwarm zu halten oder langsam auszuschleichen.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Naja die Zeit hat sie sich vor dem Gespräch die ganze Zeit genommen nur stresst sie das wohl ungemein wenn sie in ihrer Lebensplanung noch noch micm im Hinterkopf hat und nicht das machen kann worauf sie Lust, weil sie dann ihr Leben in gewisser Weise auch nach mir richten muss.
[doublepost=1598990378,1598990302][/doublepost]Ja.. sie war aber in der Zeit immer ehrlich zu mir und ich schätze sie eigentlich auch so ein das sie das gesagt hätte, wenn es nicht so wäre sonst hätte sie sich vorher doch nicht die Zeit genommen, oder würde mir jetzt schreiben wie es mir geht etc.. oder ?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ich meine sie schreibt mir jetzt nach nach Dem Gespräch noch wie es mir geht und co...
Jep. Habe ich bei meinem Vater heute auch gemacht, weil ich ihn i.M. nicht besuchen kann.
Sie findet Dich ja nicht doof oder sch***, sie möchte halt "nur" keine Beziehung mit Dir. Sie ist nicht in Dich verliebt, es hat nicht gefunkt bei ihr.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Dann verstehe ich halt sämtliche Signale nicht von ihr. Sie hat mich doch sogar das erste mal geküsst... und nicht anders rum.. ihr habt wahrscheinlich recht und ich sollte sie abschreiben und nach vorne schauen...
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Abschreiben
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde zumindest versuchen mich gefühlsmässig nicht so reinzusteigern WEIL es so aussieht als hätte es bei Ihr nicht gefunkt.
Sonst hast Du wohl bald dollen Liebeskummer.
Und sich nicht reinsteigern klappt am besten durch Kontaktabbruch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren