Wie sieht für euch das optimale Abspritz / Anspritzergebnis aus?

G
Benutzer Gast
Als großer Fan des Anspritzens habe ich ein klares Bild im Kopf, wie das so abläuft und wie das Ergebnis aussieht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hier bin ich mal gespannt wie weit die Vorlieben auseinandergehen. Die Umfrage ist nur für die, die auch gern Anspritzen oder angespritzt werden. Alle anderen können das gern ignorieren. Und wer die Umfrage dämlich findet kann das auch gern für sich behalten und einfach weitersurfen.

1. Alter und Geschlecht?
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste?
- das witzigste?
- die blödeste?
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten
4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat der angespritzte reagiert?
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still)
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest?
10. Erlebnisse und Erinnerungen
- das witzigste?
- die blödeste?
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das?
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
1. Alter und Geschlecht?
19. Weiblich.

Die die sich anspritzen lässt.

Von Männern.

- auf den Körper? Mit 15. War eckelig.
- ins Gesicht? Mit 16. Auch das war für mich nicht traumhaft.
- in den Mund? Mit 16. Weil er es unbedingt wollte. Total eckelig.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Ich mag es gerne cremig.

6. Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Es sollte mehrmals druckvoll weit spritzen.

7. Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Ein zu viel gibt es dabei nicht.

8. Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
In die Haare? Muss nicht, passiert aber dann und wann.

9. Erlebnisse und Erinnerungen?
- die schönste / geilste? In Urlaub jemand, der echt viel gespritzt hat, wenn er kam. Und nicht nur in der ersten Runde.
- die blödeste? Kaum angefasst, schon passiert es. Früher oft passiert.

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
In der Fantasie, stelle ich mir ab und zu einen Bukkake vor. Ob ich es wirklich machen würde, wage ich zu bezweifeln.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich fang mal an.

1. Alter und Geschlecht? M38
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? beides

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Lieber von Frauen, das andere Geschlecht kam aber auch schon mal vor
- auf den Körper? mit 16 in Urlaub von meiner Freundin bei hartem Missionar hat sie mich und das ganze Bett eingesaut. Es war dunkel und ich hab nur gemerkt wie auf einmal alles nass wurde...
- ins Gesicht? Mit 35 hab ich mal nen Mann geblasen und der hat mir ins Gesicht gespritzt. Es war unspektakulär, da die emotionale Bindung und auch die Leidenschaft gefehlt hat. Außerdem wars echt wenig.
Mit 37 als meine Frau über mir Stand und ich sie geleckt habe. Es war unglaublich geil. Sie hat sich währenddessen entschuldigt aber immer weiter gespritzt. Danach saß ich in einem See...

- in den Mund? mit 16 bei 69. Ich war überrascht und hab versucht alles zu schlucken
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) am liebsten eher füssig bis hin zu cremig (bei M und F)
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? druckvoll spritzen bis hin zu schwallartig fließen. Tropfen nur während der Penetration
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Bei F reicht ein schöner Spritzer dafür aber mehrfach während des Liebsspiels. Oder ein permanentes auslaufen. Zu viel ist es erst, wenn ich mit Schlucken nicht hinterherkomme oder permanent in der Pfütze ausrutsche und hinfalle.
Bei M finde ich 5 bis 7 Spritzer gefolgt von vielen Tropfen geil. Zu viel hab ich an mangelnder Erfahrung noch nicht erlebt. In Videos finde ich über 10 ml eklig.

8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? In die Nase und die Augen ist doof aber kein tabu
- die schönste / geilste? Als sie ans Kreuz gefesselt war, ich zwischen ihren Beinen saß und sie nicht mehr aufgehört hat mich einzusauen... Es war das geilste was ich je erlebt habe
- die blödeste? keine. Irgendwie hatte es immer seinen Reiz
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das? Gern mal von einem männlichen Vielspritzer angespritzt werden, nur der Erfahrung wegen. Und häufiger von meiner Frau angesquirtet werden, vor allem, wenn sie mich reitet.
11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich? Siehe 10.

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten Lieber Frauen, am liebsten ins Gesicht wenn sie gut nehmen kann. Brüste und Körper ist aber auch geil.
4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat der angespritzte reagiert?
- auf den Körper? Mit 16 meine Freundin, es war ein langer Spritzer über ihren Körper bis zum Kinn. Sie hat gelacht.
- ins Gesicht? auch mit 16 meine Freundin. Es war die Zweite Ladung des Tages und sehr flüssig, ob der Geilheit aber trotzdem sehr viel und spritzig. Sie hats über sich ergehen lassen. Es tropfte von ihrem Gesicht alles auf die Klamotten.
- in den Mund? auch mit 16 meine Freundin. Sie ist schon während ich noch gekommen bin meinen Schwanz spritzend zurück gelassen, ist zum Klo gerannt und hat gekotzt.
5. Wie magst du die Konsistenz deines Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig). Gern etwas wässriger damit es schön von ihr abtropft
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? am liebsten druckvoll und weit in Strahlen spritzen
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? ab 4 Spritzern wirds gut, 6-8 Spritzer und danach noch ein paar Tropfen sind genau richtig. Zu viel ist, wenn es ihr zu viel ist bzw wenn ein Handtuch nicht mehr reicht.
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? gezielt auf die Haare oder gezielt in Augen und Nase.
- die schönste / geilste? Da gibts einige. Geil wars meiner Frau das erste mal ins Gesicht zu spritzen. Sie war total gierig danach und ich ziemlich geladen. Leider war ich noch etwas zaghaft und hab ihr nur die ersten drei Spritzer ins Gesicht gelassen, beim Rest hab ich dann tiefer gezielt. Meine Ex hab ich mal nach 6 Tagen Abstinzenz so das Gesicht zugekleistert, dass sie von da an keine Gesichtsbesamung mehr wollte.
- das witzigste: Meine erste Freundin hat sich nach zwei Jahren aus fadenscheinigen Gründen und nachdem sie mit meinem Besten Kumpel rumgemacht hat von mir getrennt und allen (auch meiner und ihrer Mutter) erzählt, dass ich gern ins Gesicht spritze und dass das total eklig und pervers ist. Und, dass das schlimste ist, wenn sies in die Augen bekommt und die dann rot sind und brennen. Jedenfalls hat sies sich dann nach drei Monaten anders überlegt, hat mit anderen Typen paar negative Erfahrungen gemacht und dann gemerkt, dass ich wohl doch nicht so ne schlechte Partie bin. Unter dem Vorwand mir was vorbei zu bringen kam sie zu mir, ich kam gerade aus der Dusche und wie es kommen sollte haben wir gut gevögelt. Da sie mich ja zurück wollte hat sie sich vor mich gekniet und wollte, dass ich ihr ins Gesicht spritze. Gern geschehen. Ich war grad beim Bund und hatte ne Woche nicht abgespritzt. Sie war von oben bis unten zugekleistert und hatte einen kleinen See auf beiden Augen. Die waren total Rot und geschwollen als sie wieder heim gelaufen ist. Meine Kumpels habens gesehen und ihre Mutter hats natürlich auch gemerkt. Rache ist Blutwurst
- die blödeste? Meine beiden Ex Partnerinnen fanden es nicht geil und haben es nur über sich ergehen lassen. Keine Hingabe, keine Leidenschaft. Keine Begierde. Egal wie schön die Spritzer und wie satt die Ladungen waren hatte es damit immer einen faden Beigeschmack.
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Jammern auf hohem Niveu: Dass es etwas mehr und etwas spritziger ist (siehe 7.) und meine Frau mich häufiger darum bittet ihr ins Gesicht zu spritzen. Schön wäre auch einige Fotos danach von ihr zu machen.
11. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich? Sie ist leicht nach hinten gelehnt, hat den Mund gierig geöffnet und die Zunge raus gestreckt. Sie fleht mich an sie vollzuspritzen. Sie bekommt 10 leicht wäßrige Spritzer in die untere Gesichtshälfte und in den Mund, zwei oder drei gehen auch über die Stirn bis in den Haaransatz. Der Rest tropft und quillt auf ihren Körper. Vom Gesicht und ihrem Kinn tropft es über ihre Brüste und fließt von dort bis zu ihrer Muschi. Sie verreibt es auf ihrem Körper und nutzt es um es sich nochmal selbst zu machen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bisher schon alles erlebt. Oben rechts ist der Favorit

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Von Männern.

- auf den Körper? Mit 16/17. War sehr eigenartig.
- ins Gesicht? Mit 23. War okay, aber nicht besonders prickelnd.
- in den Mund? Mit 16/17. Ich bin gleich zum Spucken ins Bad.

Cremig ist wahrscheinlich die beste Beschreibung.

Bei ihm ist es immer druckvoll und weit. So ist es ideal.

Ich habe einen Vielspritzer, und das ist gut so.

In die Nase ist jetzt nicht unbedingt der Burner. Aber es gibt keine Tabus.

- die schönste / geilste? Es gab bisher so viele schöne Erlebnisse. Weitere werden folgen 😅
- die blödeste? Als ich mal wirklich viel ins Auge bekam, und es knallig rot und geschwollen war.

Dass die Intensität der Facials so hoch wie bisher bleibt, und natürlich auch die Spermamenge!

Abby75
Benutzer208422  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter/Geschlecht:
49, weiblich
2. Du bist gern die/der Spritzende oder die/der Angespritzte?
Ich werde angespritzt
3. Lässt Du Dich lieber von Männern oder Frauen anspritzen?
Von meinem Mann
4. Wann wurdest Du das erste mal angespritzt und wie war es für Dich?
Auf den Körper: ich war 48, ich sagte meinem Mann, er solle es tun, auf meinen Rücken beim Doggy. Ich wollte es ausprobieren. Er tat es und ich empfand es gar nicht mehr als abwertend ( wie die ganzen Jahre zuvor), sondern als sehr geil.
Ins Gesicht: Das erste Mal mit 16 und es gefiel mir überhaupt nicht. Ich empfand es als Erniedrigung und abwertend.
In den Mund: Beim Blowjob war ich etwa 23, ab da war es okay für mich, wenn ER in meinem Mund kam und ich schlucke seitdem auch. Bewußt von IHM in den Mund gespritzt, er hat kleinen Abstand und kontrolliert sein Abspritzen in meinen geöffneten Mund, da war ich auch 48 und empfand es als sehr geil.
5. Wie magst Du die Konsistenz des Ejakulates?
Gerne etwas cremiger
6. Sollte es spritzen, fließen oder Tropfen, druckvoll und weit, oder egal?
Gerne spritzen, gerne über Po und den Rücken hoch im doggy, vorn gerne von Pussy über Bauch und Brüste. Also auch gerne druckvoller.
Kann ich nicht sagen, was mein Mann mir gibt, nehme ich. Definitiv zu viel hatte ich noch nicht....
8. Gibt es Stellen, die Du nicht anspritzen lässt?
Gesicht mag ich immer noch nicht. Also oberhalb Mund ist nicht meins. Geht was daneben, was ja vorkommt, ist es kein Drama. Aber bewusst ins Gesicht spritzen ist tabu.
9. Erlebnisse/ Erinnerungen?
die schönste/ geilste?
Immer wieder, wenn mein Mann mich anspritzt und ich mir noch einen Orgasmus hole mit seinem cum auf mir, mit den Fingern durchgleitend oder während er mich anspritzt.
die blödeste?
s.o.: damals gab ich meinem damaligen Freund einen BJ, er wusste, ich wollte nicht, dass er in meinem Mund kommt. Er sagte mir nicht Bescheid, ich war noch recht unerfahren, ich zog meinen Kopf zu spät zurück und er spritzte mir das meiste ins Gesicht und die Haare. Fand ich sehr blöd.
10. Wenn Du einen Wunsch in Bezug aufs Angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Hmm...alles weiter wie bisher.

W
Benutzer141740  (37) Verbringt hier viel Zeit
1. Alter und Geschlecht?
35 weiblich

die, die sich gern anspritzen lässt

von Männern.

- auf den Körper? mit 16, war geil
- ins Gesicht? mit 16, gewöhnungsbedürftig, da ich nicht davon in den Mund bekommen wollte
- in den Mund? mit 22/23, wollte es dann doch mal ausprobieren

am liebsten cremig.

jedes hat seinen Reiz

am liebsten eine große Ladung cremiges Sperma

in die Haare muss nicht sein, aber es passiert schon mal dann und wann; früher war ich da empfindlicher

- die schönste / geilste? ein ONS hatte einen geilen dicken Penis und der hat auch noch eine irre Ladung gespritzt; absolut geil; hab mich dabei sogar verschluckt;
- die blödeste? er kam direkt nachdem er in mich war;

die Ladung von 2 Männer in meinen Mund gespritzt zu bekommen;

N
Benutzer216228  (21) Ist noch neu hier
1. Alter und Geschlecht?
W, 20

Ich bin die Angesprizte

für Angespritzte
Von Männern

- auf den Körper?: 14, sehr speziell, aber auch geiles gefühl
- ins Gesicht? 15, naja war am Anfang ned so der hammer
- in den Mund? 15, war sehr viel, aber geil

Cremig bis zähflüssig

Am schönsten ist druckvolles spritzen

Haare und augen

- die schönste / geilste? Voller Bauch und Bauchnabel auf einer party als es welche gesehen haben
- das witzigste? Facial im Zugabteil
- die blödeste? Zu früh im Mund kommen

Abspritzen auf die brüste und dann abgeleckt werden von der Freundin meines bruders

11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Vollgespritzte brüste oder Bauch und dann gemeinsam das Ergebnis bestaunen

Mermaid97
Benutzer216602  (29) dauerhaft gesperrt
1. Alter und Geschlecht?
27, W

Kann (leider) nicht wirklich squirten. Daher bin ich in der Regel die Angespritzte.

Von meinem Mann.

- auf den Körper? Mit 16-17 glaube ich. Aufregend war es - so wie das Meiste, was neu ist.
- ins Gesicht? Mit 19 ungefähr. Der größte Fan war ich nicht aber es hat zum Sex gepasst und hat sich irgendwie auch versaut angefühlt.
- in den Mund? Müsste mit 16-17 gewesen sein. Stehe nicht so sehr auf Sperma im Mund.

Ist mir relativ egal... wässrig bis cremig.

Gerne spritzen :smile:

Keine Ahnung. Habe da keine Vorstellungen. zu viel ist es, wenn ich doch mal schlucke und mich durch die Menge verschlucke.

Muss es nicht mit Absicht in den Haaren haben. Wenn es doch mal passiert, ist das nicht weiter wild.
Ansonsten auf jeden Fall nicht in Augen und Nase.

- die schönste / geilste? Kann mich nicht speziell an ein Ereignis erinnern, aber z.B. wenn es einfach zum Sex und zur Situation passt. Wenn wir ausgelassenen, versauten und harten Sex haben und wir beide am Ende das Verlangen haben, eine kleine Sauerei anzustellen. Danach befriedigt und erschöpft einfach nur zusammenbrechen und noch kurz kuscheln. :love:
- das witzigste? Wenn die Menge so viel war, oder etwas an mir vorbei geflogen und an der Wand gelandet ist, sodass wir beide lachen mussten.
- die blödeste? Als ich ordentlich Sperma ins Auge bekommen habe und dann mit roten Auge zum Spätdienst musste.

Fällt mir spontan nichts ein.

11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Ja, ich finde es meistens tatsächlich ganz geil. Sonst würde ich es auch nicht so regelmäßig machen.

B
Benutzer188394  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter und Geschlecht?
27, M

Der Spritzende

also lasse mich ansquirten aber sonst bin ich da der aktive

- auf den Körper? hab das erste mal mit 16 einer auf den Rücken gespritzt
- ins Gesicht? Mit 18
- in den Mund? mit 16.

die meisten mochten es dickflüssig

druckvoll und spritzig :zwinker:

Zuviel war es manchmal wenn sich längere Zeit was angestaut hat

Augen nase und Haare

- die schönste / geilste? Kann mich nicht speziell an ein Ereignis erinnern, aber z.B. wenn es einfach zum Sex und zur Situation passt. Wenn wir ausgelassenen, versauten und harten Sex haben und wir beide am Ende das Verlangen haben, eine kleine Sauerei anzustellen. Danach befriedigt und erschöpft einfach nur zusammenbrechen und noch kurz kuscheln. :love:
- das witzigste? Wenn die Menge so viel war, oder etwas an mir vorbei geflogen und an der Wand gelandet ist, sodass wir beide lachen mussten.
- die blödeste? Als ich ordentlich Sperma ins Auge bekommen habe und dann mit roten Auge zum Spätdienst musste.

Fällt mir spontan nichts ein.

MeisterYoda
Benutzer217082  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter und Geschlecht? Mann, 23
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? Der Spritzende

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten. Nur auf Frauen.
- auf den Körper? Mit 16 bei meiner damaligen Freundin auf den Rücken. Ich fand das geil.
- ins Gesicht? Da war ich 16 oder 17 oder so. Mir war das super peinlich, dass sie das so voll sieht. Sie fand es gut
- in den Mund? Mit 17 bei einer etwas älteren Frau die mich geradezu ausgesaugt hat.
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig): Meins kann ich nicht beeinflussen. Meist eher flüssig - zähflüssig.
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? Es kommt wie es kommt. Ich mag es wenn es richtig spritzt.
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still) - Gierig, erwartungsvoll oder still und geniessend.
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? - Zu viel gibt es nicht. Und noch kommt es reichlich.
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? Nein, ausser die Frau sagt wohin sie es nicht möchte.
- die schönste / geilste? In den Mund mag ich grundsätzlich gerne, weil ich es da einfach kommen lassen kann.
- das witzigste?
- die blödeste?
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Mal bei zwei Frauen die dann Spermaküsse machen.
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Bei meiner Freundin in den Mund und sie lässt es dann rauslaufen. Oder in's Gesicht und sie lässt es drauf.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
1. Alter und Geschlecht?
24 weiblich
die Angespritzte
für Angespritzte

eigentlich lieber von Männern, aber öfter von Frauen
mit 16 / 17
- auf den Körper?
ja
ja
ja
Männlich lieber dickflüssig, nicht klumpig, nicht wässrig
Weiblich kenne ich nur eine Konsistenz, relativ wässrig
kommt drauf an wohin, wenn es ins Gesicht geht, dann lieber weniger druckvoll, ich hasse es, wenn es in die Augen geht, in die Haare ist auch nicht so toll
auch hir, kommts drauf an wohin, im Mund muss es ja nicht ein halber Liter sein, ansonsten ist das egal
Augen Haare, wenn es sich vermeiden lässt
kann ich gar kein einzelnes Ereignis benennen, wenn ich genügend geil bin ist das alles ok

Ich mit besudeltem Gesicht knie vor meinem Partner und seine Tochter kommt ins Zimmer...arrg
ins Gesicht, besser Zielen
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?

B
Benutzer188394  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
24 weiblich

die Angespritzte

eigentlich lieber von Männern, aber öfter von Frauen

mit 16 / 17

ja

ja

ja

Männlich lieber dickflüssig, nicht klumpig, nicht wässrig
Weiblich kenne ich nur eine Konsistenz, relativ wässrig

kommt drauf an wohin, wenn es ins Gesicht geht, dann lieber weniger druckvoll, ich hasse es, wenn es in die Augen geht, in die Haare ist auch nicht so toll

auch hir, kommts drauf an wohin, im Mund muss es ja nicht ein halber Liter sein, ansonsten ist das egal

Augen Haare, wenn es sich vermeiden lässt

kann ich gar kein einzelnes Ereignis benennen, wenn ich genügend geil bin ist das alles ok

Ich mit besudeltem Gesicht knie vor meinem Partner und seine Tochter kommt ins Zimmer...arrg

ins Gesicht, besser Zielen
Wie alt war das Kind ? :zwinker:

E
Benutzer207528  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter und Geschlecht?
Weiblich
Angespritzte

für Angespritzte
Männer
X auf den Körper?
War ok
- ins Gesicht?
- in den Mund?
Kann gern etwas mehr sein und in mir
Spritzen
keine Ahnung
Haare
- das witzigste?
- die blödeste?
nicht in die Haare!
am liebsten in mir

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten
frauen. auf die brüste und das gesicht.

4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich?
ich war wohl so 15 oder 16 und es war geil
Wie hat der angespritzte reagiert?
sie kannte es schon von anderen partnern
- auf den Körper?
das erste mal spritzte ich auf brüste und bauch. sie lag unter mir und gab mir einen hj
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)

ich mag es dünnflüssiger

spritzig finde ich es am besten auch wenn es dabei oft schwer zu zielen ist.

7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still)
bisher hat es allen spaß gemacht

ein paar schübe

die haare. das wollte noch keine

wenn sie danach mit dem sperma spielt oder es aufleckt
- das witzigste?
habe über sie hinweg an die wand gespritzt
oder mir schon unabsichtlich selbst in das gesicht

- die blödeste?
sie bekam es ins auge

dass es bei runde zwei oder drei nicht weniger wird

12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?
siehe oben

J
Benutzer213323  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter und Geschlecht? 43, männlich
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? der Spritzende

3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten?
Nur Frauen, am liebsten in ihr, Busen und Gesicht sind aber auch geil

- auf den Körper? ca. 19
- ins Gesicht? ca. 19
- in den Mund? ca. 19

5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) relativ egal

am liebsten druckvoll und weit

am liebsten gierig und erwartungsvoll

zu viel gibt es nicht

nein

- die schönste / geilste? Blowjob draußen beim Spaziergang, relativ spontan und unerwartet hat sie ihn einfach rausgeholt.

- das witzigste? Bei der SB im Bett mir selbst ins Gesicht gespritzt

- die blödeste? Kurz vorm Kommen hat sie einen Lachflash bekommen und es ging nichts mehr

Gerne oft…

Am liebsten Blowjob oder Doggy

K
Benutzer188453  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Alter und Geschlecht?
M50
der Spritzende

für Anspritzer
Frauen, bzw. meine Frau
meine erste Freunding mir der ich Sex hatte
- auf den Körper? jap
- ins Gesicht? jap
- in den Mund? jap
wir haben halt alles ausprobiert.

eher flüssig, finde ich und meine Frau besser.
egal
erwartungsvoll, manchmal auch wild
schwierig zu sagen, meine Frau meint desto länger wir vöglen desto mehr kommt, und manchmal is es auch ihr zuviel sodass sie nur noch lacht... ich denke so 3-4 spritzer und dann etwas abtropfen und gut is
haare, augen, ohren, achseln, alles so in dieser art und weise. aber jedem das seine...
- die schönste / geilste? ins gesicht und dann alles sauber lutschen bis nix mehr kommt, oder auf die Brüsten während sie die Brüste zusammen drückt und es mit der zunge ableckt...
- das witzigste?
volle möhre auf die Brüste geziehlt und alles ab ins Gesicht und das mit sehr viel Druck und mehrere spritzer... ich konnte gar nicht gross reagieren... sie meinte nur... huch... was is da los.. und meinte lached das war aber anders geplant :rolleyes:
- die blödeste?
ich sollte sie anspritzen und der erste spritzer ging in den Bauchnahbel... da hat sie sich beschwert und meinte nicht soooo.. war total abtörnend.. und hat meinen ganze Orgasmus versaut
bin absolut glücklich
wenn Sie die Brüste zusammendrükt und es dannach ich Brüste und Hände ableckt. VOLL GEIL!

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Vorab: Ich bevorzuge es wenn er in mir kommt. Egal ob beim GV, OV oder AV.

1. Alter und Geschlecht?
weiblich , 31
Wenn dann i.d.R. eher die Abgespritzt. Wenn andersherum, dann habe ich darüber kaum Kontrolle.

für Angespritzte
Bis jetzt wurde ich nur von Männern angespritzt.
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
- in den Mund?
Wenn letzteres als "Anspritzen" gilt, dann das.

Tendenziell flüssig bis cremig. Bevorzugt nicht zu wässrig aber auch nicht zu zähflüssig. Hab ich aber halt kaum Einfluss drauf
Nebensächlich
Zu viel war es bis jetzt noch nicht. Ist ja nicht so, dass er Lieterweise kommt. Ist selten sehr viel.
Haare
- das witzigste?
- die blödeste?
Keine Ahnung.
Zielsicherheit
S.o. am liebsten in mir von einer Person nach gutem Sex, der nicht an eine bestimmte Stellung gebunden ist.

K
Benutzer232830  dauerhaft gesperrt
1. Alter und Geschlecht?
W, 27
Die Angespritzte
Männer
Auf den Körper als ich 15 war beim Flaschendrehen. Es war eine ziemliche Überraschung.
Ich mag es eher cremig.
Ich mag es sehr wenn es spritzt, am besten mit Druck und weit.
Lieber mehr als wenig
Vielleicht die Haare
Beim ersten Mal fand ich es eine ziemliche Überraschung, da ich nicht wusste, dass er gleich kommt.
Dass es dem anderen auch gefällt und er Spaß dabei hat.
Gerne viel, auch von mehreren Personen und am besten auf Bauch, Brust oder Po. Danach wäre eine Dusche super.

L
Benutzer221681  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Als großer Fan des Anspritzens habe ich ein klares Bild im Kopf, wie das so abläuft und wie das Ergebnis aussieht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hier bin ich mal gespannt wie weit die Vorlieben auseinandergehen. Die Umfrage ist nur für die, die auch gern Anspritzen oder angespritzt werden. Alle anderen können das gern ignorieren. Und wer die Umfrage dämlich findet kann das auch gern für sich behalten und einfach weitersurfen.

1. Alter und Geschlecht?
20w
die Angespritzte
für Angespritzte
von Männern
Ich war 14 und es war total aufregend weil ich davor noch nie einen Schwanz außerhalb der Hose zum abspritzen gebracht habe.
- auf den Körper?
mit 14
mit 15
mit 15
Ich mag es am liebsten wenn der Samen cremig ist
Am besten druckvoll spritzen
Ich finde so 7-10 Samenschübe optimal wobei ich ehrlichgesagt auch gerne mehr abbekomme
Augen ist echt unangenehm
Als ich meinen Freund nach 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie wieder gesehen habe und er so geladen war das ich ihm noch am Bahnhof einen geblasen habe
Da hab ich beim eng Tanzen versehentlich einen Typen zum abspritzen gebracht :smile:
Das war bei einer Party wo ich von einem Typen einen Mega Facial bekommen habe und dann echt total voll Spermaspritzer war :frown:
Von Vielen gleichzeitig bespritzt zu werden
Am liebsten viele cremige druckvolle Samenschübe über mein Gesicht die auch bis in meine Haare gehen dürfen und danach drauflassen

Hotrokker
Benutzer190650  (57) Sorgt für Gesprächsstoff

1. Alter und Geschlecht?
steht nebenan
Beides, allerdings kommt der Spritzende häufiger vor.
für Angespritzte
Wüsste nicht, wie eine Frau mich anspritzen könnte. Und auf anpieseln stehe ich überhaupt nicht.
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
vor ca. 3 Jahren bei einem Gangbang
Auch vor ca. 3 Jahren, vermutlich in einer Schwulensauna
Weibliches Ejakulat? Gehört wohl in das Reich der Fantasie...
Ansonsten ist mir das egal. Wobei ich den Puddig lieber mag als die Milch
Egal
Alles ist richtig, was die Prostata hergibt.
Ins Auge und Ohr hab ichs nicht so gern.
- das witzigste?
- die blödeste?
20 Männer spritzen mir ins Gesicht.
Boah, jetzt wirds wissenschaftlich. Schau dir Pornos an, da kannst du deine Fantasien befriedigen.
für Anspritzer
Beides gleich, Frauen am liebsten in die Muschi, Männer am liebsten in den Anus oder den Mund
- auf den Körper?
Erste Freundin mit 25, sie hat sich dabei einen runtergeholt.
Viel später einer Prostituierten
auch einer Prostituierten, sie hat vor mir gekniet und den Mund geöffnet und die Zunge herausgestreckt. Danach hat sie das Sperma auf den Boden gespuckt.
So wies kommt, kommts.
Bei mir fliesst es.
Mir egal. Hauptsache das Sperma ist da, wo ich es haben will.
Es gebt kein zuviel.
Habe alles schon angespritzt. keine Präferenzen.
Die Bukkake-Sessions in Cap d'Agde
In einem Sexclub mit einer Frau, die währen des Sex die Kabinentür aufgemacht hat, um Männer hereinzubitten, während des Sex mit ihr auf ihr Gesicht zu spritzen.
Ich wollte auf den Babybauch einer Schwangeren zielen, hatte aber zuviel Druck drauf, sodass es in ihrem Mund schoss.
Menschen sollten sich mehr anspritzen als angreifen.
Das beste ist immer noch in Muschi oder Anus zu spritzen. Ansonsten eine ordentliche Bukakke-Session ist einfach nur toll.

Beetlejuice
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
1. Alter und Geschlecht? W 28
Ich bin beides gerne.

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Männern
- auf den Körper? Mit 16
- ins Gesicht? Mit 20
- in den Mund? 16
Fühlte sich beim ersten Mal ein bisschen komisch an. Habe mich aber rasch daran gewöhnt.
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) Ich mag Sperma generell, egal wie die Konsistenz ist.
Druckvoll spritzen ist am besten
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Kann ich so nicht beantworten. Bei meinem Freund ist es sehr viel und das mag ich.
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? Auf den Rücken bringt mir nichts, ansonsten ist alles okay.
In Verbindung mit Facials gibt's immer wieder besonders geile Erlebnisse
- das witzigste?
Wenn er überraschend früh kommt
- die blödeste?
Mit Spermaresten im Gesicht einkaufen gewesen
Dass er auch weiterhin so große Mengen spritzt und wir soviel Spaß damit haben.
Ich liebs ins Gesicht. Dabei liege ich im Bett, auf der Couch oder am Boden. Oder ich knie vor ihm.
Die große Menge meines Freundes reicht mir vollkommen. Ich muss jedoch gestehen, dass der Gedanke wahnsinnig geil ist, es von mehreren Männern ins Gesicht zu bekommen 🫣

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? Beides

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Beides gleich gern
- auf den Körper? kann mich nicht erinnern
- ins Gesicht? 23 (so halbwegs nebenbei, bewusst und öfter erst später).
- in den Mund? Ca. Ende 30. Wobei ich mich frage, ob die Menge an Pussy Juice in früheren Jahren nicht auch zählt.
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) flüssig, aber nicht allzu flüssig; cremig, aber nicht allzu cremig
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? druckvoll spritzen

7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? zu viel gibt es nicht
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? Faktisch bisher ja, aber das ist glaub ich nur Zufall. Füße fände ich eher komisch.
- die schönste / geilste? Erstes Mal squirten meiner Ex., war unerwartet und so viel und heftig.
- das witzigste? Witzig nicht direkt, aber mit vollgespritztem Gesicht an Leuten vorbeizuflanieren kann einen absurden Touch haben.
- die blödeste? Da fällt mir nichts ein
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das? Es von mehreren in den Mund bekommen und dann küssen sich alle. Ist mir aber nicht safe genug.
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Kniend und mit Cum Play danach. Liegend von der anderen Person über mir ist auch gut (eher bei Frauen)

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten Beide gleich. Am liebsten Mund.
- auf den Körper? Ich weiß es nicht mehr. Muss Anfang 20 gewesen sein.
- ins Gesicht? Mitte 30. Ergab sich so, mehr weiß ich nicht mehr.
- in den Mund? Mitte 30. Wurde sehr gut aufgenommen.
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) s.o.
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? Spritzen, druckvoll. Und viel.
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still) Unterschiedlich. Meist es aktiv befeuernd.
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? s.o.
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? Nein bzw. s.o.
- die schönste / geilste? Wahrsch. nach langem Sex unmittelbar nachdem sie heftigst auf mir gekommen war in einem Apartment in den Mund meiner Ex am Fenster stehend bei Sonnenuntergang.
- das witzigste? Nicht witzig, aber süß war, als sich ein frischverliebter junger Typ kniend von mir anspritzen ließ, und mein Sperma dann mit seinem Partner, der zugesehen hatte, teilte.
- die blödeste? Jemand wollte es mal unbedingt im Mund haben und ich war schon viel zu fertig, war nur anstrengend und hätte ich lassen sollen.
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Nett wär, wenn eine Person meine Eier im Mund hat, während ich im Mund einer anderen komme. Ist aber schwierig zu navigieren.
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Stehend oder sitzend, viel und heftig, danach Küssen und Cum Play

B
Benutzer233358  Ist noch neu hier
Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten?
Als Hete, spritze ich natürlich gerne Frauen an. Ich nehme an, dass ich zu der Mehrheit gehöre, die einer Frau gerne ins Gesicht spritzt. Und wenn dann noch mehr zugelassen wird, hat das natürlich einen Mehrwert.

Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat die Angespritzte reagiert?
Da war ich 15. Sie war 22 und verlangte jedesmal, dass ich sie anspritze. Mehrfach dabei ins Gesicht und auch in den Mund. Das war für mich jedesmal das größte. Vor allem, weil sie so gierig danach war.

Wie magst du die Konsistenz deines Ejakulats?
Ich mag meine Konsistenz. Sie ist nicht zu flüssig. Eher dickflüssig.

Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Ich mag es wenn es druckvoll und weit in mehreren Schüben heraus spritzt. Und meine bisherigen Partnerinnen eigentlich auch.

Wie verhält sich die Angespritzte?
Immer wieder verschieden. Es gibt gieriges Verhalten. Meist aber eher demütig und still.

Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Kommt wie bei jedem darauf an, wie groß die Pause war. Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, ist es schon eine größere Ladung, als wenn ich jeden Tag komme. Wie diejenige damit umgeht, ob es ihr zu viel, oder zu wenig ist, hat wohl mehr damit zu tun, wie offen sie damit umgeht.

Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest?
Da richte ich mich nach Ihren Wünschen. Käme jedenfalls nicht auf die Idee, ihre Haare mit einzubinden.

Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das?
Das es noch mehr wäre, wie es schon ist. Ich mag es sehr gerne, wenn ich sie richtig einsauen kann.

Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Dabei zuzusehen, ist ein geiles Erlebnis. Neue Geilheit kommt dabei weniger auf, da ich nach einem Orgasmus, erst einmal eine Weile befriedigt bin. Schön ist es für mich, ihr nach einem Doggy, den Rücken und Ihren Po zu veredeln. Aber wie schon erwähnt, ist der Orgasmus in Ihrem Gesicht einzigartig. Und wenn auch sie es geniesst, um so mehr.

T
Benutzer78907  (37) dauerhaft gesperrt
Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten?
Ich bin der der die Frau anspritzt - am liebsten in den offenen Mund

Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat die Angespritzte reagiert?
Da war ich schonn 22. Sie war 20 und obwohl ich in einer Beziehung war nahm ich sie nach einer Uni Party mit. Sie meinte irgendwann ich solle ihr am Ende in den Mund spritzen damit sie schlucken kann. Sie hat ihn dann geblasen und irgendwann vor ihrem Gesicht gewichst bis ich ihr in den Mund und ins Gesicht gespritzt habe. Das war unglaublich - sie hat meinen Schwanz dann wieder in den Mund genommen und bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt.

Wie magst du die Konsistenz deines Ejakulats?
nicht zu flüssig

Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Ich mag druckvoll über mehrere Schübe spritzen

Wie verhält sich die Angespritzte?
Ich hab eigentlich nur noch Frauen sie auf Sperma und Schlucken stehen - ich sag es meistens oder fordere Sie auf noch mal zu Blasen damit ich ihnen in den offenen Mund wichsen kann. Wenn es eine richtig geile Frau ist saugt sie ihn hinterher noch leer-

Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Vier fünf Schübe sind omptimal - wenn ich lange nicht abgespritzt habe ist es oft auch mehr.

Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest?
ich versuch ihr nicht in die Haare zu spritzen

Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das?
iich habe da schon alles ausgelebt

Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Ich liebe es eine Frau mehrmals in einer Nacht in den Mund bzw. das Gesicht zu spritzen und immer wieder ausgesaugt zu werden. Hatte schon mehrmals mit Frauen von denen ich wusste das sie richtige kleine Bitches waren vorher gesagt das ich ihnen heute vier bis fünf mal in den Mund spritzen werde - Reaktion war bei einer mal - ich glaube nicht das du mich so oft durchnudeln wirst, aber wenn doch, dann werde ich Dir jeden Tropfen aussaugen

SmartBoarder
Benutzer179800  (47) Verbringt hier viel Zeit
1. Alter und Geschlecht? 47 und männlich
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? Der Spritzende

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten Ich spritze lieber (bisher ausschließlich) Frauen an. Sehr gerne spritze ich auf den Bauch, die Brüste, ins Gesicht und auf den Hals der Frau.
- auf den Körper? Das muss so mit 18/19 gewesen sein. Ich war total aufgeregt und es war einfach nur unglaublich heiß! Sie fand es "gar nicht so schlimm".
- ins Gesicht? Da war ich wohl 19 oder 20. Es war ein wie ein Feuerwerk in meinem Kopf, ein Ausdruck des Vertrauens ihrerseits und ich war auch dankbar, dass die Frau das zugelassen hat. Für sie war es auch das erste Mal und sie ist nicht so auf den Geschmack gekommen.
- in den Mund? So mit 18 oder 19. Für mich hatte auch das was mit Vertrauen zu tun und es hat sich einfach nur unglaublich intim angefühlt! Die Frau war gespannt und überrascht, dass der Geschmack halbwegs neutral war.
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) Da es ja um das Anspritzen geht, finde ich es am besten wenn die Konsistenz nicht zu zähflüssig ist und das Sperma recht weiß ist.
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? Da habe ich keine Präferenz.
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still) Natürlich, die Frau soll sich natürlich verhalten und das Ausdrücken was sie empfindet.
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Für meinen Geschmack kann es gerne viel sein. Aber eine genaue Mengenangabe kann ich jetzt nicht nennen.
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? Ich persönlich muss nicht auf den Po, den Rücken, die Haare oder die Füße spritzen. Sollte die Frau da aber drauf stehen, wäre ich auch dabei...
- die schönste / geilste? Die schönsten Erfahrungen waren jeweils "die ersten Male". Die Mischung aus körperlicher Geilheit und mentaler Aufgeregtheit ist für mich unvergesslich.
- das witzigste? Hmm, das war wohl als ich mal das "Ziel" verfehlt habe. Wir wollten, dass ich auf ihre Brüste komme. Es ist aber fast alles neben ihr auf dem Laken gelandet.
- die blödeste? Ein abgebrochenerr Blowjob meiner damaligen Partnerin. Wir waren spät dran und Freunde haben uns abgeholt, also konnten wir es nicht "zu Ende" bringen.
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Wunschlos glücklich.
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Mit am erregensten ist es, wenn die Frau auch darauf steht angespritzt zu werden. Wenn sie es zu Ende bringt und ich in ihr Gesicht spritzen darf emfinde ich das schon als sehr heiß. Und ich liebe es die Frau danach zu lecken, wenn sie noch meine Spuren auf sich hat.

S
Benutzer235173  (21) dauerhaft gesperrt
für Angespritzte
von Männern
- auf den Körper? war mit 14 das erste Mal. war aufregend und neu
- ins Gesicht? war auch mit 14 - fand ich damals ehrlich gesagt nicht so cool
- in den Mund? war ebenfalls mit 14 - war aufregend
eher cremig/zäher
es sollte er spritzen, wie weit ist egal
kommt ja drauf an, wo es hinspritzt. :zwinker: mal kann es gerne viel sein - je mehr desto besser und mal lieber nur 2 Tropfen.
Füße
Das geilste war draußen in einem Moment, wo das Erwischt-Werden den größten Kick ausgemacht hat
- das witzigste?
War als er mich anspritzte, das so geil fand, dass er gleich nochmal kommen konnte und danach immer noch nicht befriedigt war
- die blödeste?
war mit Sperma im Gesicht erwischt zu werden
Das wir beide häufiger zum gleichen Moment Lust drauf haben und nicht nur einer von uns.
Keine Ahnung - der Standard ist bei mir eigentlich, auf den knien, ins Gesicht, von meinem Partner

W
Benutzer141740  (37) Verbringt hier viel Zeit
1. Alter und Geschlecht? W 37
Ich bin gern die Angespritzte;

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Männern
- auf den Körper? Mit 18
- ins Gesicht? Mit 20
- in den Mund? Mit 22
Fühlte sich beim ersten Mal ein bisschen komisch an. Habe mich erst später daran gewöhnt und mag es jetzt sehr gerne;

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) Ich mag Sperma mittlerweile generell, egal wie die Konsistenz ist, finde aber das cremige Sperma besonders geil;
Druckvoll spritzen ist am geilsten;
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Kann ich so nicht beantworten. Bei meinem Mann ist es sehr viel und das mag ich.
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? Auf den Rücken bringt mir nichts, Haare mag ich nicht, ansonsten ist alles okay.
In Verbindung mit Facials gibt's immer wieder besonders geile Erlebnisse
- das witzigste?
Wenn er überraschend früh kommt und ich mich fast verschlucke;
- die blödeste?
Mit Spermaresten im Gesicht raus gegangen;
Dass er auch weiterhin so große Mengen spritzt und wir soviel Spaß damit haben.
Ich liebs in den Mund und ins Gesicht. Geil ist es wenn ich dabei vor ihm knie.
Die große Menge meines Freundes reicht mir vollkommen. Ich mag es in meinen Träumen aber auch, es von mehreren Männern ins Gesicht oder Mund zu bekommen;

secret_touch
Benutzer233838  Ist noch neu hier
Beides, daher sowohl als auch

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Frauen
- auf den Körper? Mit 20
- ins Gesicht? -
- in den Mund? -
War zunächst etwas ungewöhnlich, hatte dann aber einen gewissen Reiz. Daher mag ich es mittlerweile immer mehr.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) cremig bzw. flüssig
unkontrolliert spritzen ist am aufregendsten, unter halb des Kopfes ist alles erlaubt
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Es gibt kein zu viel ...
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? Ja, oberhalb des Halses
- die schönste / geilste? nachdem ich sie anscheinend sehr erregt und sie daraufhin meinen ganzen Köper erwischt hatte
- das witzigste?
als sie kurz nach dem Fingern schon sehr druckvoll anfing zu squirten
- die blödeste?
wenn mal was daneben geht *g*
Es sollte alles so schön bleiben wie bisher
Ich mag es auf dem ganzen Körper unterhalb des Halses und von der Menge so viel sie kann ...
für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten Ich spritze nur Frauen an, natürlich nur dort wo sie es auch sehr gerne hat, dabei mag ich es auf die Brüste am Liebsten
- auf den Körper? mit 20
- ins Gesicht? mit 22
- in den Mund? mit 18
Sie hat überraschend freudig und erregt reagiert, es schien ihr sehr gefallen zu haben

5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) eher cremig
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? druckvoll spritzen und manchmal weiter
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still) Wie sie es empfindet, dabei kann alles sein
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? So wie es die Frau gerne mag *g*, darf von mir aus gerne viel sein
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? Die Stellen die eine Frau nicht gerne mag
Wie sie mir einen so heißen BJ gab und ich ihren ganzen Körper damit "verzierte"
- das witzigste? Sie zog ihn bei einem BJ einfach raus um ihn zu bestaunen, aber ich kam sofort auf ihrem Gesicht, schien aber von ihr gewollt zu sein, denn sie meinte es wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen *g*
- die blödeste? Wenn sie den BJ abbricht oder sehr in die Länge zieht, dann verliere ich die "Lust"
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Generell wo sie es mag, sehr gerne auf die Brüste
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Wenn es die Frau ebenfalls richtig anmacht angespritzt zu werden, am ganzen Körper, je nach Lust, gilt auch für die Stellungen

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie sieht für euch das optimale Abspritz / Anspritzergebnis aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren