N
Benutzer129692
Beiträge füllen Bücher
Wie sieht euer Traumurlaub aus? Und konntet ihr ihn schon verwirklichen?
Haben so viele in meinem Umfeld schon gemacht und alle waren sehr begeistert. Drücke euch die Daumen, dass es in diesem Leben noch damit klappt 😄durch Schottland wandern.
Gorgonia Beach in Marsa alam?im Süden Ägyptens
Absolut korrekt. 👍Gorgonia Beach in Marsa alam?
Und wie sähe dein Traumurlaub aus? Das ist ja die Fragestellung des Threads.Sehr wahrscheinlich wird es finanziell nur für Mallorca reichen und nicht für meinen Traumurlaub
Das hatte ich ein paar Beiträge zuvor erwähntUnd wie sähe dein Traumurlaub aus? Das ist ja die Fragestellung des Threads.![]()
Ich träume immer von Bali. Aber dafür fehlt leider noch das Geld
bei längeren Urlauben kann man aber entsprechend mehr Kultur besichtigen 😸Lange Urlaube mag ich nicht so
Ich würde aber ungern 3 Wochen am Stück nur Museen, Kirchen und Konzerte besuchen. Das sollte schon übers Jahr verteilt sein.bei längeren Urlauben kann man aber entsprechend mehr Kultur besichtigen 😸
Mein traumurlaub ist es in meine Heimat zufliegen. Mai 2025 fliege ich hin für 3 WochenWie sieht euer Traumurlaub aus? Und konntet ihr ihn schon verwirklichen?
Stimmt , daher vom 8.12.25 - 22.12.2025 , mit der MS 1 , Mittelamerika , ab JamaikaKreuzfahrten. Egal wann, egal wohin.