wie sieht ein beschnittener penis aus?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Engelchen1985:
Das sehe ich genauso.
Nur wer über 18 ist und es unbedingt will, soll sich beschneiden lassen. Die Kosten muß er aber dann selbst bezahlen.
 
E

Benutzer

Gast
Klar - bittee... jeder wie er will, aber ich halte davon eben nix, wenn nur der Schönheit dient.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm.... dann hat mein freund wohl einen "low&tight" penis... der wird sich bestimmt wundern wenn ichs ihm morgen sage.... :eek: :grin:
aber zum thema:
ich hab zwar null erfahrung mit unbeschnittenen, aber gibt es nicht auch solche penisse die nicht ganz mit der vorhaut bedeckt sind, auch schlaff ned, obwohl man(n) nicht beschnitten ist? :grrr:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
tierchen schrieb:
aber gibt es nicht auch solche penisse die nicht ganz mit der vorhaut bedeckt sind, auch schlaff ned, obwohl man(n) nicht beschnitten ist? :grrr:

Also wenn ich schon gerade hier bin, ja. In meinem Fall, wenn das Teil nicht ganz klein ist (z.B.wenn ich aus der Kälte komme), dann reicht die Haut nicht ganz. Aber ich glaube ich war (oder bin) eher der Einzige und ich galt manchmal als "beschnitten".

Ach, die Frage hab ich vergessen zu beantworten.
Ein beschnittener Penis sieht KOMISCH aus.
Die Häöfte am Körper normale helle Haut, die vordere Hällfte leicht rosarot, dann die Eichel auch rosarot, aber nicht glänzig sondern matt. Und alles ganz nackt sichtbar.
Ich bin froh, dass ich nicht beschnitten bin.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ein foto würde der theardstarterin am besten helfen, als erklärungen unter denen man sich kaum was richtiges vorstellen kann.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ahh... das erinnert mich so an meinen freund. *sabber*

hab bisher nur einen schwanz real gesehen - und der ist beschnitten. aber wenn ich jetzt nochmal die fotos auf der seite von unbeschnittenen sehe... naja. sieht weniger "schön" aus. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hm also wenn ich mir das so anscuahe...glaube ich hat er dieses loose and tihgt oder wie das heisst! also wenn sein penis steif ist ich ihm einen blase dann bekomme ich die vorhaut nur gaaaaanz schwer wieder darüber! im schlaffe zustand ist die eichel aber kompellt bedeckT! aber im steifen zustand sieht man halt total krazz die ganze eichel komplett und ja wie soll ich das beschreiben..man sieht auch den ring der irgendwie dadrunter ist! bei meinem ex der nicht beschnitten war konnte man da snicht so krazz sehen..hm
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
sad_girl schrieb:
aber wenn ich jetzt nochmal die fotos auf der seite von
unbeschnittenen sehe... naja. sieht weniger "schön" aus. :grin:

Ich finde beschnitten auch optisch ansprechender :drool: Liegt wohl aber auch daran, dass ich ewig keinen unbeschnitten Penis gesehen habe.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
SuesseMausi schrieb:
hm also wenn ich mir das so anscuahe...glaube ich hat er dieses loose and tihgt oder wie das heisst! also wenn sein penis steif ist ich ihm einen blase dann bekomme ich die vorhaut nur gaaaaanz schwer wieder darüber! im schlaffe zustand ist die eichel aber kompellt bedeckT! aber im steifen zustand sieht man halt total krazz die ganze eichel komplett und ja wie soll ich das beschreiben..man sieht auch den ring der irgendwie dadrunter ist! bei meinem ex der nicht beschnitten war konnte man da snicht so krazz sehen..hm


ich würde sagen, dass er gar nicht beschnitten ist. :grrr:
denn wenn die eichel komplett bedeckt ist, wenn er schlaff ist, dann wurde da auch nix abgeschnipselt. im steifen zustand kriegt man sie vorhaut auch gar nicht drüber soweit ich weiß.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der wikipedia-Seite, die jemand weiter oben gepostet hat, ist ein Link mit vielen Fotos. Allerdings würd ich die teilweise nicht als jugendfrei einstufen, also poste ich den Link hier lieber ned (will ja ned dass die mods mich hier
action-smiley-060.gif
:grin: )
aber da sind teilweise auch solche abgebildet, wie die threadstarterin beschreibt!
bei meinem freund ists so, dass der rest der vorhaut IMMER hinter der eichel bleibt, man kann die gar ned bewegen, es sind vllt. 2-3 mm die übrig geblieben sind...
sobald er ein bisschen härter wird kann man auch diesen rest nimmer sehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren