• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie schreibe ich mädchen an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6
Benutzer210155  (64) dauerhaft gesperrt
  • #1
moin ich habe absolut keinen plan wie ich mädchen anschreiben soll könnt ihr mir helfen?
ich finde sie sehr hübsch und ansprechend und würde sie gerne näher kennenlernen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Mit 64 solltest du gar keine Mädchen anschreiben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Stimmt das Alter, daß Du angibst?
Dann würde ich von "Mädchen" die Finger lassen.

Und bei Frauen hilft einfach mal ansprechen.
Ein freundliche Gruß kann schon Wunder bewirken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Auf alle Fälle einen anderen nick aussuchen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
wo möchtest du sie denn anschreiben?
 
S
Benutzer198483  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mal abgesehen von den anderen offensichtlichen Red Flags, die hier ja bereits angesprochen wurden: Männer, die nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten finde ich zumindest eher nicht so spannend, also an deiner Stelle würde ich nicht in dem Stil schreiben wie deinen Beitrag hier.
 
E
Benutzer210130  (67) Ist noch neu hier
  • #7
Wie gut kennt ihr euch denn schon? Verliebt? Vielleicht einfach mit:
"Liebe ..., oder "Liebste ...," oder "Allerliebste ...," ... hm ....gar nicht so einfach! Es ist fast einfacher: Name und fortzufahren, schliesslich sind dies lebens-entscheidende Botschaften! Die keine Verzögerung dulden! Wie Amors Pfeile!!!
"..., ich hab' Dich heute wieder gesehen und mein Herz ist stehen geblieben... eine gefühlte Ewigkeit! ...sicher muss ich gewirkt haben wie ein kompletter Idiot! Tut mir leid! Hat sicher nicht einer gewissen Komik entbehrt... :zwinker: Aber... vor zwei Wochen schon, hab' ich mich offensichtlich unrettbar in Dich verknallt und ich leide seither nur noch.... und sehe alle Augenblicke Deine Augen... Deinen Blick vor mir! Höre Deine Stimme, Deine Worte... und es ist jedesmal, als müsse mein Herz schmerzlich verbluten! Deshalb müssen diese Zeilen heute noch........ (einfach immer spontan heraus mit der Wahrheit und den Gefühlen!)
...oder weniger Drama: "..., ich war mir vor zwei Wochen schon sicher: Dich möchte ich gern wiedersehen! Du warst aber so schnell weg und ich hatte keine Adresse und nichts.... OMG! ...ich bin so unfassbar glücklich, dass wir uns heute nochmals über den Weg gelaufen sind und Du mir Deine Email gegeben hast. Vielen lieben Dank! Ich glaube fast, ich wäre sonst durchgedreht! Du bist eine so tolle Frau..........
...oder on Job: "..., heute mit Dir zu arbeiten war das Beste was mir seit langem passiert ist. Wirklich! Super Idee: 'Unsere Preise sind unbezahlbar!' Einfach Herrlich! Wie war das für Dich? Und wie sieht das denn sonst aus bei Dir? Würdest Du mir vielleicht das Vergnügen bereiten, Dich nächstens einen Abend lang auszuführen? Vielleicht am........
(nun, wer hat schon so'n Job? ... LOL)
...oder vielleicht hat's bei ihr gefunkt: "Liebe ..., Ja klar, möchte ich Dich näher kennen lernen! Ich fass' es nicht, dass Du mich...........
sonst bliebe noch: "..., Du wunderbares Licht und Stern meiner Augen!" ,
"..., Du einzig wahrer Grund meines Lebens (nicht überdrüssig zu werden)....."
,
"..., Du meine über alles geliebte.....", (ja, sei romantisch und geniess es.... Sowas bietet einem das Leben nicht oft an!)

LOL... :grin: ... Oje! Verzeiht bitte, wenn mich jetzt ein Lachkrampf erfasst.... :smile: LOL) ...aber ich hab' mich wirklich eben kaum beruhigen können vor Lachen (glucks....) Es ist nichts Persönliches - Bitte nicht böse sein! - ich will mich über niemanden lustig machen - Es ist mehr das Bewusstsein, dass wir alle durch diesen Himmel/Hölle-Zustand müssen, wenn es uns denn richtig erwischt..... OMG!!!!!
Also, selbst auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen - unter "Liebste ..." oder "Allerliebste ..." könnt' ich's in der Anschrift nicht halten. In meinem Alter ist diese Gefahr sowieso schon gegeben, wenn der Unterschied mehr als 10 Jahre ausmacht. Säufz.... (vielleicht 15 oder sogar 20, 25... da ich ein Fliegengewicht bin?) LOL... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Schreib ganz klassisch einen Zettel mit "willst du mit mir gehen"
Ja oder Nein zum ankreuzen

Aber bitte erst ab mindestens volljährige!!
 
D
Benutzer210220  Ist noch neu hier
  • #9
Naja das hängt sehr davon ab wo du sie anschreiben willst und auch von ihr, ob sie z.B. viel insta oder snap nutzt, vllt gefällt ihr es eher wenn du sowas persönlich machst

Ggfs kannst du ja paar mehr Infos für den context geben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren