• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell nach Sex auf Toilette?

V
Benutzer189100  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
meine Frage an alle Frauen:
Wie schnell geht ihr nach dem Sex auf die Toilette, um eine Blasenentzündung zu vermeiden? Kuschelt ihr erst noch oder geht ihr direkt nach dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette? Zieht ihr euch dafür etwas über, da man ja tagsüber eventuell auch an einem offenen Fenster vorbeikommt?
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #2
Meine Frau geht immer recht direkt, sobald ich ihn rausziehe und wir kuscheln danach weiter…außer natürlich es gibt ne 2. oder dritte Runde, die ist nur geil wenn meine Ladung drinnen bleibt
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich neige nicht zu Blasenentzündungen (hatte noch nie eine), somit bin ich nicht repräsentativ.
Ich geh einfach wenn es passt. Meist so innerhalb von 2 bis 30 Minuten.....
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #4
Ich gehe fast sofort danach auf die Toilette und dusche mich „untenrum“ kurz ab…… ist zwar etwas unromantisch, aber seitdem ich das konsequent durchziehe, hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Kuscheln tun wir einfach danach
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte zwischen 20 und 25 ständig blasenentzündung und öfter in der notaufnahme. Ab ca 30 keine einzige mehr. Keine Ahnung warum. Es hat einfach schlagartig aufgehört.
Daher mache ich nach dem Sex nichts besonderes. Toilette wenn ich zufällig muss, sonst kuscheln, Nickerchen, 2. Runde. Was sich ergibt.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #7
Ich hatte auch noch nie ne Blasenentzündung, daher gehe ich erst, wenn ich auch wirklich muss.
 
V
Benutzer189100  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Geht ihr auch direkt auf die Toilette, wenn ein Kondom verwendet wurde?
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wir verwenden nie eines 😅
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Ja, ich gehe immer Recht zügig aufs Klo und wasche mich danach oder Dusche schnell. Ich ziehe mir nichts an, weil das Bad zum Schlafzimmer gehört.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hatte mit Blasenenzündungen nach dem Sex nie Probleme. Im Moment habe ich ein paar Beschwerde in dem Bereich, aber glaube nicht, dass es vom Sex kommt.
Ich gehe auf Toilette wenn ich muss, kann direkt dach sein oder Stunden später.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #12
Meine Frau geht danach nur wenn sie auch muss. Kann also auch erst der nächste Tag sein wenn wir spät abends sex haben.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich gehöre wohl auch zu den Frauen,die sofort zur Toilette tigern 🤭 Meist muss ich direkt danach auch pinkeln ,das ist/war aber auch schon immer so 😄
Danach wird aber direkt gekuschelt. Und Kondome brauche ich mit meinem Mann nicht 😉
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #14
Ich kenne es fast auch nur so das die Dame ziemlich zeitig das WC aufsucht.
Ich im übrigen auch 😁
 
P
Benutzer203750  (57) Ist noch neu hier
  • #15
Ich gehe meisten in der Nacht dann los, wir schlafen da da nach meistens ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ganz unterschiedlich und „gefühlsabhängig“. Manchmal gehe ich recht zeitnah danach in Bad, weil ich eh „muss“ und/oder weil es grade Praktischerweise gerade angebracht ist. Manchmal auch erst etwas später, wenn ich/wir eh aufstehen. Manchmal gar nicht sondern erst am nächsten Morgen wenn wir „danach“ zusammen einschlafen.
Extra dafür was anziehen mache ich eigentlich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #31
Kurz kuscheln, manchmal sie zum Orgasmus fingern (durch gv kommt sie nicht, ich schon..) und dann gehen wir rveht bald jeweils getrennt auf Toilette
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #32
Meistens möglichst direkt. Aber z.B. unterwegs ja auch nicht immer möglich.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Meistens gar nicht
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #34
Meist gleich, obwohl ich durch Sex noch keine Blasenentzündung hatte.
 
AlinaRed
Benutzer194721  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Da ich zum glück keine probleme mit Blasenentzündung nach dem Sex habe, kommt es ehr auf die Simmung an, ab und an gehts direkt danach kurz ins Bad, manschmal bleiben wir noch ne ganze weile liegen und erholen und oder es gibt ne zweite runde und ab und an sind wir auch einfach dann eingeschlafen. Also ich hab da nicht die Routine dass ich direkt danach aufspringen muss und ab ins Bad, ehr im gegenteil.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #36
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Also extra danach aufs Klo bin ich noch nie. Wenn ich nicht musste.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ganz schnell um zu duschen so bekommt man keine Infektionen 😏😏☺️
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #38
Meint ihr, dass man nach dem Sex auch direkt auf Toilette muss, wenn man ein Kondom verwendet?
Ja .. weil beim Sex Bakterien in die Harnröhre gelangen können, das hat nicht unbedingt (nur) mit Sperma zu tun.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, daher geh ich immer erst wenn ich muss sonst. Kuscheln, einschlafen, oder anziehen oder zweite Runde. Je nach dem☺️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Die einzigen beiden leichten Blasenentzündungen, die ich hatte, kamen vom Sperma.

Also gehe ich kurz danach auf die Toilette. Hatte damit auch nie wieder Probleme seitdem ich das so mache.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also fals ich danach nich sauber geleckt werde... gehe ich ins bad und mach mich trocken.... pinkeln geh ich wenn ich muss... nich nachem sex kommt eigentlich so gut wie nie vor....

Hatte nich nie ne blasenentzündung... und sitze gerne auf kalten fließen... soll ja aich net gut sein🤷‍♀️
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Tatsächlich relativ schnell, meist so innerhalb einer halben Stunde. Kuscheln sowohl davor als auch danach.
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #44
Meine letze Freundin ist schon innerhaöb von 30 min auf Klo sich sauber machen, auch einfach nackt ins Bad gelaufen.

Ich finde es schön noch ein bisschen damit zu spielen, oder zweite Runde …
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #45
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung daher bin ich wahrscheinlich auch nicht die passende Referenz für diese Frage…aber ich gehe einfach wenn mir danach ist. Nicht direkt nach dem Sex eher 15-20 min später :smile:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie schnell nach Sex auf Toilette?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren