• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell kommt man im Durchschnitt beim runterholen?

E
Benutzer Gast
  • #1
Bei meinem ex Freund hab ich gefühlte Jahre gebraucht und dachte meine Hand fliegt ab
Jetzt hab ich das selbe mit meinem jetzigen Freund gemacht und ihn wirklich erst nach mehreren Stunden rallig werden lassen, einen runtergeholt. Er kam (was ich gut finde, da ich es echt oft anstrengend finde) relativ schnell in wenigen Minuten und es kam wirklich viel sperma. Ich wollte jetzt wirklich mal wissen wie lange es im Durchschnitt dauert und woran es liegt ob man mehr abspritzt bzw weniger
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Das ist bei Männern genauso unterschiedlich, wie bei Frauen, und kann sich durchaus im Lauf des Lebens ändern. Da spielen ganz viele Faktoren mit rein.. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass eben jeder Mensch anders ist. Ich hab bei verschiedenen Männern auch schon sehr große Unterschiede festgestellt.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es kommt dabei auf so viele Sachen an... Wenn ich zuvor schon richtig geil bin und ich so schon ne Latte habe kann ich es mir auch in unter einer Minute machen oder wenn ich nicht so schnell fertig werden will kann ich schon mal 10-15 Minuten machen ...

Ich finde es gibt 3 Wichtige Faktoren
1: Wie geil bin ich
2: Wer macht es ( masturbieren VS Handjob )
3: Technik
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #4
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und natürlich auch immer situationsabhängig. Wenn ich gestresst bin, kann es schonmal länger dauern. Wenn ich geil bin und noch mehr Reize dazukommen, wie nackte Brüste usw., dann kanns auch mal ganz schnell gehen :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Bei meinem ex Freund hab ich gefühlte Jahre gebraucht und dachte meine Hand fliegt ab
...erst nach mehreren Stunden rallig ...., einen runtergeholt. Er kam (was ich gut finde, da ich es echt oft anstrengend finde) relativ schnell in wenigen Minuten und es kam wirklich viel sperma.
Das was du schreibst, ist das ganze Geheimnis.:smile: Alles hängt von der Vor-Erregung ab.
Wenn ich vorher länger immer wieder geil gemacht und bis an den Rand gebracht werde, spritze ich dann natürlich schnell. Das kann 'ne Sache von 1-2 Minuten sein, wenn man es drauf anlegt. Und weitere Tatsache: auf diese Weise kannst du die Menge des ausgestoßenen Ejakulats deutlich erhöhen. Dabei kommt dann mehr (Schwimm-)Flüssigkeit, die sich auf Vorbereitung auf den kommenden Abschuss gesammelt hat - das Sperma darin selbst dürfte kaum mehr sein. Das siehst du dann daran, dass es weniger milchig, sondern mehr glasig aussieht.
 
W
Benutzer151320  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kommt drauf an, ich kann es so provozieren das ich in 2-3 min komme kann es auch lange hinaus zögern je nachdem wie geil ich bin.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Bei mir hat das noch nie eine geschafft. Keine Ahnung weshalb, aber ich vermute, dass es was mit der Kontrolle und Dosierung von Stimulation zu tun hat. Im Alleingang bin ich, wenn ich's drauf anlege, in 5 Minuten fertig, aber wenn ich nicht selbst "fahre", geht das einfach nirgendwohin, egal wieviele Stunden man's auch probiert.
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Die Katze vom Baum runterholen eine Ewigkeit. Den Ball vom Dach runterholen eine Viertel Ewigkeit, wenn der Nachbar blöd tut und die Nudel wieder auf Stufe 1 bringen, schnell, wenn man(n) geil wie 'n Stier ist.:tongue:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Ich glaub bei mir sind es drei Punkte:

- Wann bin ich das letzte mal gekommen?
- Was schau ich mir gerade an? Womit werde ich angetörnt?
- Wie stark oder welche Stimulation habe ich wo?

Es kann zwischen 5 Minuten bis 45 Minuten dauern. Je nach dem.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei der Morgentoilette unter der Dusche geht es in 1 Minute. Ich kenne meinen Körper und seine Reaktionen. Aber das zähle ich nicht zum Kapitel "Sex".
Früher wollte ich gar nicht dass es schnell ging, ich übte das hinaus zögern :jaa:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das ist gaaaanz unterschiedlich...
Ich kann nur berichten wie es bei mir ist...
SB ohne Reize: 10-12min
SB mit Reiz (Filmchen): 2-3min
Freundin angezogen: 8min und mehr
Freundin nackt: 3min und weniger

Aber dass ist nur der Durchschnitt. Wenn ich gestresst bin oder meinen Kopf noch beim Arbeiten dauert es länger.
Wenn meine Freundin mich verführt und angeilt bzw heiß macht (nackt, fummeln und co) geht's auch mal schneller.

Ich hoffw ich konnte dir helfen:smile:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da gibt es so viele Kriterien die mit reinspielen, dass kann man einfach nicht genauer beantworten.
A) wer wird befriedigt (die einen kommen schnellund andere brauchen lange)
B) wer legt wie Hand an (passende Technik etc.)
C) Innere Reize (bereits erregt oder nicht, Fantasien, etc.)
D) Äußere Reize (Porno, Erregung durch Person von B, etc.)
E) Stress und Druck privat oder in Schule bzw auf Arbeit
F) Medikamente
G) und sicher noch das ein oder andere was mir gerade nicht einfällt

Aber von nicht einmal einer Minute bishin zu gar nicht, ist ein Kommen von Mann zu Mann unterschiedlich.

Wie viel Sperma ein Mann abspritzt kommt darauf an wie viel sein Körper produziert, meiner zum Beispiel produziert eher weniger. Es gibt aber angeblich auch die Möglichkeit die Menge zu erhöhen wenn man bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt, mit einem hab ich es ausprobiert und funktionierte sogar... nebenbei soll man als Mann auch den Geschmack durch die Ernährung ändern können, dazu kann ich aber nichts sagen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich wollte jetzt wirklich mal wissen wie lange es im Durchschnitt dauert und woran es liegt ob man mehr abspritzt bzw weniger

Eine wichtige Frage, doch ihrer Beantwortung stehen ebenso gewichtige Schwierigkeiten im Wege. Zunächst bräuchtest du eine repräsentative Stichprobe aller relevanten Männer. Das ist der einfache Part. Sodann müsstest du eine Standardstimulation finden. D.h. du müsstest dieser Gruppe auf exakt die selbe Art und Weise einen runterholen. Ein solcher "Norm-Handjob" ist sicher nicht einfach zu konzipieren.
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Von Kerl zu Kerl unterschiedlich. Komme selbst sehr schnell, kenn aber auch jemanden der Jahre wedelt bis er fertig ist. Die Menge die man(n) spritzt hängt meist davon ab, wie lange das "Vorspiel" war bzw. wie (lange) er schon geil war bevor er gekommen ist.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn ich möchte, kann ich sehr schnell kommen.
Aber meistens lasse ich mir Zeit und zögere ihn ein paar Mal hinaus.
Wie viel kommt hängt auch damit zusammen wie lange man Abstinent war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn ich es selber mache und es schnell gehen "muss" dann vielleicht 2 Minuten.
Wenn ich es selber mache und mir Zeit lasse, z.B. auf xhamster.com gewissenhaft die Bilder nackter Frauen studiere, dann kann es auch schon mal eine Stunde werden.
Wenn eine Frau Hand an mich legt kann es zwischen, ein paar Minuten bis gar nicht, gehen.
Was die Menge des Ejakulates angeht, so ist es wenn ich kurz zuvor schon abgespritzt habe und es schnell geht am wenigsten und wenn ich länger nicht gekommen bin und mir Zeit lasse am meisten.
 
F
Benutzer161426  (23) Benutzer gesperrt
  • #22
Wenn es schnell gehen soll komm ich vllt nach 5 min , aber wenn ich mir Zeit lasse dauert es zwischen 15 un vllt 60 min. Es kommt weiterhin darauf an ob ich meegaaaa geil bin oder nur normal geil bin.
 
M
Benutzer161562  (26) Benutzer gesperrt
  • #23
Zwischen 10 Sekunden und nie :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Das hängt sehr davon ab, wie lange das letzte Mal her ist und wie oft ich es an dem Tag schon gemacht habe.

Wenn ich mal ein oder zwei Tage keinen Orgasmus hatte, dann ist es im und um meinen Penis extrem kribbelig und er wird gar nicht mehr ganz schlaff, sondern wechselt schon ohne ihn zu stimulieren dauernd zwischen halb und ganz steif. Da fühle ich mich wie ein Pfeil in einer Armbrust mit gespannter Sehne, und ich kann ich den ersehnten Abschuss binnen weniger Sekunden auslösen.

Wenn ich es am selben Tag schon einmal gemacht habe, dann dauert es freilich mit jedem weiteren Mal länger. Ziemlich nervig sind die (zum Glück nicht allzu häufigen) Tage, an denen ich mich selbst nach fünf, sechs oder gar sieben Mal noch geil fühle. Da massiere ich meinen Penis manchmal eine halbe Stunde und länger, bis sich ein Orgasmus einstellt, der dann eher flach ausfällt. Eine ziemlich blöde Situation: zu spüren, dass eigentlich nichts mehr im Tank ist, aber nicht mit Masturbieren aufhören zu können, weil einen das verlangende Kribbeln sonst verrückt macht.
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also, wie wir jetzt gelernt haben, ist es von Typ zu Typ unterschiedlich.

Und die Faktoren, wann war das letzte mal, wie stark ist die Stimulation (mechanisch und/oder visuell und/oder psychisch), sind auch sehr ausschlaggebend.

Ich sage dir aber eins. Die Dauer der Stimulation wirkt sich unwahrscheinlich stark auf die Intensität des Orgasmus und die Spermamenge aus.

Ich selbst wurde mal über eine Stunde lang stimuliert, durch gekonnte Handgriffe und Zungenarbeit. Immer bis zu einem bestimmten Punkt gebracht um es dann wieder abflauen zu lassen, bis ich förmlich drum gebettelt habe.
Der anschließende Höhepunkt war gigantisch! Kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Die Spermamenge war riesig. Sehr dünnflüssig und klar das Ganze. Durch die Stimulation läuft die Prostata auf Hochtouren.

Also wenn du mal wieder Hand anlegst, lass dir viel Zeit. Dadurch machst du dich unvergesslich als wahre Künstlerin.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Bei mir hat das noch nie eine geschafft. Keine Ahnung weshalb, aber ich vermute, dass es was mit der Kontrolle und Dosierung von Stimulation zu tun hat. Im Alleingang bin ich, wenn ich's drauf anlege, in 5 Minuten fertig, aber wenn ich nicht selbst "fahre", geht das einfach nirgendwohin, egal wieviele Stunden man's auch probiert.
Kenne ich, selbst oral geht das bei mir sehr selten. Wenn, dann muss noch eine weiter Stimulation dazu, z.B. ein Plug. Allein kanns auch schon mal in 30 sek soweit sein, je nach Stimmung vorher.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich denke da ist bei Jungs wie bei uns zwischen 15 Sekunden und nie alles möglich.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich es mir selber mache und drauf anlege 1 min oder vielleicht auch 40 s, da muss der Penis natürlich schon vorher erregiert sein. Wenns lange dauern darf auch schonmal 2 h, ich meine, ich hätte auch schonmal 3 geschafft.

Wenn meine Ex das gemacht hat, je nachdem, 2 min oder auch mal 10 oder 15.

Es wurden ja schon sehr viele Faktoren genannt, die da Einfluss haben können.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ich kann das relativ gut steuern, hängt also davon ab, wie schnell ich kommen will. Geht in 30 Sekunden, geht aber auch nach einer Stunde. Allerdings verliere ich nach vier oder fünf Minuten meistens die Lust drauf, da noch weiter zu schrubben, also ist das meist nach 3 bis 4 Minuten erledigt.
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich lasse mir oft Zeit dabei und muß nicht wie früher so nach einigen Sekunden kommen. Klar ist der orgasmus das Ziel aber man genießt auch gerne und man kann gut dabei abschalten
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
ich komme ziemlich schnell 5-10 Minuten, je nachdem wie geil ich bin
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenn er richtig geil ist schaffe ich es unter einer Minute würde ich sagen. Meißtens gebe ich uns aber die Zeit und wir entspannen dabei.
 
X
Benutzer161622  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kommt dabei auf so viele Sachen an. Zum Beispiel wie schnell du ihm einen runterholst, wie feste du zudrückst und vorallem wie geil er ist. Die Menge ist am meisten davon abhängig wann und wie oft man in letzter zeit gekommen ist.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das kommt ganz darauf an, wie geil er ist oder ob er vorher zum mal einen Orgasmus hatte.
Da ist zwischen ganz schnell und gar nicht alles drinne.

Nadine.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie schnell kommt man im Durchschnitt beim runterholen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren