• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell denkt ihr an Sex, wenn ihr eine Person datet und sehr mögt?

J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Folgendes Szenario: Ihr datet eine Person und merkt,dass es sehr gut passen könnte.

Wenn euch eine Person beim Kennenlernen gefällt,wann tritt zum ersten Mal euer Kopfkino ein bzw. wie schnell entwickelt ihr erotische Fantasien mit der betreffenden Person?

Habt ihr beispielsweise beim vertrauten Beieinandersitzen und Flirten direkt schon den Gedanken,wie der andere nackt aussieht, wie er sich im Bett bewegt, wie er schmeckt?

Also wirklich angenommen, die Anziehung ist auf allen Ebenen sehr gross, vor allem auch zwischenmenschlich.

Ich muss sagen, dass ich solche Gedanken bei Männern, die mir sehr gefallen haben, immer recht schnell hatte.

Freue mich auf euer Feedback!! :smile: :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich habe das sehr schnell, manchmal direkt.
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #3
Mir kamen solche Gedanken immer recht schnell. Allerdings erst nach der Verabredung - während des Treffens habe ich mich natürlich auf mein Date konzentriert. Aber solbald ich dann wieder zuhause und allein war, war die Person teil meiner sexuellen Fantasien und ich habe mir vorgestellt, wie es erotisch weitergeht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
wann tritt zum ersten Mal euer Kopfkino ein bzw. wie schnell entwickelt ihr erotische Fantasien mit der betreffenden Person?
Eigentlich nie, das habe ich einfach seltenst mit realen Personen.

Begehren spüren und wissen, dass man dem anderen gerne näher kommen würde geht aber sehr schnell. Ob ich wirklich Sex will entscheidet sich beim ersten Kuss.
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Mir kamen solche Gedanken immer recht schnell. Allerdings erst nach der Verabredung - während des Treffens habe ich mich natürlich auf mein Date konzentriert. Aber solbald ich dann wieder zuhause und allein war, war die Person teil meiner sexuellen Fantasien und ich habe mir vorgestellt, wie es erotisch weitergeht.
Ok, so geht es mir auch oft. Hast du da spezielle Gedanken?
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Eigentlich nie, das habe ich einfach seltenst mit realen Personen.

Begehren spüren und wissen, dass man dem anderen gerne näher kommen würde geht aber sehr schnell. Ob ich wirklich Sex will entscheidet sich beim ersten Kuss.
Ok, verstehe.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn die Anziehung sehr groß ist, dann mache ich mir auch entsprechende Gedanken. Aber bis die Anziehung sehr groß ist, muss ich ihn schon häufig getroffen und einigermaßen gut kennengelernt haben.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #9
Das ist immer unterschiedlich. Bei denen, mit denen ich schnell ins Bett bin hatte ich dann meist Affären bzw. rein körperliche Beziehungen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wenn die Anziehung sehr groß ist, dann mache ich mir auch entsprechende Gedanken. Aber bis die Anziehung sehr groß ist, muss ich ihn schon häufig getroffen und einigermaßen gut kennengelernt haben.
Ja, das stimmt. Bei mir würde sich da nach einem Treffen noch nicht viel tun. Aber wenn er mir vor allem auch menschlich sehr gut gefällt, ist er in meinen Gedanken schon sehr präsent.
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #13
Bei mir irgendwie gar nicht, höchstens dass ich ab dem zweiten Date merke ob sexueller Trieb da ist, aber Gedanken gar nicht
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #15
danke dafür :bussi:, ich wollte es fast nicht schreiben, weil ich dachte, dass ich dann direkt als arschloch abgestempelt werde 🙈 :grin:
Also von mir hättest du diesen Stempel nicht bekommen,es ist bei mir ja auch so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Natürlich steigert sich das, je näher man sich kommt.
Schön, hier mal eine männliche Perspektive zu hören. Und ja, ich muss gestehen, dass ich bei einem Mann, den ich mag und den ich näherkomme, auch sehr gerne an Oral denke. Sowohl aktiv als auch passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Da ich nur Sexdates anstrebe, meist sofort bzw. Vor dem Date, brauche da keinen Vorlauf, sehe ich als Zeitverschwendung und Zeit und Gelegenheit habe ich am wenigsten.

Wenn es einen Termin gibt und man sich trifft dann weil ich bereits Sex will.

Wobei ich auch schon Ausnahmen mache.
Wenn ich sehr neugierig bin, aber sich keine Location zum Sex bietet, schaue ich mir den Mann auch mal bei einem Getränk an und klär dann gleich auch ein paar sexuelle Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #38
Schon schnell. Nichts spezifisches im Sinne von "wie sieht Person XY wohl nackt aus", sondern die Option "Ficken" ist sofort in meinem Hinterkopf, wenn ich mit passendem Kontext, mit jemandem ins Gespräch gerate und die Person grundsätzlich sympathisch finde.

Die ist aber ebenso schnell wieder weg in den meisten Fällen.

Entweder wird das Gegenüber direkt sexuell, tatscht mich dumm an oder sagt was dummes, oder versucht im schlimmsten Fall zu flirten, dann ist der Funke direkt wieder weg, oder ich langweile mich.

Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Sinn machen diese Gedanken erst dann, wenn ich direkt Gelegenheit habe und alles auf Anhieb passt und man nicht weiter reden braucht oder wenn ich bereits richtiges, echtes Interesse habe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #42
Unterschiedlich. Kann schnell gehen. Ich hatte schon Sex beim ersten Date, wo ich nach 10 min. schon den Gedanken an Sex hatte und das wollte.
Manchmal auch erst nach zwei Stunden oder gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #45
Das kann mit unter schon mal ziemlich schnell gehen. Grad wenn mir die Person gut gefällt und man sich auch noch gut versteht.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Ich denke mir schon vor dem Date, allerlei Szenarien durch und natürlich auch an sex.
Denn wenn mir die Person nicht gefallen würde, würde ich sie ja auch nicht daten.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Dafür braucht es kein Date. Manchmal seh ich einfach Männer bei denen denke ich mir nur: "Mit dem würd ich gern mal in die Kiste steigen". Das ist zwar sehr objektiv, aber manchmal schießt der Gedanke eben einfach so in den Kopf.
 
C
Benutzer185945  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Unterschiedlich...wenn man merkt, dass es passt, kann das ziemlich schnell gehen..
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
  • #49
Hmpf ich gehöre zur Gruppe Mensch, die unschuldig durch die Welt tapsen 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • #50
... ihr habt keine erotischen gedanken zu (fast) fremden menschen?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Wenn mir der Mann gefaellt, innerhalb von Sekunden! :smile:
 
Rynja
Benutzer185732  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
kann von "sehr schnell" bis hin zu "kann etwas dauern" sein.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
  • #55
... ihr habt keine erotischen gedanken zu (fast) fremden menschen?
Doch, schon. Aber ich stelle mir öfter vor ich sei ein Labradorwelpe und bellen tue ich trotzdem nicht :confused:

Keine Gedanken, die nicht zu flüchtig sind um sie ernst zu nehmen und auch nie was mit ernsthaftem Interesse zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Kann recht lange dauern. Kommt auch ein bisschen drauf an worüber man redet. Kam schon mal vor dass es 2-3 Wochen waren und ich merkte plötzlich dass es Richtung Bett ging und war in dem Moment so überrumpelt das nix draus geworden ist 🤷‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Mir geht's da eher so wie brinn brinn , ich brauch' da nicht erst groß ein Date dazu . . . wenn die gesehene Person entsprechend attraktiv auf mich wirkt, schaltet sich ohne Umschweife das erotisch-sexuelle nicht-jugendfreie Kopfkino an! :ashamed:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #58
Keine Gedanken, die nicht zu flüchtig sind um sie ernst zu nehmen und auch nie was mit ernsthaftem Interesse zu tun haben.
Das beschreibt es so gut, witzig, dass unsere Antworten so unterschiedlich ausgefallen sind. 😅

Du kannst es hübscher umschreiben als "Menschen langweilen mich". 😅🙈
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
  • #59
Das beschreibt es so gut, witzig, dass unsere Antworten so unterschiedlich ausgefallen sind. 😅

Du kannst es hübscher umschreiben als "Menschen langweilen mich". 😅🙈
Naja ich finde sie an sich gar nicht langweilig 🙃 Aber ich muss jemanden kennen um solche Gedanken zu haben. Nur so vom ansehen gibt mir das nichts. Klar, manche Frauen zb sind echt super hübsch, aber mehr als das festzustellen tue ich nicht 🤷‍♀️
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie schnell denkt ihr an Sex, wenn ihr eine Person datet und sehr mögt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren