Wie schnell denkt ihr an Sex, wenn ihr eine Person datet und sehr mögt?

Benutzer113217  (38)

dauerhaft gesperrt
Hallo ihr Lieben,

Folgendes Szenario: Ihr datet eine Person und merkt,dass es sehr gut passen könnte.

Wenn euch eine Person beim Kennenlernen gefällt,wann tritt zum ersten Mal euer Kopfkino ein bzw. wie schnell entwickelt ihr erotische Fantasien mit der betreffenden Person?

Habt ihr beispielsweise beim vertrauten Beieinandersitzen und Flirten direkt schon den Gedanken,wie der andere nackt aussieht, wie er sich im Bett bewegt, wie er schmeckt?

Also wirklich angenommen, die Anziehung ist auf allen Ebenen sehr gross, vor allem auch zwischenmenschlich.

Ich muss sagen, dass ich solche Gedanken bei Männern, die mir sehr gefallen haben, immer recht schnell hatte.

Freue mich auf euer Feedback!! :smile: :smile:
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Mir kamen solche Gedanken immer recht schnell. Allerdings erst nach der Verabredung - während des Treffens habe ich mich natürlich auf mein Date konzentriert. Aber solbald ich dann wieder zuhause und allein war, war die Person teil meiner sexuellen Fantasien und ich habe mir vorgestellt, wie es erotisch weitergeht.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
wann tritt zum ersten Mal euer Kopfkino ein bzw. wie schnell entwickelt ihr erotische Fantasien mit der betreffenden Person?
Eigentlich nie, das habe ich einfach seltenst mit realen Personen.

Begehren spüren und wissen, dass man dem anderen gerne näher kommen würde geht aber sehr schnell. Ob ich wirklich Sex will entscheidet sich beim ersten Kuss.
 

Benutzer113217  (38)

dauerhaft gesperrt
Mir kamen solche Gedanken immer recht schnell. Allerdings erst nach der Verabredung - während des Treffens habe ich mich natürlich auf mein Date konzentriert. Aber solbald ich dann wieder zuhause und allein war, war die Person teil meiner sexuellen Fantasien und ich habe mir vorgestellt, wie es erotisch weitergeht.
Ok, so geht es mir auch oft. Hast du da spezielle Gedanken?
 

Benutzer113217  (38)

dauerhaft gesperrt
Eigentlich nie, das habe ich einfach seltenst mit realen Personen.

Begehren spüren und wissen, dass man dem anderen gerne näher kommen würde geht aber sehr schnell. Ob ich wirklich Sex will entscheidet sich beim ersten Kuss.
Ok, verstehe.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Anziehung sehr groß ist, dann mache ich mir auch entsprechende Gedanken. Aber bis die Anziehung sehr groß ist, muss ich ihn schon häufig getroffen und einigermaßen gut kennengelernt haben.
 

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Das ist immer unterschiedlich. Bei denen, mit denen ich schnell ins Bett bin hatte ich dann meist Affären bzw. rein körperliche Beziehungen.
 

Benutzer113217  (38)

dauerhaft gesperrt
Wenn die Anziehung sehr groß ist, dann mache ich mir auch entsprechende Gedanken. Aber bis die Anziehung sehr groß ist, muss ich ihn schon häufig getroffen und einigermaßen gut kennengelernt haben.
Ja, das stimmt. Bei mir würde sich da nach einem Treffen noch nicht viel tun. Aber wenn er mir vor allem auch menschlich sehr gut gefällt, ist er in meinen Gedanken schon sehr präsent.
 

Benutzer175723  (27)

Öfter im Forum
Bei mir irgendwie gar nicht, höchstens dass ich ab dem zweiten Date merke ob sexueller Trieb da ist, aber Gedanken gar nicht
 

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Es kommt selten vor, dass ich Jemanden anziehend finde. Dazu muss ich die Person schon halbwegs kennen. Aber wenn, dann denke ich da recht schnell dran. Nur belasse ich es dann lieber erstmal dabei. Bis ich die Gedanken in die Tat umsetze, dauert es erfahrungsgemäß bei mir immer. Finde ich aber auch gut so, erhöht die Spannung.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn euch eine Person beim Kennenlernen gefällt,wann tritt zum ersten Mal euer Kopfkino ein bzw. wie schnell entwickelt ihr erotische Fantasien mit der betreffenden Person?
Direkt und ohne Umschweife :grin:
Reicht auch die Optik, dass ich mir das automatisch überlege, braucht es nicht mal Funkenanziehung dafür.
Allerdings ist für mich Sex auch nichts sehr Intimes, das fällt mir immer leichter, wenn er mir menschlich nicht ZU GUT gefällt. Das verkompliziert immer alles :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sehr schnell.
wesentlich schneller als an eine Beziehung :zwinker:
 

Benutzer113217  (38)

dauerhaft gesperrt
Erstmal vielen Dank an Alle!

Was mich speziell bei den Herren interessieren würde: Was genau sind denn so eure Gedanken in Bezug auf die Dame?

Redet gerne frei heraus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren