Wie schmeckt euch Sperma?

N
Benutzer93846  Benutzer gesperrt
Hey ich wollte einfach mal so wissen wie euch das Sperma eures
Partners schmeckt :grin: , und ob ihr überhaupt schon mal Sperma geschluckt
habt. Es soll ja immer unterschiedlich schmecken und angeblich
soll der Geschmack auch davon abhängen was der Mann zu sich nimmt.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemach?

M
Benutzer Gast
Zu Unterschieden zwischen Männern kann ich nichts sagen, ich hab bisher nur das Sperma eines Mannes probiert und geschluckt :grin:

Ich muss zugeben, dass ich vorher eher skeptisch war, weil meine Bekannten und Freundinnen alle geschlossen der Meinung waren, dass Sperma absolut widerlich sei. Da ich aber neugierig bin hab ich es trotzdem probiert, bzw den Herren gleich in meinem Mund kommen lassen (ich mache keine halben Sachen :grin:) und es erstaunlicherweise für extrem genießbar befunden. Die Konsistenz ist vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist gar köstlich. :smile: Vielleicht hatte ich da aber auch nur extremes Glück, was meine Männerauswahl betraf :grin:

C
Benutzer Gast
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Lust, das Sperma einer anderen Person zu probieren, aber wird sicher mal passieren.

Mein Sperma dahingegen mag ich.

D
Benutzer Gast
Mein Sperma dahingegen mag ich.

:jaa:

Off-Topic:
Es gab mal eine Frau, mit der ichs zusammen probiert habe. Weil ich auch noch so doof gefragt habe, wie es denn ist?...:grin: - Ich ekle mich auch nicht davor, glaube kaum, dass es im Mund einer Frau dann einen anderen Geschmack annimmt.

P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
Geschmacklich in Form von "lecker", "njam njam." oder so kann ich dem Zeugs nicht abgewinnen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich anderen Jungs einen geblasen habe und da hatten die Reaktionen der Jungs wesentlich mehr auf mich gewirkt als der Geschmack des Spermas.

S
Benutzer83875  (35) Meistens hier zu finden
:jaa:

Off-Topic:
Es gab mal eine Frau, mit der ichs zusammen probiert habe. Weil ich auch noch so doof gefragt habe, wie es denn ist?...:grin: - Ich ekle mich auch nicht davor, glaube kaum, dass es im Mund einer Frau dann einen anderen Geschmack annimmt.

Einen anderen Geschmack nimmt es sicher nicht an, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
Meins, sowie das von meinem Schatz schmeckt mir seeehr gut :grin:

B
Benutzer93913  Benutzer gesperrt
also ich finde auch, das schmeckt nicht bei jedem gleich. aber immer sehr lecker :tongue:

L
Benutzer Gast
Och, ist manchmal schon ganz lecker :tongue:

H
Benutzer93403  (36) Verbringt hier viel Zeit
Apfelschorle schmeckt mir besser!

B
Benutzer83533  (38) Verbringt hier viel Zeit
Eiweis aus der Bratpfanne schmeckt auch besser^^

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Von bitter über neutral bis hin zu salzig war schon alles dabei.

G
Benutzer Gast
Meist neutral bis salzig.
Manchmal auch süß, wenn er viel Saft getrunken hat, oder auch bitter nach Bier oder viel Kaffee.

Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
Nicht gut nicht schlecht ......einfach nicht wirklich definierbar

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, Literweise muss ich es nicht haben, aber im Rausche der Erregung finde ich es schon geil...aber wie gesagt sonderlich gut schmecken tut es nicht.

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Hab letztens mein eigenes mal zu schmecken bekommen. Sie hat mich nach nem BJ geküsst und ihr Mund war voll.
Also ich muss sagen...
Es war sehr warm!
Glitschig.
Aber es hat nichts wirklich nach etwas geschmeckt haha

Alpinist
Benutzer193436  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mal eine Frage.
Hoffe aber, ich stoße hier kein Stein ins rollen.
Schlucken eigentlich Vegetarier und Veganer auch Sperma?

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis jetzt nur meins probiert. Finde es nicht schlecht.

S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
ich sag mal "geht so"

Lumii
Benutzer196441  (26) Ist noch neu hier
Das was ich bisher probieren durfte hat mir, bis auf eine Ausnahme, gut bis sehr gut geschmeckt. :smile:

V
Benutzer195279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir schmeckt es auch sehr gut, mal besser oder vielleicht auch mal nicht so gut, aber es schmeckt nunmal nach dem was es ist: Sperma.
Und den Geschmack finde ich irgendwie sexy.

A
Benutzer204649  (21) Ist noch neu hier
Um es ehrlich zu sagen: Es gibt rein geschmacklich weitaus interessantere Erlebnisse. 😊

JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, das Sperma meines Mannes schmeckt jetzt nicht unbedingt so gut wie ein Sahnetörtchen aber es schmeckt definitiv ganz nach ihm und das liebe ich mit oder ohne Beigeschmack... (ok, Knoblauch geht gar nicht 😅).
Nachdem er Sport gemacht hat, kann ich eine klitze-kleine Nuance davon in seinem Schweiss "erriechen" und das macht mich echt EXTREM an!

J
Benutzer204753  (21) Ist noch neu hier
es gibt besseres, aber ich spucke es auch nicht gleich aus .😄

Diddix61
Benutzer204660  (62) Ist noch neu hier
Meines schmeckte heute wieder besonders lecker. Habe den ganzen Tag, mit Ausnahme von ein paar Fischstäbchen, nur Obst und Gemüse gegessen...

D
Benutzer200563  (33) Ist noch neu hier
ich hab keine Ahnung :zwinker: aber das Jahr ist noch nicht vorbei und mein Leben auch nicht.

celinebi24
Benutzer205818  (24) Ist noch neu hier
Mir persönlich schmeckt Sperma sehr gut, ich liebe es zu schlucken. Ich muss aber auch sagen, das ich wohl einen Sperma Fetisch habe.

heyleute6
Benutzer205863  (23) dauerhaft gesperrt
Mir persönlich schmeckt Sperma sehr gut, ich liebe es zu schlucken. Ich muss aber auch sagen, das ich wohl einen Sperma Fetisch habe.
Also bekommst du am liebsten in den Mund gespritzt oder ?😊

Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Wie schmeckt euch Sperma?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren