Wie schmeckt euch Sperma?

Benutzer93846 

Benutzer gesperrt
Hey ich wollte einfach mal so wissen wie euch das Sperma eures
Partners schmeckt :grin: , und ob ihr überhaupt schon mal Sperma geschluckt
habt. Es soll ja immer unterschiedlich schmecken und angeblich
soll der Geschmack auch davon abhängen was der Mann zu sich nimmt.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemach?
 
M

Benutzer

Gast
Zu Unterschieden zwischen Männern kann ich nichts sagen, ich hab bisher nur das Sperma eines Mannes probiert und geschluckt :grin:

Ich muss zugeben, dass ich vorher eher skeptisch war, weil meine Bekannten und Freundinnen alle geschlossen der Meinung waren, dass Sperma absolut widerlich sei. Da ich aber neugierig bin hab ich es trotzdem probiert, bzw den Herren gleich in meinem Mund kommen lassen (ich mache keine halben Sachen :grin:) und es erstaunlicherweise für extrem genießbar befunden. Die Konsistenz ist vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist gar köstlich. :smile: Vielleicht hatte ich da aber auch nur extremes Glück, was meine Männerauswahl betraf :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Lust, das Sperma einer anderen Person zu probieren, aber wird sicher mal passieren.

Mein Sperma dahingegen mag ich.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Geschmacklich in Form von "lecker", "njam njam." oder so kann ich dem Zeugs nicht abgewinnen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich anderen Jungs einen geblasen habe und da hatten die Reaktionen der Jungs wesentlich mehr auf mich gewirkt als der Geschmack des Spermas.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
:jaa:

Off-Topic:
Es gab mal eine Frau, mit der ichs zusammen probiert habe. Weil ich auch noch so doof gefragt habe, wie es denn ist?...:grin: - Ich ekle mich auch nicht davor, glaube kaum, dass es im Mund einer Frau dann einen anderen Geschmack annimmt.

Einen anderen Geschmack nimmt es sicher nicht an, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Meins, sowie das von meinem Schatz schmeckt mir seeehr gut :grin:
 

Benutzer93913 

Benutzer gesperrt
also ich finde auch, das schmeckt nicht bei jedem gleich. aber immer sehr lecker :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Von bitter über neutral bis hin zu salzig war schon alles dabei.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meist neutral bis salzig.
Manchmal auch süß, wenn er viel Saft getrunken hat, oder auch bitter nach Bier oder viel Kaffee.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Nicht gut nicht schlecht ......einfach nicht wirklich definierbar
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich hab bisher nur das Sperma von einem Mann "gekostet". Es schmeckt leicht salzig, warm und ja halt glibberig irgendwie. Ich mags nicht besonders, hab aber auch keine Abneigung dagegen.
 
P

Benutzer

Gast
Naja, "lecker" im Sinne von "muss ich unbedingt haben" finde ich es nicht - habe aber auch nicht unbedingt was dagegen. Sicher gibts "Geschmacksunterschiede" von Mann zu Mann, aber so richtig eklig wars noch nie.
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab mein Sperma mal aus Interesse probiert und finde es nicht eklig, aber auch keine Delikatesse.
Frauen schmecken auch nicht eklig. Deren Geschmack mag ich sogar sehr. Mann, jetzt hab ich Lust zu lecken!
 

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
hi, also ich finde das es immer wieder anders schmeckt aber auch doch irgendwie immer gleich. also so leicht salzig, nussig schmeckt es eigentlich immer. manchmal halt mehr bitter und manchmal auch etwas süsslich irgendwie. am besten probierst du es selbst mal aus. denn von meinen freundinen weiss ich das es manche überhaupt net mögen und andere es wiederum ok finden (wie ich auch). ich glaube ein zwischendrin gibt es da nicht.
lg simone
 
L

Benutzer

Gast
hi, also ich finde das es immer wieder anders schmeckt aber auch doch irgendwie immer gleich. also so leicht salzig, nussig schmeckt es eigentlich immer. manchmal halt mehr bitter und manchmal auch etwas süsslich irgendwie. am besten probierst du es selbst mal aus. denn von meinen freundinen weiss ich das es manche überhaupt net mögen und andere es wiederum ok finden (wie ich auch). ich glaube ein zwischendrin gibt es da nicht.
lg simone

Wird wohl daran liegen, was der edle Spender vorher gegessen hat. :grin::zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren